ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Mk3

Fotos von eurem Mk3

Themenstarteram 30. November 2007 um 16:29

Hallo Leute,

würde mich freuen eure Mondis zu sehen!!!

Ich selber fahre einen 01 Turnier

1,8 L 16V 125PS

Luftfilter: Racimex

Räder: Alutec 8Jx18H2 et45

Reifen: 225/40R18

Fahrwerktieferlegung: KAW VA/35mm HA/35mm

Audio: Radio JVC / DVD Zenec (Handschuhfach) / Monitor Zenec

bin noch auf der suche nach nem schnuklichen Endtopf und falls irgendjemand ne Idee hat wo ich an schwarze oder weiße Rückleuchten komme wäre ich sehr dankbar.

DD-Mondeo

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2008 um 16:26

Hallo Leute

Bitte nicht Böse sein Hab ein paar Mondeos auf meine Hp Gemacht hab die neu aufgemacht über FORD Könnt ja mal vorbeischauen und euch ins GB eintragen Danke und hier die HP www.ford-driver.npage.de

475 weitere Antworten
Ähnliche Themen
475 Antworten

Mein Mk3 auch mit Radio ;)

Bin auf der Suche nach einem Tankdeckel aus Metall, der nicht die ganze Seitenansicht verschandelt weil er nicht richtig passt :p

Mein Mondeo

Andere Rückleuchten für den Turnier sind Mangelware, oder besser: Nicht vorhanden. Da hilft nur selber Hand anlegen, was natürlich das erlöschen der Betriebserlaubnis nach sich zieht. Hab mich damit abgefunden, sieht auch so gut aus.

am 1. Dezember 2007 um 9:12

Andere Rückleuchten habe ich bisher nur für die Limo gesehen und die sind ehrlich gesagt hässlich.

Habe bei meinem Mondeo die Felgen, Scheinwerfer und Seitenblinker verändert.

 

noch eins:

Hallo,

und auch meinen kleinen möchte ich hier vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von ralfi61

Andere Rückleuchten habe ich bisher nur für die Limo gesehen und die sind ehrlich gesagt hässlich.

 

Habe bei meinem Mondeo die Felgen, Scheinwerfer und Seitenblinker verändert.

 

 

Aber schwarze Rückleuchten würden glaub ich gut zu deinem passen ;):D

 

So nun auch von meinem Mondi:

 

Ist ein 2004er 2,2 TDCI,6 Gang,ST Style!

Mit schöner Außstattung wie:

Leder\Alcantara,Sitzheizung\Kühlung,Tempomat,18 Zoll Allus (sind aber jetzt Winterreifen dran),Xenon,Umfeldbeleuchtung,Regensensor naja und dann die üblichen sachen halt!

 

Und ganz wichtig eine Kinderberuhigungsstation :D!!!

Will ich nicht missen,wie entspannt mann!!!mit Kind rumfahren kann!

Hier noch ein Bild!

Und das Letzte!

Hallo BadBoy....

...sorry, nimms mir nich übel aber ich finde es grausam, man hat tolle Alu`s drauf für den Sommer, im Winter kommen dann Stahlfelgen und dann zu geizig noch n paar Radkappen drauf zu machen, Das sieht doch furchtbar aus und verschandelt jedes schöne Auto.

Ach ja, ich fahr ein ganznormalen Mondeo MK3. Keine Veränderungen! Bild spar ich mir.

Zitat:

Original geschrieben von Califax36

Hallo BadBoy....

...sorry, nimms mir nich übel aber ich finde es grausam, man hat tolle Alu`s drauf für den Sommer, im Winter kommen dann Stahlfelgen und dann zu geizig noch n paar Radkappen drauf zu machen, Das sieht doch furchtbar aus und verschandelt jedes schöne Auto.

 

Ach ja, ich fahr ein ganznormalen Mondeo MK3. Keine Veränderungen! Bild spar ich mir.

 Ich find es nicht schlimm ohne Radkappen .im gegenteil ,man sollte schon sehen das es sich ^^nur^^um Winterfelgen handelt  und nicht um schöne felgen mit noch schöneren Radkappen ,man soll also sehen das ,das Fahrzeug auf Winter felgen unterwegs ist .

Zitat:

Original geschrieben von Califax36

Hallo BadBoy....

...sorry, nimms mir nich übel aber ich finde es grausam, man hat tolle Alu`s drauf für den Sommer, im Winter kommen dann Stahlfelgen und dann zu geizig noch n paar Radkappen drauf zu machen, Das sieht doch furchtbar aus und verschandelt jedes schöne Auto.

Ach ja, ich fahr ein ganznormalen Mondeo MK3. Keine Veränderungen! Bild spar ich mir.

Dann habe ich wenigstens nicht den einzigen, der derzeit auf Stahlfelgen ohne Radkappen unterwegs ist.

Ach ja, ich habe einen TDCI Ghia X Turnier mit Schaltgetriebe. Das Auto ist Pantherschwarz mit Leder-Alcantara in beige. Der Heckwischer ist vom Astra H.

Nachdem hier schon einige Mondeos abgebildet sind, wisst Ihr ja, wie das Auto aussieht.

Von aussen in etwa wie der von blinkybill mit den Winterfelgen von BadBoy ;)

Frage....

Warum muss mann es sehen, daß man Winterreifen drauf hat.

Ich als Fahrer muss es doch wissen und ich glaub dass reicht.

Und trotzdem finde ich ein Auto was so toll aussieht muss man auch im Winter nich verschandeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen