ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fotos von Eurem neuen Fiesta MK7-Facelift

Fotos von Eurem neuen Fiesta MK7-Facelift

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 18:36

Hallo Gemeinde,

 

ich würde gerne dieses Thema erstellen damit wir hier die Fotos von unseren Fiesta's teilen können. Zugegebenermaßen kenne ich dieses Thema auf dem Focus-Forum welches dort sehr gut angekommen ist.

 

Ich würde gern anfangen wollen, jedoch habe ich diese Woche meinen FoFi erst bestellt und somit noch keine Bilder im Kasten.

 

Zu meinem Individual habe ich so gut wie keine offiziellen Bilder finden können....wäre cool gewesen bereits hier welche zu finden.

 

Also, wer den neuen Fiesta schon sein Eigen nennen darf - stellt ihn einfach vor

(Innen / Aussen / Farbe / Räder / etc.)

 

Besten Dank

Frank

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2013 um 19:48

ok, da fang ich mal an und stelle ein paar Bilder rein. Habe den FoFi nun seit 3 Tagen und bin restlos begeistert...

 

VG Frank

+7
47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2013 um 8:51

Hat noch niemand einen neuen Fiesta in der Garage stehen, der seine Bilder hier teilen würde?

 

Ich würde gern anfangen, aber meiner hat noch nicht mal eine Fahrgestellnummer in Köln erhalten. (lt.meinem FFH)

 

VG Frank

am 19. Januar 2013 um 7:32

Hallo an alle!

Nach so lange abwesenheit melde ich mcih auch mal wieder!Unsere neue Titanium mit 1.0 ECOBOOST wird uns in März geliefert!

Wenn soweit ist werde bilder posten

Meine freundin ist völlig begeistert!

Schon werden passende alufelgen dafür gesucht!Nu bis jetz nichts wircklich gefunden auch weil soweit ich weiss noch keine gutachter für den neue Fiesta liegen.Oder weiss jemanden besser und kann mir ein paar tipps geben?

Grüße

Titanium!

Themenstarteram 19. Januar 2013 um 20:29

Soweit ich weiß passen die Felgen vom bisherigen Fiesta. Mein Freundlicher hat mir schon ein paar Winteralus zum Neuen angeboten. 

Du bekommst deinen Fiesta im März? Wann hast du ihn denn bestellt?

 

am 20. Januar 2013 um 8:29

Ich hab meine am 7 Jenuar bestellt und die liefertermin ist bis jetz der 8 März!

Mal schauen ob der termin auch aingehalten werden kann

Themenstarteram 20. Januar 2013 um 8:56

da bin ich bestimmt vor dir dran ;-) Hab am 28.Dezember bestellt - bis jetzt noch keine Info vom FFH wann ich ihn bekomme...

am 20. Januar 2013 um 11:45

Meine frau hat sich wieder fuer eine Titanium entschieden mit 125 PS ecoboost in weiss.

Was hast du dir gegoennt?

Themenstarteram 20. Januar 2013 um 20:14

bestellt habe ich einen 5-türigen Fiesta Individual in Frostweiß mit 1.6 TDCI und Anhängerkupplung sowie Easydriver II und dunklen Scheiben + PowerButton. Wird in etwa so aussehen wie auf dem Bild. Kanns kaum erwarten .... Freu mich.

Fiesta-weiss
am 21. Januar 2013 um 0:05

Hast du dir also was gaz schickes gegöhnt.

Meine glückwünsch.

Von aussehn ehr werden unsere FoFi also nicht viele unterschieden aufweisen abgesehn die hintere türen und die AHK.Mit weiss wollte ich mich irgendwie nciht anfreuen (Hätte lieber das rot genommen)aber langsam fängt an mich auch zu gefallen.

In innere wirden sich die beide schon unterscheiden angefangen von teileder (Oder hast vollleder bestellt) bis zum start knopf .

Unsere hat auch das easydrive 2 ,das cool &sound 4

größe Spoiler sowie getönte scheiben hinten!Als räder haben wir die 16er bestellt die aber schon fest steht weischen werden udn nur als winterreifen (Wenn überhaupt) im einsatz kommen werden.Schicke 17er sind schon dafür in anmarsch.

Freuen wir uns auch riesig.

Hier nur ein bild von ( NOCH ) unsere die abweischen muss

am 21. Januar 2013 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Titanium 1.4

Hast du dir also was gaz schickes gegöhnt.

Meine glückwünsch.

Von aussehn ehr werden unsere FoFi also nicht viele unterschieden aufweisen abgesehn die hintere türen und die AHK.Mit weiss wollte ich mich irgendwie nciht anfreuen (Hätte lieber das rot genommen)aber langsam fängt an mich auch zu gefallen.

In innere wirden sich die beide schon unterscheiden angefangen von teileder (Oder hast vollleder bestellt) bis zum start knopf .

Unsere hat auch das easydrive 2 ,das cool &sound 4

größe Spoiler sowie getönte scheiben hinten!Als räder haben wir die 16er bestellt die aber schon fest steht weischen werden udn nur als winterreifen (Wenn überhaupt) im einsatz kommen werden.Schicke 17er sind schon dafür in anmarsch.

Freuen wir uns auch riesig.

Hier nur ein bild von ( NOCH ) unsere die weischen muss

Themenstarteram 3. März 2013 um 19:48

ok, da fang ich mal an und stelle ein paar Bilder rein. Habe den FoFi nun seit 3 Tagen und bin restlos begeistert...

 

VG Frank

01
02
03
+7
am 3. März 2013 um 20:36

na dann Glückwunsch zum neuen Fiesta und allzeit gute Fahrt! Ich les da im Display "Radio PSR", bist e Sachse? :)

VG =)

Neustadt in Sachsen

am 4. März 2013 um 19:03

(noch) Freiberg

am 4. März 2013 um 22:56

mein facelift :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen