- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- fotos von meinem umgebauten mondi
fotos von meinem umgebauten mondi
Ähnliche Themen
33 Antworten
Deine Bilder sind recht klein! Man kann kaum was erkennen!
Hast du die Orginalbilder noch?
Vielleicht noch mal etwas größer rein stellen...
OK, hat sich gerade mit deinem EDIT erledigt!
MfG
schon erledigt
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
OK, hat sich gerade mit deinem EDIT erledigt!
MfG
*G* oki
Echt ein wunderschöner und gelungener Mondi...passt zur Fahrerin *g*.
Und in Wacken war der auch schon? Vielleicht sieht man sich dort mal...
LG
Tawolgany666
Das eine Kabel sollte vielleicht mal überarbeitet werden! (Beide Anschlüsse sehen etwas komisch aus...)
Die Iso ist, wenn ich es richtig erkenne, schon gebrochen. zudem sieht das etwas vermurkst aus! Wirst vielleicht bald Probleme mit dem Motorlauf bekommen. (z.B. sägen im Leerlauf)
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Tawolgany666
Echt ein wunderschöner und gelungener Mondi...passt zur Fahrerin *g*.
Und in Wacken war der auch schon? Vielleicht sieht man sich dort mal...
LG
Tawolgany666
*G* danke, der wird dieses jahr das 6 mal in wacken sein !!
kann ich das selber beheben ? was muss ich mit den kabeln machen ?
Das Kabel müsste neu isoliert werden.
Die Stecker lassen sich zerlegen und die Kabel können dann mit einem Schrumpfschlauch sauber überziehen...
Danach kann der Stecker wieder montiert werden.
MfG
oki, werd ich am we mal machen ! wie hört sich dennd as "sägen" an !?
Der Motor tourt auf und ab! Drehzahl bleibt nicht konstant.
Viele Ford-Stecker haben, wenn man von vorn reinschaut eine blaue Kappe, die die Steckkontakte in Position halten. Wenn man diese Kappe vorsichtig nach vorne rauszieht, kann man das Kabel nach vorne durchstecken.
Aber vorsichtig. Nach 10J. kann da leicht was abbrechen. ggf. auf dem Schrott einen anderen Stecker besorgen und gleich neu ranlöten! Vorher Schrumpfschlauch drüber schieben und wenn verlötet diesen drüber schrumpfen!
MfG
also diese drehzahlschwankungen hab ich ab und an schon, steclker usw. hab ich noch massig vom schlacht mondeo rumliegen !mal sehen was wir da machen können
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ist derjenige der das zusammengebastelt hat kein Elektroniker, sondern ehr in die Richtung Schlosser!
Da ist ja recht viel mit ungeeignetem Klebeband am Kabelbaum rumgeflickt worden. (Bei dem einen Bild links oben in der Ecke beim Ansaugrohr/DK-Poti)
Da hätte auf jedenfall Schrumpfschlauch rüber gemusst! Bei dem Norddeutschen Wetter macht dir das sicher bald alles Probleme, weil da nichts dicht ist und zudem sicherlich auch nicht so schön verlötet ist. (Kenne das nur zu gut, wenn einige Leute bei uns versuchen zu löten. Das ist dann ehr Zinnkleben als richtiges Verbinden!)
Zudem läuft das Kabel dann ungünstig am Kopf längs und kann zu warm werden, was zu Aushärtungen und Rissen in der Isolierung führt. (Was wieder zu vergammelnden Leitungen und weiteren Problemen führt)
MfG
Schaut echt Gut aus!
Die Seiten Blincker würde ich noch mit klarglas tauschen...
ja dann würde der Mondi "Geil aussehen" "G"
ciguli
Zitat:
Original geschrieben von ciguli
Schaut echt Gut aus!
Die Seiten Blincker würde ich noch mit klarglas tauschen...
ja dann würde der Mondi "Geil aussehen" "G"
ciguli
ne,klarglas hat doch inzwischen jeder polo serienmässig!!