ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Fotos von Morello Metallic oder anderen neuen Farben ab 2008

Fotos von Morello Metallic oder anderen neuen Farben ab 2008

Themenstarteram 9. März 2008 um 17:46

Ein herzliches Hallo an Alle, die sich Ihren Mondeo in den neuen Farben bestellt haben.

 

Mitte März soll es soweit sein und die Ersten sollen vom Band laufen. Bitte stellt sofort Wenn Ihr eure Auto erhaltet aktuelle Fotos ein. Mein besonderes Interesse: wie sieht der Kombi in Farbe Morello Metallic aus?

 

Gruss an alle Wartenden!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2008 um 8:45

noch eins ...

 

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 9. März 2008 um 18:23

Was Morello ist frah ich mich auch. Hatte bei der Bestellung meines Focus auch die karte mit dem neuen Farben 2008 da liegen. auf 7,5 mal 7,5 cm war da nichts zuerkennen. Schade, trotz Tageslicht sah es aus wuie schwarz. Hab dann avalon Grau bestellt.

Tippe bei morello mal auf ein modewort und soll warscheinlich soviel wie sauerkirschrot bedeuten, in anlehmung an schattenmorelle. díe Marketing abteilung gehört ans Schafottchen gepuckt und vermügelt. wegen den ausdrucklosen Sprachkreationen.

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Ein herzliches Hallo an Alle, die sich Ihren Mondeo in den neuen Farben bestellt haben.

 

Mitte März soll es soweit sein und die Ersten sollen vom Band laufen. Bitte stellt sofort Wenn Ihr eure Auto erhaltet aktuelle Fotos ein. Mein besonderes Interesse: wie sieht der Kombi in Farbe Morello Metallic aus?

 

Gruss an alle Wartenden!

..............so ist Morello :( = (wer's mag)

....oder so = Aktuell aus dem Netz = 

Themenstarteram 9. März 2008 um 18:31

Hallo Habanos!

 

Die Morelle soll tatsächlich der Namensgeber sein.

 

Die Farbe sieht laut Farbkarte irgendwie Braun-Rot-Aubergine aus. Ich hab das Mitte Januar bestellt und dann von 2 Wochen die Krise bekommen. Da bin ich nochmals zum FFH und hab mit die Karte mitgenommen zur Begutachtung durch meine bessere Hälfte und den 3fachen Rest der Familie.

 

Also bin ich den halben Tag bei Aprilwetter immer rein-raus (Sonne/bewölkt/Kunstlicht/Regen ... usw. ... usw. ... ) Bei Sonne kommt es eher aubergine, bei bewölkt oder Regen eher braun raus.

 

Es ist bei meiner Bestellung bei Morello geblieben, ich stelle mir das Auto (GhiaX, Kombi, silberne Dachreling, 18Zöller, innen Leder beige/beige) schon gut vor.

 

Hoffentlich setzt hier bald jemand ein Bild rein!

am 9. März 2008 um 18:53

das "aubergine-lila-morello" gabs schon mal so ähnlich beim MK1.

Hatte damals ein Kollege geordert- unser Arbeitgeber konnte die

Kiste nur sehr schwer verkaufen...............

Seit dem ist weiß, rot und all dieser exotische Kram VERBOTEN :D

am 9. März 2008 um 19:27

Mir war das mit dem Morella auch nicht wirklich geheuer. Habs auch gelassen. Meine

bessere Entschied sich dann für avalon grau. Da ist der spanische Namen der Farbe schon treffender. "grins zinc" als Zink-Grau. Mal sehen ob ich meinen neuen neben einer Zinkwanne parken kann, ohne das beide der altmetallhändler mitnimmt.

Themenstarteram 10. März 2008 um 14:09

Es scheint dass die Focus bereits in Morello ausgeliefert werden. Hier ein Foto welches de eher Braunen Character der Farbe (gegenüber früher mit Lila) gut darstellt.

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Hallo Habanos!

 

Die Morelle soll tatsächlich der Namensgeber sein.

:confused::confused::confused: - :D

 

Was ist eine Morelle? Moränen-Forelle ? Die sehn doch farblich ganz anders aus.

Themenstarteram 10. März 2008 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Hallo Habanos!

 

Die Morelle soll tatsächlich der Namensgeber sein.

:confused::confused::confused: - :D

 

Was ist eine Morelle? Moränen-Forelle ? Die sehn doch farblich ganz anders aus.

Schaust Du auf das Bild -- Siehst Du die Morelle ---

am 10. März 2008 um 15:01

soweit ich weiß ist das das Cabrio und das wird auch als violett verkauft, net als morello. ich würds nicht beschwören, aber da ich das bei meinem FFH schon so ausgeschildert gesehen habe, glaub ich net so recht, dass das wirklich morello sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Ein herzliches Hallo an Alle, die sich Ihren Mondeo in den neuen Farben bestellt haben.

Mitte März soll es soweit sein und die Ersten sollen vom Band laufen. Bitte stellt sofort Wenn Ihr eure Auto erhaltet aktuelle Fotos ein. Mein besonderes Interesse: wie sieht der Kombi in Farbe Morello Metallic aus?

Gruss an alle Wartenden!

..............so ist Morello :( = (wer's mag)

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Ein herzliches Hallo an Alle, die sich Ihren Mondeo in den neuen Farben bestellt haben.

Mitte März soll es soweit sein und die Ersten sollen vom Band laufen. Bitte stellt sofort Wenn Ihr eure Auto erhaltet aktuelle Fotos ein. Mein besonderes Interesse: wie sieht der Kombi in Farbe Morello Metallic aus?

Gruss an alle Wartenden!

..............so ist Morello :( = (wer's mag)

SO ist Morello nicht. Beim Focus Cabrio wir eine andere Farbe verwendet

Gruß,

remp

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

 

:confused::confused::confused: - :D

Was ist eine Morelle? Moränen-Forelle ? Die sehn doch farblich ganz anders aus.

Schaust Du auf das Bild -- Siehst Du die Morelle ---

Aaah, Du meinst Sauerkirsch-Rot. Also diese ganzen Farbbezeichnungen machen mich noch ganz konfuse. :D

Aber danke für die schnelle Reaktion. Du mußt ja das Bild schon sofort gegoogelt haben !??! Ganz schön fix.

Themenstarteram 10. März 2008 um 16:14

Ich hab Arcor DSL 19.000  - Da gehts schneller 

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Ich hab Arcor DSL 19.000  - Da gehts schneller 

Schöner Konter :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Fotos von Morello Metallic oder anderen neuen Farben ab 2008