ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos von Oliv Metallic G Klassen

Fotos von Oliv Metallic G Klassen

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 30. Mai 2022 um 16:50

Hallo alle zusammen. Da G Fahrer sich nicht nur grüßen sondern auch bekanntlich helfen, benötige ich nun einmal eure Hilfe was den Lack betrifft. Wie der ein oder andere in dem Forum weiß, soll mein G500 hoffentlich Mitte nächsten Jahres kommen.

 

Ich habe mich etwas in die Farbe G Manufaktur Oliv Metallic verliebt und habe deshalb im Zuge der nötigen Bestelländerung vom März ,auf diese Farbe gewechselt. Eine kurze Info zum Exterior des Fahrzeuges. Es hat die AMG Line mit dem Night Paket 1+2 und den schwarzen 20 Zoll Vielspeichen Felgen.

 

Leider habe ich bis jetzt noch nicht einen G in dieser Farbe in freier Wildbahn gesehen.

 

Es wäre schön, da ich im Internet meist nur sehr stark in Szene gesetzte Bilder von der Farbe finde, ihr mir mal eure Eindrücke oder vielleicht auch Bedenken/ warum ihr Sie nicht wählen würdet schildert.

 

Manchmal braucht Man(n) einfach mal andere Meinungen.

 

Anbei ein Foto von meinem G aus dem Konfigurator.

 

Danke:cool:

Asset.JPG
Ähnliche Themen
34 Antworten

Eine G-Klasse in Grün ist immer eine sehr gelungene Wahl!

Leider gab es beim „alten“ G (W463) nur ein Grün zur Auswahl (Periklasgrün) und das war mir ein bisschen zu Hell. Daher wurde es Magnetitschwarz.

 

Das neue Olive Grün steht dem W463a aber sehr! Würde ich sofort nehmen (auf einem W463).

 

Auch sehr geschmackvoll finde ich Uni Grün. Ab Minute 2:22 hier mal auf einem G63 zu sehen. Ansonsten auch auf ein paar Videos zum W464 Militär G zu finden.

 

https://m.youtube.com/watch?v=DMJJGqN-qSk

 

Leider habe ich diese Farbe auch noch nicht live gesehen. Aber seitdem diese Farbe vorgestellt wurde, schwanke ich zwischen Uni Grün und Olive Grün.

Bleib bei Grün, die Farbe passt zum G hervorragend! Gute Wahl.

Chapeau!

Habe einen Moment suchen müssen. Diesen habe ich mal live in Olive Grün in Frankfurt gesehen und fotografiert. Kein spektakuläres Bild aber evtl. hilft es ja trotzdem ;)

 

G-rüsse

Asset.JPG
Themenstarteram 30. Mai 2022 um 17:28

Vielen Dank. Uni Grün ist mir ehrlich gesagt leider für einen Uni Lack zu teuer. Vielen Dank für das Video, dies habe ich aber schon gesehen.

Themenstarteram 30. Mai 2022 um 17:29

Zitat:

@Grummel500 schrieb am 30. Mai 2022 um 19:23:09 Uhr:

Habe einen Moment suchen müssen. Diesen habe ich mal live in Olive Grün in Frankfurt gesehen und fotografiert. Kein spektakuläres Bild aber evtl. hilft es ja trotzdem ;)

 

G-rüsse

Vielen Dank. Also ist es wie ich vermutet habe. Im Dunklen eher schwarz und im hellen schön Oliv Grün.

Ja. Wenn die Sonne scheint („knallt“) und das Auto ist sauber im eher dunklen Grün. Dunkel eben im Vergleich zum Periklasgrün.

Im Schatten erscheint Olive Grün dunkel - fast schwarz.

Anbei einige Bilder von meinem Dicken und ich bin mit der Wahl bis heute mehr als zufrieden und bekomme viele Komplimente dazu

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Themenstarteram 30. Mai 2022 um 17:50

Zitat:

@ESerieEins schrieb am 30. Mai 2022 um 19:42:55 Uhr:

Anbei einige Bilder von meinem Dicken

Sehr gut. Nach sowas habe ich gesucht.

 

Bist du noch zufrieden mit deiner Wahl?

Also ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Der nächste wird im kommenden Jahr wieder die gleiche Farbe bekommen. :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Und noch ein paar Bilder

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

So, das muss jetzt aber reichen

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Themenstarteram 30. Mai 2022 um 20:22

Zitat:

@Schwebebahn1 schrieb am 30. Mai 2022 um 21:39:41 Uhr:

So, das muss jetzt aber reichen

Das letzte ist in Burg auf Fehmarn oder?:p

Ich fahre zwar Urlaub Silber, aber ich muss ein Kompliment los werden... das grün steh dem G über die Maßen gut!!! Ich fand auch das grün bei W463 sehr passend. Lg und gute Wahl!

Zitat:

@Carjunkiee schrieb am 30. Mai 2022 um 22:22:42 Uhr:

Zitat:

@Schwebebahn1 schrieb am 30. Mai 2022 um 21:39:41 Uhr:

So, das muss jetzt aber reichen

Das letzte ist in Burg auf Fehmarn oder?:p

Ganz genau. ;)

Habe auch lange überlegt ob Oliv Metallic oder nachtschwarz magno. In München hatte ich dann die beiden nebeneinander gesehen. Hier ein paar Fotos dazu. Konnte mich lange nicht entscheiden, aber wird nun doch nachtschwarz magno. Grün ist definitiv auch eine richtig tolle Farbe!

1
2
3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos von Oliv Metallic G Klassen