- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Fotos von Rückleuchten gesucht (5T)
Fotos von Rückleuchten gesucht (5T)
Hat jemand Fotos von nem 5T mit den Rückleuchten im Anhang. Eventuell auf irgend nem Treffen fotografiert oder so? Und nein, ich will keine Fotos von den Dingern in schwarz oder chrom oder regenbogenbunt, nur diese.
Beste Antwort im Thema
Klappe zu, geh schweissen
Ähnliche Themen
30 Antworten
Sind das nicht die selben wie die, die du eh schon hast/hattest?
Meiner Meinung nach sind die "meist bei ebay) nur bearbeitet oder falsch belichtet worden und erscheinen so dunkler. Sieht man immer sehr schön bei diesen westtuning-rüllies vom 3t die marc vorher drauf hatte. em endeffetk sind sie doch hell. so meine theorie
Mach mal Gamma Korrektur auf dem Bild (Lichtverhältnisse) dann weißt du mehr. sieht mir auch unterbelichtet aus das Bild.
ist doch ne ganz andere aufteilung
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
Sieht man immer sehr schön bei diesen westtuning-rüllies vom 3t die marc vorher drauf hatte. em endeffetk sind sie doch hell.
Dat warn orischinoool Irmscher Freundchen^^
ich meinte us_cartuner
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
ist doch ne ganz andere aufteilung
das sind andere ja. wobei ich mich frage wo die rüllis aus fates post den reflektor versteckt haben
Keine Ahnung, Reflektor wär ja wohl das kleinste Problem. Ich such Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
Sieht man immer sehr schön bei diesen westtuning-rüllies vom 3t die marc vorher drauf hatte. em endeffetk sind sie doch hell. so meine theorie
bitte mit *O* nicht marc sonder marco
ach ja deshalb kam mir das schon so komisch vor
Schön, dass wir das mit den Namen jetzt geklärt haben, können wir jetzt wieder zu Fotos kommen? Irgendwer wird die Dinger doch auf nem Treffen schonmal fotografiert haben?
Hallo Fate_md,
schau mal was ich im Biete-Bereich gefunden habe.
Ist zwar ohne Auto, aber immerhin.
@general o
Das sind NICHT die die ich suche, sondern die, die ich jetzt eh dran hab
@player z
Thx. Naja, sehen auch irgendwie "aufgesetzt" aus, hatte mir das schöner vorgestellt. Dann bleibts wohl