FoX Sportauspuffanlage Edelstahl
Hallo an alle Kugafans,
ich habe heute meinen Kuga aus dem Werk bei FoX abgeholt, mit einer kombletten Sportauspuffanlage aus Edelstahl.
Hammergeil.............zum Sound (habe einen Diesel,also man merkt es nicht wirklich). Die Qualität und die OPTIK ist
super.
Man sieht von der Seite weder Hülsen, die für mich so billig wirken.
Bevor man also für 300+ Euronen sich einfache Endrohre holt, sollte man über diese Option nachdenken.
Für alle 2,5T fahrer, das Werk sucht dringend einen Kuga 2,5T um den Endschalldämpfer zu testen und Sound abzustimmen!
Ansprechpartner Frau M. Meyer +49 (0) 3773/ 5055-20
MfG Sachsenkuga
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Kugafans,
ich habe heute meinen Kuga aus dem Werk bei FoX abgeholt, mit einer kombletten Sportauspuffanlage aus Edelstahl.
Hammergeil.............zum Sound (habe einen Diesel,also man merkt es nicht wirklich). Die Qualität und die OPTIK ist
super.
Man sieht von der Seite weder Hülsen, die für mich so billig wirken.
Bevor man also für 300+ Euronen sich einfache Endrohre holt, sollte man über diese Option nachdenken.
Für alle 2,5T fahrer, das Werk sucht dringend einen Kuga 2,5T um den Endschalldämpfer zu testen und Sound abzustimmen!
Ansprechpartner Frau M. Meyer +49 (0) 3773/ 5055-20
MfG Sachsenkuga
Ähnliche Themen
29 Antworten
Bilder/Soundvideo?
und was kostet der Spass?
Bilder kommen noch, warte noch auf mail.
Preise um die 800 Euro, was für eine komplettanlage nicht viel ist (TFL 700 Euro).
Wo sitzt denn die Fa. Fox?! Was hast Du bezahlt für Deine Anlage? Wie sieht´s mit dem TÜV-Segen aus?! Ein paar Bilder wären ebenfalls schön...
Wie lange hat der Umbau bei Dir gedauert...Fragen über Fragen!
Wäre klasse, wenn Du Dich DEINEM Thema noch einmal etwas ausführliche annehmen könntest?!
Gruß & Dank
Tango
P.S. Ich habe nen 2.5T und denke darüber nach....
Zitat:
Original geschrieben von tangohotel
Wo sitzt denn die Fa. Fox?! Was hast Du bezahlt für Deine Anlage? Wie sieht´s mit dem TÜV-Segen aus?! Ein paar Bilder wären ebenfalls schön...
Wie lange hat der Umbau bei Dir gedauert...Fragen über Fragen!
Wäre klasse, wenn Du Dich DEINEM Thema noch einmal etwas ausführliche annehmen könntest?!
Gruß & Dank
Tango
P.S. Ich habe nen 2.5T und denke darüber nach....
Der Umbau hat, da die Firma keine Daten hatte 3 Tage gedauert. TÜV wird noch beantragt und ich hoffe bald eine Plakette auf den
Endschalldämpfer zu bekommen.
Preise alle über Frau Meyer, wenn du heute anrufst und der erste 2,5T bist wirst dich freuen.mach es ruf an
Bilder kommen noch(keine Zeit) aber glaube mir, Hammergeile Optik
Zur Firma mit Sitz in Johangeorgenstadt im schöne Vogtland / Sachsen 03773 5055-20
Hey Danke Sachsenkuga!!!
Durftest Du beim Umbau dabei sein?! Ich hätte nämlich ne ziemlich weite Anreise...aus dem Rheinland!
Und würde zu gerne sehen, was da so mit meinem Kuga geschieht!
Wie ist Dein Qualitätseindruck? eher gebastelt oder wirklich so hochprofessionell wie die Webseite verspricht????
DANKE....
Tango
Wie soll ich das sagen, meine Arbeitskolegen deren erste Worte waren ( man sieht das ist von Profis gemacht worden).
Qualität ist super...........
Ich war nicht dabei, da 3 Tage und ich muss ja noch Geld verdienen.
An alle noch ein Bild......,
ich muss dazu sagen ich wollte die ovalen
Also hat die Anlage was an Sound gebracht oder nicht ?
Wie schon gesagt wurde, ich fahre einen Diesel und den bekommt man auch ohne Auspuff nicht lauter und dieser Partikrlfilter
tut sein übriges...
Wir müssen auf einen 2,5t warten.
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenkuga
Wie schon gesagt wurde, ich fahre einen Diesel und den bekommt man auch ohne Auspuff nicht lauter und dieser Partikrlfilter
tut sein übriges...
Wir müssen auf einen 2,5t warten.
PARTIKELFILTER sorry
Sag halt einfach NEIN anstatt zu beschreiben..
Is doch nicht schlimm... (nur teuer)
I did it.....
Hallo Gemeinde!
Nachdem mir Sachsenkuga den Mund wässrig gemacht hat...habe ich nen Termin mit Fox vereinbart und werde somit möglicherweise der erste 2.5T hier im Forum mit einer Fox-Anlage sein!
Termin vereinbart...ging völlig problemlos und am 16. September geht´s los!
Jetzt aber beginnt der Spaß erst richtig:
Welche Endrohre stehen denn eigentlich zur Auswahl?! Und: Sachsenkuga: wie bist Du an die ovalen Endstücke gekommen - bzw. was stand zur Auswahl?!
Grüße
Tango
Zitat:
Original geschrieben von tangohotel
I did it.....
Hallo Gemeinde!
Nachdem mir Sachsenkuga den Mund wässrig gemacht hat...habe ich nen Termin mit Fox vereinbart und werde somit möglicherweise der erste 2.5T hier im Forum mit einer Fox-Anlage sein!
Termin vereinbart...ging völlig problemlos und am 16. September geht´s los!
Jetzt aber beginnt der Spaß erst richtig:
Welche Endrohre stehen denn eigentlich zur Auswahl?! Und: Sachsenkuga: wie bist Du an die ovalen Endstücke gekommen - bzw. was stand zur Auswahl?!
Grüße
Tango
Also freu dich auf den16... Glückwunsch
und vor Ort kannst du alles HABEN was den KUGA von hinten super aussehen läst.
Bei mir sind dies die Ovalen, aber die haben eine Endrohrlösung XXX+
Schade das die Internetseite bei FoX noch nicht aktuell ist (im Punkt Kuga)
Habe gerade Info von FoX bekommen, und wollte die euch durchgeben.
Die Dieselanlage haben wir um VK mit 795,- EUR festgestellt.
Mögliche Endrohrvariante:
- 1x100 rund rechts/links
oder
- 1x106x71 oval rechts/links
Lieferzeit ab heute ca. 7 Wochen