1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Frage an die Insi Fahrer mit 2.0 Liter und 140PS

Frage an die Insi Fahrer mit 2.0 Liter und 140PS

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 3. November 2017 um 8:45

Moin. Ich habe ein anfahrgeräusch in allen Gängen. Im Forum steht nicht das was ich Brauch. Können ein paar insi Fahrer mit 2 Liter und 140 PS mal was probieren. Und zwar ist das knacken bzw ein Geräusch was sich nach uns anhört bei mir am besten zu hören wenn ich im zweiten Gang langsam anfahre. Dann hört es sich auch nach dem zms an. Kann das mal jemand mit dem Motor probieren? Ich habe es mit dem Händler in einem ins mit 170 PS probiert da war es nicht. Deswegen die Probe mit dem gleichen Motor. Danke schon mal.

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 3. November 2017 um 11:15

Keiner Zeit das mal zu probieren?

Keinen Plan was du eigentlich meinst....................

Anfahren in allen Gängen? Wer macht denn so was?

Themenstarteram 4. November 2017 um 11:42

Nein im 2 Gang langsam anfahren und horchen ob der Motor wackelt beim anfahren .

Themenstarteram 4. November 2017 um 11:43

Also 2 Gang rein langsam anfahren und horchen ob der Motor unnormale Geräusche von sich gibt.

Geht mit Automatik nicht. :D

Themenstarteram 4. November 2017 um 11:46

Dann ist es wohl an die 6 Gang Insis gedacht

Und Du kannst Die Frage ruhig an alle 2 Liter Diesel außer dem B20DTH richten. Das erhöht Deine Trefferwahrscheinlichkeit.

Themenstarteram 7. November 2017 um 9:36

Findet sich keiner?

Dass dir mal einer antwortet:

Ich hatte gestern mal Zeit und habe das für dich ausgetestet: bin mit dem Gas so weit im 2. Gang runtergegangen, dass ich fast die Kupplung brauchte um das Auto nicht abzuwürgen. Habe dann leicht beschleunigt. Keine Geräusche feststellbar, die da nicht hingehören. Habe das sogar mehrfach ausprobiert.

Themenstarteram 10. November 2017 um 9:35

OK danke. Ja ist manchmal traurig.

am 10. November 2017 um 10:57

Zitat:

@horni1234 schrieb am 10. November 2017 um 10:35:39 Uhr:

OK danke. Ja ist manchmal traurig.

Wenn niemand eine Antwort parat hat :confused:

In anderen Deiner Themen hast Du doch auch Resonanz bekommen, also ignoriert wirst Du mit Deinen Problemen anscheinend nicht.

Ich weiß z.Zt. nichts. Warum? Ist in meiner Sig zu erkennen. ;)

Ja genau, ignoriert wird hier nichts, nur kann eben nicht jeder gleich springen um das zu testen bzw. hat einfach nicht das passende Gefährt (so wie auch bei mir ;))

Themenstarteram 10. November 2017 um 11:38

Bei mir wird jetzt das Zms getauscht auf car Garantie. Mal schauen was danach ist

Themenstarteram 10. November 2017 um 11:38

Rep erfolgt in ca 2-3 Wochen

Deine Antwort