ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Frage an die Vergaserfraktion über die länge des Choce seiles

Frage an die Vergaserfraktion über die länge des Choce seiles

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 16:01

Wie oben steht suche ich die länge des Seiles. könnte die bitte einer nachmessen und vielleicht auch mal nachsehen was an dem ende dran ist. Ne öse oder nur nen offnes drahtseil das mit hilfe von ner schraubklemme befestigt wird.

Vielen Dank schon mal.

 

MFG Sebastian

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 11:32

Wem es weiter hilft lauf VW Starterzug. Könnte mal bitte einer messen*BITTE*

 

MFG Sebastian

Golf 2 mit Choke sind in Deutschland glaub ich eher selten, da muss Dir wahrscheinlich ein Ausländer helfen...

Ich glaub das hatten nur die Schwedenmodelle. Ich glaub selbst die Schwyzer haben ne Startautomatik :D

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:19

Tja und ich habe mir eines bestellt:D

Freitag ist es da, dann werde ich es mir ansehen und gucken ob ich es anstellte des KSB zuges einbauen kann;)

 

MFG Sebastian

Laß mal raten... weil es dafür ne Choke-Anzeige gibt? ;)

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Laß mal raten... weil es dafür ne Choke-Anzeige gibt? ;)

Ne aber der hat nen Schließkontakt drin:D:D

 

MFG Sebastian

Gibts den nicht auch einzeln zum Selberdranbasteln an den KSB-Zug?

Hast Du mal ne Teilenummer von dem Ding?

Cleveres Kerlchen, das... :D

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:29

Der hat fast ne halbe Stunde am PC gesessen, den Schalter einzelnt gibt es nicht, nur als kommplettes Seil. Kostet 40Euro, sollte aber sein Geld wert sein, wenn es Passt;)

 

Am AAZ gibt es so ne kontrolleuchte NICHT; hat er auch noch nachgesehen, die Nummer hole ich ebend aus dem auto;)

 

MFG Sebastian

Danke!

Na da schaue ich mal gespannt, ob das bei Dir paßt!

Eine KSB-Anzeige kommt definitiv in mein nächstes KI.

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:38

161 711 501 C

 

MFG sebastian

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:40

Ich habe schon soweit alles vorbereitet, ich habe nun schon wieder mal ne Lampe im KI defekt die muss getauscht werden, dann werde ich ebend die LED und den streifen unten tauschen.

 

MFG Sebastian

Wie willst Du die LED anschließen? Direkt anlöten?

Habe vor, aus einem 2. KI die obere LED-Kontaktleiste zu nehmen und an die Folie zu crimpen. Drähte sind ja schon da und liegen bis zu den Steckern des KI. (na gut, Widerstand muß noch rein)

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 21:19

Bei mir ist da auch schon nen Anschluss, leider habe ich keine <Ahnung wie ich da die LED dranmachen soll:(

Also werde ich das woll direkt anlöten und über eine Verbding runterführen, +12Volt werde ich mir so wie es aussieht direkt an den Anzeigen abgreiffen, dann muss ich auf die LED nur noch minus geben;)

 

MFG Sebastian

Wie? Anschluß?

Wenn es ein Steckplatz in der LED-Reihe ist, einfach eine LED einstecken. Allerdings müßte dann oben am Originalplatz ein Widerstand nachgerüstet werden.

Wie gesagt, ich werde eine Folie von einem anderen KI schlachten und die Teile verwenden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Frage an die Vergaserfraktion über die länge des Choce seiles