ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage an S 3-Fahrer in Glutorange

Frage an S 3-Fahrer in Glutorange

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 15:50

wie kommt Glutorange bei Freunden und Bekannten an?

Lacht man über die Farbe, oder findet man sie toll. Ist sie zu gewagt?

Ähnliche Themen
38 Antworten

Juhu, noch ein S3-Thread :rolleyes:

Gutes Benehmen

 

Ich würde schon aus Anstand mir auf die Lippe beißen. Wenn ein Freund 40.000 € für'n besseren Golf ausgibt, sollte man sich nicht auch noch über ihn lustig machen. ;)

Bin leider kein S3 Fahrer in Glutorange,aber ich denke mal das wird wie mit allen Dingen des Lebens sein der eine findets super dem anderen gefällt es überhaupt nicht.Ich kann nur sagen mir gefällts auserordendlich GUT :D

(sorry das ich jetzt als kein S3ler geantwortet habe) ;)

am 9. Februar 2007 um 16:24

@Champ1

Ich würde es wichtiger finden ob mir die Farbe gefällt oder nicht, schliesslich "muss" ich damit rumfahren. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Juhu, noch ein S3-Thread :rolleyes:

Juhu, und soviele A3 Threads...tja so ist das eben in einem Forum:rolleyes:

am 9. Februar 2007 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von notavalible

Juhu, und soviele A3 Threads...tja so ist das eben in einem Forum:rolleyes:

Recht haste,

die Frage hätte hier :

http://www.motor-talk.de/search.php?...

bestimmz nirgends dazu gepasst:rolleyes::rolleyes:

Ansonsten zu Farbe :

Ganz nett anzuschauen, mein eigenes Fahrzeug würde ich allerdings nicht in "Urban Orange" angelehnt an die Stadtwerke bestellen.

Viele Grüße

g-j:)

am 9. Februar 2007 um 16:40

@Onkel_Eduard

Was hättest Du für ein Auto gekauft für 40000Euro?

Hättste eher den Thread aufgemacht dann hättte ich dir mal nen Haufen Bilder machen können. Denn als ich eben GIGI von der Klinik abgeholt habe standen 2 (in Worten ZWEI) S3 Orangen mit IN-Kennzeichen bei meinem Friendly Dealer ;)

GF (dasmitdennimm2hatwohlkeinerverstanden)

am 9. Februar 2007 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

GF (dasmitdennimm2hatwohlkeinerverstanden)

Da hätte Einer davon aber gelb sein müssen, *schmatzdieschmeckengut*;)

Viele Grüße

g-j:)

Ok du bist eben ein Schlaubub Gamie ;)

Aber die Farbe hat was, nur verkaufen wird wohl etwas schwierig.

GF

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten111

@Onkel_Eduard

Was hättest Du für ein Auto gekauft für 40000Euro?

Grundsätzlich bin ich momentan in einer Situation, dass ich mit einem Kompaktklassefahrzeug gut auskomme. Der VW Golf oder der Audi A3 mit einem 2.0 TDI wären da genau richtig. Das Auto würde dann je nach Ausstattung und Verhandlungsgeschick zwischen 25.000 € und max. 30.000 € kosten.

Gesetzt den Fall, der ominöse Onkel aus Amerika - nein, nicht Onkel Eduard, das bin ich ;) - käme nach Good Old Germany und sagt zu mir: "So, ich habe heute die Spendierhosen an. Such Dir ein Auto für 40.000 € aus." Wer kennt die Situation nicht aus seinem Leben? ;) Dann wäre für mich klar, dass nun ein Coupe (Bauchentscheidung), wie z.B. der TT, oder ein Mittelklassefahrzeug (Kopfentscheidung), wie z.B. der A4 oder die Mercedes-Benz C-Klasse, her müssen. Wahrscheinlich würde es ein A4 werden.

Grundsätzlich gilt für mich, dass der S3 ein sehr schönes und reizvolles Auto ist, aber der Preis ist ein Witz. Somit ist für mich das Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht akzeptabel. Man erhält einfach zu wenig Auto für's Geld. Kompaktauto, 4 Zylinder und 40.000 € da stimmt was nicht so ganz. Aber von der Audi-Marketing-Abteilung ist das natürlich genial gemacht. Kompliment.

am 9. Februar 2007 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Kompaktauto, 4 Zylinder und 40.000 € da stimmt was nicht so ganz. Aber von der Audi-Marketing-Abteilung ist das natürlich genial gemacht. Kompliment.

Was meinst du mit ....ist das natürlich genial gemacht. Kompliment ?

Ich finde den Preis vom S3 eigentlich nicht zu hoch. Eigentlich ist er ein Schnäppchen.Eher finde ich die Preise für die anderen leistungsstarken A3 (TFSI, 3.2) zu hochm, da der S3 eine umfangreiche Serienausstattung besitzt und dazu von Haus aus schon eine bessere Optik bietet als der normale A3 für den man wieder 1400 bzw. 1200 EUR drauflegen muss um das Sline-Ext. Paket zu bestellen.

Verstehst du was ich meine ? Früher war der S3 klar der King bei den A3 aber heute bekomme ich einen S3 im Schafspelz (=3.2) ohne die ganzen Schriftzüge und mit V6 Sound zum gleichen Preis. Aber mit viel mehr Understatement bzw. viel weniger Lobby - wie man es sehen will...

Zitat:

habe standen 2 (in Worten ZWEI) S3 Orangen mit IN-Kennzeichen bei meinem Friendly Dealer

na toll- und mein DEALER bekommt erstmal in 4-5 Wochen überhaupt einen Vorführwagen . Mit der Begründung wir lassen die Autos erst zu wenn das Wetter besser und trockener geworden ist!

Waaaaaaarten ....

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

 

Verstehst du was ich meine ? Früher war der S3 klar der King bei den A3 aber heute bekomme ich einen S3 im Schafspelz ohne die ganzen Schriftzüge und mit V6 Sound zum gleichen Preis. Aber mit viel mehr Understatement bzw. viel weniger Lobby - wie man es sehen will...

Ansichtssache - für mich ist der 3.2'er eher der Wolf im Schafspelz.

Gruß

Ein S3 in Form des Sportback mit Quattro und DSG und der Umsatz würde um 200 % steigen. Aber ich hab ja nix zu sagen, und die Oberaudis merken eh nicht mehr wenns Zeit zum Toilettengang ist (und nicht nur die)

GF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage an S 3-Fahrer in Glutorange