ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Passt der FL Stoßfänger am VFL ?

Passt der FL Stoßfänger am VFL ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juni 2024 um 12:31

Hello, habe einen BJ. 2005 Audi A6 Avant Vorfacelift, bei dem ich aus optischer Präferenz gerne eine Stosstange vom Facelift einbauen möchte - daher meine Frage, geht das überhaupt? Hat da irgendwer Erfahrung mit? Ist die Halterung am gleichen Platz, lässt sich die Stoßstange ohne Probleme verbauen, gibs dimensionsprobleme etc.

Meiner hat so gut wie Minimalausstattung, also bzgl. Parksensor oder Nebelleuchten wirds wahrscheinlich keine Probleme geben :)

Würd einfach gern wissen ob der FL Bumper auf den VFL draufpasst :)

Hab auch schon im Internet bzw auf Foren geschaut aber nix gescheits gefunden und es wär ja doof einen Falschen Bumper zu kaufen der dann nicht passt...

Danke,

LG Nico

Ähnliche Themen
6 Antworten

Willkommen im Forum !

Hier gibt es eine Suchfunktion... solche Fragen wurden schon zig mal durchgekaut... bitte lese doch vorhandene Beiträge bevor Du einen neuen Thread erstellst !

Danke

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 13:08

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Juni 2024 um 14:37:03 Uhr:

Willkommen im Forum !

Hier gibt es eine Suchfunktion... solche Fragen wurden schon zig mal durchgekaut... bitte lese doch vorhandene Beiträge bevor Du einen neuen Thread erstellst !

Danke

Hab ich tatsächlich schon geschaut, danke trotzdem, ich weiss nicht, ich find zwar viel zu Stosstrangen, aber diese Frage die ich hab ist mir jetzt noch nicht untergekommen, egal wonach ich such...

Audi A6 4F Stosstange Vorfacelift auf Facelift umbauen, Audi A6 4F Facelift Stosstange umbauen, selbst bei nur Audi A6 4F Stosstange find ich nix passendes...

Das "passendste" war das jemand den Umbau gemacht hat und eine Frage bzgl. der NSW hat, aber da steht leider auch nix bezüglich ob man den VFL durch einen FL ohne Probleme ersetzen kann...

Hast du vielleicht Ahnung ob das einfach so geht?

Danke trotzdem,

LG Nico

Erster Google Eintrag bei mir: „Audi a6 c6 vfl auf fl umbauen“

https://www.motor-talk.de/.../...f-s-line-fl-umbauen-t2593507.html?...

Komisch...niemand findet immer was er sucht, nur die anderen.

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 13:30

Ja danke, kommt bei mir zwar nicht wenn ichs auf Google such, ist aber auch egal. Danke Mushroom für den Link, werd ich mir mal durchlesen.

Und Sentinel... Bissl netter sein wäre schon wünschenswert. War noch nie auf nem Forum, habs jetzt mal ausprobieren wollen und gleich an den Karren gefahren zu werden dass seine Frage tausendmal durchdiskutiert wäre und man ancheinend zu blöd zum googlenwäre weil andere die dinge finden die man selbst nicht findet ist nicht gerade die beste Vorraussetzung das man aktiv dabeibleibt... Nur so am Rande...

Werd den Thread dann löschen wenn das geht...

Nico

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Juni 2024 um 14:37:03 Uhr:

Willkommen im Forum !

Hier gibt es eine Suchfunktion... solche Fragen wurden schon zig mal durchgekaut... bitte lese doch vorhandene Beiträge bevor Du einen neuen Thread erstellst !

Danke

War das nicht nett ??? :confused::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Passt der FL Stoßfänger am VFL ?