- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Frage schlüssel?
Frage schlüssel?
ist beim einser der schlüssel uach so wie beim neuen dreier mit der chromspange oder ist der schwarz??
Ähnliche Themen
39 Antworten
Schwarz!!!!!!!!!!
Grüsse aus Mannheim
Hi,
der Schlüssel von meinem hat silberne Tasten, ist aber wohl erst seit Anfang März so.
Gruß
Daniel
habe nur geshen das im bestellkatalog der schlüssel in schwarz ist und der neue dreier ha tes in silber habe meinen am 9 februar bestellt un dgebaut würder er am 4.03 also wird es silber??
was kann man eigentlich bzsw was wird auf den schlüssel gespeichert oder geht das nur wenn man komfortzugang hat? weil im katalog steh auch das man klima sound usw einstellugne specihern kann!!
Habe durch einen Bekannten erfahren (Programmiert die Schlüssel bei BMW) das der Schlüssel schon die 3 Änderung durchlaufen hat, kenne aber selber nur 2 Versionen.
Auf dem Schlüssel sind eigentlich alle Daten gespeichert wo Du im Computer abfragen kannst.
Aber das mit dem Sound der Klima, ???
Das verstehe ich nicht so ganz
ja das wenn man das auto aufmacht das autamtisch das licht zum beispiel angeht usw!
Ich denke das man dies alles Programieren könnte, aber umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.
Was mich am meisten verwundert ist der selbstladene Schlüssel, denn ein richtiger leitender Kontakt ist ja nicht vorhanden.
Naja, bei elektrischen Zahnbürsten hast ja auch keine n sichtbaren Metallkontakt und trotzdem ist der akku immer schön voll ;-)
cool! das heißt das alle 1er die ab März gebaut werden silberne Tasten bekommen?- Richtig?
@auminger: was für Änderungen meinst du denn?
Danke
MfG
Zitat:
9 februar bestellt un dgebaut würder er am 4.03
Ich habe am 27 Jan. bestellt und dann noch zweilmal geändert wurde. (Die Betsllung), ich weiß garnicht wann der gebaut werden soll.
Ist nicht jemand hier Werksangehöriger der mal nachsehen kann?Oder irgend jemand der mir das sagen kann? Ich geb euch dann alle Daten per E-Mail.
Gruß Fabi
der schlüssel speichert auch zum beispiel die radioprogramme und einstellungen was bass bzw höhen angeht
Achso und wenn man einsteigt geht der radio an?
und ist der schlüssel in silber??? bzw ab wann wer hat schon einen in dem look
Zitat:
Original geschrieben von rallejones
der schlüssel speichert auch zum beispiel die radioprogramme und einstellungen was bass bzw höhen angeht
Herrje, da können die mich ja bei BMW nachher als totalen Bassfreak outen . Ob die auch erkennen können WIE laut man die Musik immer hat?
Alette