ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. frage wegen handschuhfach beleuchtung bleibt immer an

frage wegen handschuhfach beleuchtung bleibt immer an

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 16:09

hi leute habe letztes bemerkt das meine handschuhfachleuchte immer an bleibt egal ob fach zu auto zu oder sonstiges.ich habe die biere jetzt erst ma raus gemacht aber das ist keine lösung auf dauer.weiß einer zufällig was für ein problem vor liegt besser gesagt wie man es beheben kann?wo ist der sensor der bestimmt licht an sich aus?konnte kein finden.mfg und danke schon ma

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2009 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Wie bekommt man das denn mit, das die Lampe ständig leuchtet? Bei geschlossenen HSF sieht man doch nichts?

Gruß,

Hagen

Du legst Deine Digi oder Dein Mobil im Videoaufnahmemodus ins HSF und schließt es ! Danach schaust Du Dir den abendfüllenden Spielfim an, uns siehst was oder auch nicht !

Viele Grüße

g-j:)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 26. Juni 2008 um 16:13

Schaust Du mal hier rein !

Viele Grüße

g-j:) der meint : Alkohol gehört nun wirklich nicht ins HSF (und ist keine Lösung);)

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver1

ich habe die biere jetzt erst ma raus gemacht aber das ist keine lösung auf dauer.

Die Suchfunktion hat das bei mir gefunden

Hier klicken

@ gamie der meinte bestimmte Birne ;) schmunzel

Wie bekommt man das denn mit, das die Lampe ständig leuchtet? Bei geschlossenen HSF sieht man doch nichts?

Gruß,

Hagen

am 20. April 2009 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Wie bekommt man das denn mit, das die Lampe ständig leuchtet? Bei geschlossenen HSF sieht man doch nichts?

Gruß,

Hagen

Du legst Deine Digi oder Dein Mobil im Videoaufnahmemodus ins HSF und schließt es ! Danach schaust Du Dir den abendfüllenden Spielfim an, uns siehst was oder auch nicht !

Viele Grüße

g-j:)

Doch man sieht es, allerdings sollte es dunkel sein. Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Wie bekommt man das denn mit, das die Lampe ständig leuchtet? Bei geschlossenen HSF sieht man doch nichts?

Gruß,

Hagen

video wär ich nich drauf gekommen :-)

aber is son kleiner spalt wo man das im dunkeln sieht ;-)

am 21. April 2009 um 6:49

die frage is ja, warum bleibts an.

is der arm abgebrochen? (serienfehler, der von audi ab und zu bezahlt wird, je nach lust und laune)

Da is je der schalter drin.

am 21. April 2009 um 11:33

Hallo.

Problem habe ich auch. Das Handschuhfach hat einen Dämpfer, der das Fach langsam öffnet. Bei mir (wie bei dir denk ich auch) fällt das Handschuhfach einfach ungebremst nach unten. Der Dämpfer ist gebrochen und kann a: nicht mehr dämpfen und b: die Birne nicht mehr ausmachen da ja kein Kontakt mehr zu stande kommt. Ich war dann mal beim Freundlichen und habe gefragt was das zum richten kostet. Der meinte das ich da ne neue Blende brauch. Kosten 75€. Seitdem fahr ich mit brennender Birne rum.....kanns ja nicht sein, 75€ für des das eigentlich nur so ein Billig-Plastik Teil gebrochen ist.

naja das ist halt Vorsprung durch Technik

Grüße

Hallole ...

 

Schon ne weile her , einfach mal reinschauen und alles lesen ... klick

 

( Unter Handschuhfach oder HSF findet man einiges zu dem Thema in der SUFU )

 

... Der " Neue "  Handschufachdeckel ist aber etwas verstärkter an dem Hebel zum Stoßdämpfer , als der " Alte "

 

Neuer Deckel + Stoßdämpfer mit Schalter + Montage beim :) dürften dann ehr so an die ca. 200 € sein !

 

Der alte Deckel war in Mod. 04 , 05 , ab 06 ??? - verbaut .

 

Zumindest wurde das irgendwann mal zuwischendurch abgändert ... warum wohl :confused:

 

Gruß

 

Hermy

 

 

 

am 21. April 2009 um 17:06

tja. wie bekommt man also das licht aus?

naja, ich verrate es mal, auch wenns ja fast alle wissen.

den dämpfer einfach komplett reinschieben. so ist das element auf "zu" stellung und das licht damit dauerhaft aus.

besser als dauernd an, denn da wird die birne in der tat recht warm

wer den deckel nicht tauschen will, weil zu teuer (wer lässt das denn bitte bei audi machen, wenn die es berechnen???), baut sich was.

zwei schrauben und ein büroklammergroßes stück blech machts besser als die serienlösung.

bilder gibts hier irgendwo...

am 22. April 2009 um 10:38

Hallo.

Ja wenn die Konstruktion halten würde wäre es ja super, hats bei mir aber leider nicht getan. Naja wie gesagt, ich fahr mit "Licht die ganze Zeit an" durch die gegend. Der Batterie macht es eigentlich auch nichts. Kann damit leben.

Grüße

am 22. April 2009 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von schmolle1989

Hallo.

Ja wenn die Konstruktion halten würde wäre es ja super, hats bei mir aber leider nicht getan. Naja wie gesagt, ich fahr mit "Licht die ganze Zeit an" durch die gegend. Der Batterie macht es eigentlich auch nichts. Kann damit leben.

Grüße

schieb doch einfach den hebel rein, mensch! dann is licht aus!

am 22. April 2009 um 10:43

Oder nimm die Lampe raus, dann ist auch Licht aus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Wie bekommt man das denn mit, das die Lampe ständig leuchtet? Bei geschlossenen HSF sieht man doch nichts?

 

Gruß,

Hagen

Hmmmm weißt du ob das Licht ausgeht wenn der Kühlschrank zu ist..?! :-) Weeeeer weiß..?! ^^

 

(Ist aber ne gute Frage!!^^)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. frage wegen handschuhfach beleuchtung bleibt immer an