ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Frage wegen Sportauspuff...

Frage wegen Sportauspuff...

Themenstarteram 3. November 2004 um 12:29

Hi ich hab da mal ne Frage welchen Sportauspuff solte ich mir für meinen Corsa B 1.4 zu legen?

Wäre nett wenn mir jemand ein paar gute Seiten oder Namen nennen könnte.

Ähnliche Themen
24 Antworten

also wenn du sportauspuff schreibst geh ich ma von ner kompletten anlage aus ;) und da kann ich nur die gruppe a von mantzel empfehlen

http://www.mantzel.de/

hat nen hammer sound (gefällt den bullen zwar nich wie ich gestern gemerkt hab aber egal weil die fürn corsa zugelassen ist)

mantzel hat vielleicht auch nur esds falls du sowas willst aber musst du dann gucken weil nur zum esd kann ich nix sagen

aber anlage is auf jeden fall das bessere vor allem wenn du noch die originale drinn hast und die eh schon am wegrosten ist :)

das teil überlebt dein auto dann auch bestimmt *g*

Themenstarteram 3. November 2004 um 12:38

Thx für die schnelle Antwort werde gleich mal auf der Seite schauen.

Re: Frage wegen Sportauspuff...

 

Zitat:

Original geschrieben von Flayer85

Hi ich hab da mal ne Frage welchen Sportauspuff solte ich mir für meinen Corsa B 1.4 zu legen?

Wäre nett wenn mir jemand ein paar gute Seiten oder Namen nennen könnte.

Guckst du hier...

Anonsten wären mal noch 2 Randkriterien wichtig:

-was solls fürn Sound werden, also wie laut

-wieviel Geld willse ausgeben

ich finds nen bisschen frech 550€ nur für den ESD zu verlangen @ 1ce

hab wohl demnächst einen supersprint edelstahl esd und mkracing vsd atrappe zu verkaufen. wenn ich demnächst mal endlich einen vernünftigen günstigen motor an land bekomm.... wenn du eine gruppe a anlage willst, die günstig is hol dir ne fk gruppe a die gibts bei ebay für 309eu werd mir die auch holen.....

ähm Avenga fals du von dem Mantzel Teil redest die ganze Anlage kostet 500€ und das is doch ok

Themenstarteram 3. November 2004 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Anonsten wären mal noch 2 Randkriterien wichtig:

-was solls fürn Sound werden, also wie laut

-wieviel Geld willse ausgeben

Also der Sound solte schon gut laut sein. Ich denken so das ich 100-200€ ausgeben würde.

Ach ja ich wolt mal fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte, weil das ist mein erstes Auto und ich habe das auch noch net so lange. Also weiss ich net wie ich gut Power aus dem Wagen bekomme. Schonmal thx im vorraus.

Zum Basiswissen anschaffen, klick mal am besten i meiner Signatur auf den Link "FAQ", da steht jede Menge wissenswertes drin.

für 100-200€ wird das also bloss nen esd, da hilft dir der Umfragethread in den FAQ sicherlich weiter

Themenstarteram 3. November 2004 um 16:50

Ok thx schau ich direkt mal nach...

für 200€ kriegste ne MSD Attrappe und irgendnen Endschaller bei ebay

nur ob der ESD laut ist weiss man erst hinterher :)

mein Supersprint ist wenn er kalt ist arschleise wenn er warm ist naja und wenn er heiß ist geht so könnte noch lauter sein

Ach ja...ich hab die Attrappe ganz bewußt nicht erwähnt :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ach ja...ich hab die Attrappe ganz bewußt nicht erwähnt :rolleyes:

...da sie nicht legal ist, was man doch bitte immer dazu sagen sollte.

Riise motorsport hat grade edelstahl gruppe a mit tüv für 399 im angebot..Komplette gruppe a!

Deine Antwort
Ähnliche Themen