- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Frage: Wie Scheinwerfer ausbauen am Golf Plus ?
Frage: Wie Scheinwerfer ausbauen am Golf Plus ?
Abblendlicht links defekt, brauche eine Anleitung zum Ausbau des Scheinwerfers, da alle bisherigen Versuche die Kontakte von innen zu reinigen bzw. zu reparieren erfolglos waren.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Stoßfänger muss abgebaut werden.
Nein, muss nicht ausgebaut werden.
Hallo Golfer, erst einmal vielen Dank für die Quick Service Anleitung. Die im Pkt.1 genannte Stoßleiste konnte ich entfernen, aber augenscheinlich liegt sie beim Golf plus tiefer als hier abgebildet, denn die untere Scheinwerferschraube ist hier nicht sicht- bzw. erreichbar.
Zitat:
@kanale13 schrieb am 7. Dezember 2024 um 14:18:09 Uhr:
... aber augenscheinlich liegt sie beim Golf plus tiefer als hier abgebildet, denn die untere Scheinwerferschraube ist hier nicht sicht- bzw. erreichbar.
Hättest im Titel oder Eingangspost besser auf Golf Plus hingewiesen....
Beim "normalen" Golf funktioniert der Ausbau nach Entfernen des Grills, Zierleiste und der drei Schrauben. Ist zwar etwas fummelig (hier und da verkanten/anecken) aber es haut hin.
Zitat:
@gerald_b schrieb am 7. Dezember 2024 um 16:05:10 Uhr:
Zitat:
@kanale13 schrieb am 7. Dezember 2024 um 14:18:09 Uhr:
... aber augenscheinlich liegt sie beim Golf plus tiefer als hier abgebildet, denn die untere Scheinwerferschraube ist hier nicht sicht- bzw. erreichbar.
Hättest im Titel oder Eingangspost besser auf Golf Plus hingewiesen....
Beim "normalen" Golf funktioniert der Ausbau nach Entfernen des Grills, Zierleiste und der drei Schrauben. Ist zwar etwas fummelig (hier und da verkanten/anecken) aber es haut hin.
Wenn ma ndie ganzen Sachen schon weg hat dann ist die Frontschürze auch nur noch 6 Schrauben
frag doch mal youtube. mfg HHpolo90
Ich oder wir fahren auch einen Golf Plus und bisher habe ich alle H7 Lampen auch so ausgebaut und getauscht bekommen