Frage zu China Radio A Sure.
Hallo Freunde, ich habe schon überall gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem ich habe in meinem Audi A6 C5 Avant Baujahr 2001 FL Werksseitig das Symphony 2 verbaut. Ich habe mit jetzt in der Bucht ein China Doppel Din Android Radio geholt von der Marke A Sure. Es ist extra für den Audi mit Rahmen usw. Ich habe versucht das Radio anzuschließen aber ich bekomme das Teil einfach nicht zum laufen... also sprich es geht erst gar nicht an. Ich habe mir bei ASR jetzt extra noch einen passenden Can Bus Adapter bestellt weil ich vermutet habe es liegt eventuell daran. Aber auch damit geht es nicht an. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen China Radios und kann mir weiterhelfen. Vielleicht ist es nur ein simpler Fehler den ich da mache. Im Anhang noch ein paar Bilder zum Radio. Vielen Dank für die Hilfe.
Ähnliche Themen
9 Antworten
Hier gab es schon ein paar Themen, bezüglich diesem Umbau auch glaub der Problematik des Einschaltens.
Die SuFu könnte Dir hier erst einmal helfen dies zu finden.
Diese Can-Bus Getue kann man nicht mehr hören.
Du hast am Zentralstecker ein Braun/rotes Kabel. Das ist der S-Kontakt ( Früher KL15) Dieser führt Spannung wenn der Zündschlüssel eingesteckt und leicht gedreht wurde. Er führt solange Spannung bist der Zündschlüssel abgezogen wurde.
Lade mal ein Bild vom Stecker der Spannungversorgungstecker vom Radio.
Du brauchst Klemme 30 , 31 und den S-Kontakt. Dann muss das Teil angehen.
Den Can-Adapter kannst in die Tonne treten
Mehrfachsteckverbindung III, 8-polig, schwarz
1 - Geschwindigkeitssignal (bis MJ 01)
2 - DWA-Masse (ab MJ 02)
3 - K-Diagnose (bis MJ 01)
3 - L-Diagnose (ab MJ 02)
4 - Klemme 86s (bis MJ 01)
5 - Steuerplus für Motorantenne (bis MJ 01)
6 - Klemme 58s (bis MJ 01)
7 - Klemme 30
8 - Klemme 31
NR 4 ist der S-Kontakt !
Ja den kleinen roten Can-Bus Adapter kann man gleich entsorgen, Müll.
Die Chinesen haben ein kleines Problem mit KL15 und KL30. Gleiches hatte ich auch bei meinen China-Böller. Ging auch nicht an. Nach dem umpinnen ging alles wie gewohnt.
Bei mir lag es an KL15. KL30 lag richtig an.
KL30: Dauerplus
KL15: Zündungsplus
Mahlzeit,
Ich möchte nicht erst ein neues Thema aufmachen.
mein China Android Radio passt nicht in die Aussparung, ist eines mit großen Rahmen bis runter zum Aschenbecher.
Ich Suche da was neues optimal 2DIN was direkt in den Schacht reingeht, vorzugsweise direkt Touch ohne Tasten mit Navi Funktionen und passend zu meinen A6 4b Allroad,
DAB+ USB und Rückfahrkamera sollte es können,
Gib´s das klare Kaufempfehlungen?
mfg.
Ich habe zufällig eines zu verkaufen. Ein Junsun, passenden für den 2-DIN Schacht. Ist 1 Monat alt. Ich wechsele nur weil ich ein günstiges Kenwwod bekommen habe. Bei Interesse gerne melden.
Es handelt sich um dieses Radio: https://www.ebay.de/itm/286002556378
Was ist da alles mit dazu? war das schon verbaut?
wenn hier nichts anderes mehr kommt können wir ja die Tage mal drüber reden.
Ist alles dabei was beim Kauf im Karton war. Verschiedene Antennenadapter, DIN und Quadlock-Stecker, Canbus, GPS-Antenne. Und ja, war schon verbaut.
mit Bose Soundsystem?
hast du einen CD Wechsler verbaut?
der hatte bei mir letztens fehler geworfen mit dem anderen Android Radio.
Rückfahrkamera?