1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Frage zu eingetragenen Federn W124 230E

Frage zu eingetragenen Federn W124 230E

Mercedes

Schönen guten Abend,

Ich habe schon viele Leute in meinem Bekanntenkreis gefragt zu dem Thema, aber niemand konnte mir eine genaue antwort dazu geben. Nun seid ihr gefragt!

Und zwar sind in meinem Fahrzeugschein Federn eingetragen welche ich weder verbaut habe noch bei Google finden kann. Ich habe inzwischen schon herausgefunden, dass es Eibach Federn sein könnten.

„E+W Federn EW2504001“ steht in den Papieren.

Ich frage deshalb, weil ich gerne andere Federn verbauen möchte, mit der Nummer EW2504140.

Aber keine Ahnung was das für welche sind die in meinen Papieren drin stehen.^^

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ;)

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo, eventuell waren diese Federn einmal verbaut und wurden wieder entfernt. Im Zuge dessen wurde dann die Eintragung nicht gelöscht, sollte aber auch kein Problem darstellen

Zitat:

Hallo, eventuell waren diese Federn einmal verbaut und wurden wieder entfernt. Im Zuge dessen wurde dann die Eintragung nicht gelöscht, sollte aber auch kein Problem darstellen

Aber kannst du die Federn mit der Nummer irgendwo finden? Ich habe sie leider nirgends finden können.

Guten Morgen, wenn du die Federn tauschen möchtest bau die neuen ein und lass die alte Eintragung löschen. Es ist doch nicht relevant was das für welche sind wenn sie nicht eingebaut sind. Eventuell handelt es sich auch um einen einfachen Schreibfehler....

Danke für die Antwort.

Ja das habe ich sowieso vor. Hätte ja aber auch gut sein können, dass es die Federn doch noch irgendwo gibt und sie mir gefallen, dann hätte ich mir die Eintragung für die Neuen sparen können.

Ruf doch einfach mal bei Eibach an!

Federn für das Fahrzeug gibt es ja von Eibach noch.

Es kann doch sein, dass sich nur die Teilenummer geändert hat!

Deine Antwort