ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Frage zu: Leder Dakota Lemon

Frage zu: Leder Dakota Lemon

Themenstarteram 6. April 2007 um 19:36

Hallo,

ich habe eine frage an alle die das Leder Dakota Lemon haben.

Ist das Leder wirklich so schmutzempfindlich?

Färben Jeans auch schon ab?

Wie leicht bringt man die Sitze wieder sauber?

Ich interessiere mich für einen Saphirschwarzen E91 der dieses Leder hat, mir aber nicht sicher bin ob dieses nicht zu Schmutzempfindlich ist.

Danke schon mal.

Grüsse

Mini_Cabrio73

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. April 2007 um 20:04

Schau dir meine Userpage an... habe das Leder Lemon...

Und ich finde noch heute, es gibt keine schönere Kombi beim E90, wenn man innen was helles haben möchte :)

Haben das Auto jetzt 6 Monate... habe heute bei schönem Wetter erst wieder das Leder abgewischt... schaut aus wie am ersten Tag... riecht auch noch frisch... Unser Besuch meinte, schaut aus und riecht wie in nem Neuwagen.

Für uns immer noch nen Traum und ich würde es immer wieder bestellen. Und wir fahren auch mit Jeans, also keine Probleme.

@ 330d racer

super super super geiler wagen!!!

so stell ich mir einein 3er vor...

hab jetzt bereits einen und mein neuer kommt in ca. 5 wochen.

aber so genial toll is selbst mein neuer nicht!

am 6. April 2007 um 21:26

@Racer

Könntest du mir einen Gefallen tun und mal ein Foto vom Inneraum machen? Würde mir gerne ein Bild von der Farbe machen. Durch die Scheiben deines Dicken sieht man das so schlecht :)

am 6. April 2007 um 21:29

@okzyd

Auf meiner Userpage sind ne Menge Bilder... ganz unten sind noch 2 Links mit separaten Galerien :)

Für dich hier noch mal den Link:

Link

Wenn ich die Tage Zeit finde, dann mache ich noch mal ein paar Bilder... jetzt 7 Monate im Einsatz :)

@faboschnap

Das hört man gerne... Danke für die Blumen :)

am 6. April 2007 um 21:34

Sehr ansprechend dein Dicker :D. Ich ärgere mich jedes mal neu, dass ich meinen so früh bestellen musste, weil da gab es noch nicht das M-Paket :( ...

Ich hab auch zuerst die Idee gehabt mir den 330d zu holen, aber ich war mir nicht sicher, ob der Sound so röhrig wie bei dem i, deswegen hab ich mir den I bestellt, aber bereuen tue ich es trotzdme nicht :D

Frohe Ostern und allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem Geschoss ;)

am 7. April 2007 um 10:12

M-Sport, Abgedunkelte Rückleuchten und große No-Name-Alus - sieht etwas nach Türkenfahrzeug aus...

Zitat:

Original geschrieben von Silel

M-Sport, Abgedunkelte Rückleuchten und große No-Name-Alus - sieht etwas nach Türkenfahrzeug aus...

... sag mal ... was hast du denn gesoffen?? Bist du blind?

da sind echt geile original BMW-Felgen drauf. Und wenn du neidisch bist, dann hör bitte auf so ein Unsinn hier zu Posten.

Themenstarteram 7. April 2007 um 10:44

Hallo,

super schönes Auto.

Das mir angebotene Fahrzeug hat zwar kein M-Paket und keine abgedunkelten Scheiben aber ansonsten ist alles drin.

Und die Scheiben kann man ja nachträglich tönen lassen.

Finde die Farbkombi Saphirschwarz mit dakota Lemon super Edel...

Werde mir das über Ostern gut überlegen...

Grüsse

Mini_Cabrio73

am 7. April 2007 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Silel

M-Sport, Abgedunkelte Rückleuchten und große No-Name-Alus - sieht etwas nach Türkenfahrzeug aus...

@ Silel Das sind die M-Felgen vom M-Paket? Daran merkt man schon, dass du GAR KEINE Ahnung von BMW hats und du wilslt den neuen m3 probefahren? Jeder hat seinen eigenen Geschmack sein Auto so zu gestalten, wie es ihm passt!

@Racer es wird immer Neider geben :D :p

auf der userpage sind schon noch fotos mit anderen felgen.

aber an den nörgler. falls du das nicht erkennen kannst.

da sind die winterreifen drauf! ;)

ich find den wagen jedenfalls super, aber hab ich ja schon geschrieben!

gefällt mir zwar mit den original-felgen auch besser. aber die anderen sind auch nicht soooo schlecht

am 7. April 2007 um 12:17

http://www.motor-talk.de/member2.php?...

Einfach mal klicken :- )

 

Sehr schönes Auto!

am 7. April 2007 um 18:13

mir gefällt das lemon überhaupt nicht mehr (gut dass ich es damals nicht genommen habe...)

Bei den Neuzulassungen bewegt sich der Lemon-Anteil deutlich unter 1 %

Zitat:

Original geschrieben von MrE

Bei den Neuzulassungen bewegt sich der Lemon-Anteil deutlich unter 1 %

und was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen??

ich habe einen E91 in sapphirschwarz mit Leder lemongelb, und ich finde die Kombi genial, vor allem finde ich es hübscher als meinen alten schwarzen E46 mit beigem Leder

das schöne am lemongelb ist, dass die Unterseite des Armaturenbretts, der Fußraum und die Verkleidung der Türen schwarz ist und somit einen schönen Kontrast zum hellen Leder gibt

bei Beige ist ja leider alles auch in Beige gehalten, das war mir dann einfach etwas zu viel (bzw hab mich im E46 dran sattgesehen)

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

http://www.motor-talk.de/member2.php?...

Einfach mal klicken :- )

 

Sehr schönes Auto!

netter link :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen