- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- Frage zu Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
Frage zu Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
ist der motor des 2.5L v6 der gleich wie der aus denn usa und japan nur das der nen turbo hat ???? und wenn ja wäre es mögich denn europäischen 2.5 v6 mit denn selben turbos ausszustatten?????
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hi , ja im groben und ganzen sind es die selben Motoren . Der aus den USA hat noch zusätzlich eine Abgaßrückführung die nach den Krümmern über eine zusätzliche Leitung das nicht komplett verbrannte Benzin angewärmt wieder in die Brennräume mit hinein schiesst.
Einen gefahrenen Motor mit einem oder zwei Turbos nachzurüsten halte ich für sehr gewagt , Motor wird sehr schnell schaden nehmen.
Technisch möglich.
Gruß Lothar
Zitat:
Original geschrieben von Mustangcabrio
Hi , ja im groben und ganzen sind es die selben Motoren . Der aus den USA hat noch zusätzlich eine Abgaßrückführung die nach den Krümmern über eine zusätzliche Leitung das nicht komplett verbrannte Benzin angewärmt wieder in die Brennräume mit hinein schiesst.
Einen gefahrenen Motor mit einem oder zwei Turbos nachzurüsten halte ich für sehr gewagt , Motor wird sehr schnell schaden nehmen.
Technisch möglich.
Gruß Lothar
hmmm ok thx schade mist das die denn 2.5L V6 Twin Turbo hier nicht rausgebracht haben
du kannst mir nich andere V6 mit turbo empfehlen mus keine 3 Lieter mächine sein 2.5 geht auch ^^ aber welche die es in europa auch gibt ^^
oder nen galant v6 mit Twin turbo hier importieren und dann umbauen aber ob sich das lohnt
kann mir keiner andere v6 mit turbo empfehlen???????????
Saab und Opel 2.8l Turbo.
Audi 2,7l Bi Turbo.
Zitat:
Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434
Saab und Opel 2.8l Turbo.
Audi 2,7l Bi Turbo.
hmmm DANKE!!!!
Den Mitsubishi 3000 GT könnte ich empfehlen da bleibt man dann in der Mitsu ebene.
Den gibt es als Turbo und als non Turbo.
Zitat:
Den Mitsubishi 3000 GT könnte ich empfehlen da bleibt man dann in der Mitsu ebene.
Den gibt es als Turbo und als non Turbo.
hmmm stimmt der ist auch nett nur leider meist rechtslenker
und nen 2.5L turbo galant importieren und dann umbauen lohnt das wohl oder eher nicht weil beide autos bekommt man ja schon recht billig mehr oder weniger
Hi , Schau mal bei www.mobile.de bei 3000GT acuh günstig und linkslenker!
Zitat:
hmmm gleich mal gucken schade das du denn link nicht gepostet hast
Zitat:
Original geschrieben von METALMan2
Zitat:
hmmm gleich mal gucken schade das du denn link nicht gepostet hast
gibt es die zweite Generation auch als linkslenker
Zitat:
ich habe da einen gefunden aber ohne turbo glaube ich mit "nur" 224 PS
Zitat:
hmmm stimmt der ist auch nett nur leider meist rechtslenker
und nen 2.5L turbo galant importieren und dann umbauen lohnt das wohl oder eher nicht weil beide autos bekommt man ja schon recht billig mehr oder weniger
hat einer ne seite wo man autos aus usa importieren kann ????
Hi,
mit ein wenig Übung kannst du hier Problemlos einen Rechtslenker fahren. Klar an Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht.
Nur rückwärts durch den Drive In ist etwas schwierig
Umbauen geht oft aber net immer da du vor allem bei den komplexen Turbomotoren teilweise Problem mit der Lenkung bekommst wenn es die Motoren nie als Linkslenker gab.
Das anmelden eines England imports hier in Deutschland ist problemlos möglich. Deutsche Scheinwerfer und eine Vollabnahme beim Tüv reichen im allgemeinen.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
Hi,
mit ein wenig Übung kannst du hier Problemlos einen Rechtslenker fahren. Klar an Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht.
Nur rückwärts durch den Drive In ist etwas schwierig
Umbauen geht oft aber net immer da du vor allem bei den komplexen Turbomotoren teilweise Problem mit der Lenkung bekommst wenn es die Motoren nie als Linkslenker gab.
Das anmelden eines England imports hier in Deutschland ist problemlos möglich. Deutsche Scheinwerfer und eine Vollabnahme beim Tüv reichen im allgemeinen.
Gruß Tobias
hmmmm aber rechtslenker halt nee ^^ aber es gibt ja auch ne US wersion und da haben die ja auch linkslenker
aber nen umbau war halt nur so ne idee ne
dann brauche ich beim drive in immer nen beifahrer ^^