- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Frage zu Remote View etc
Frage zu Remote View etc
Heute habe ich meinen 530d xdrive sportline in Empfang nehmen können!
Habe mich soweit mit allen technischen Sachen vertraut gemacht aber habe noch ne Frage zur my bmw App und wo Remote view ist:
Ich kann in der App mein Auto finden,den Tankinhalt sehen,Verriegelungsstatus,Ölstand usw usw
Ich kann auch Ziele an das Auto senden nur ich finde nirgendwo dieses Remote View 3d
Wenn ich in der App im BMW Shop gucke steht bei Remote Services „Unbegrenzte Laufzeit“ aber nirgendwo kann ich das View finden!
Muss ich vorher den Connected Booster L kaufen oder wie?Für Naviupdates muss ich den booster kaufen oder?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Achso ist der Belüftungstimer die Standheizung?da steht was von Abfahrtszeit-macht der die vorher an oder wie?
Remote View findest du in der Zeile wo der Fahrzeugführer und Belüftungstimer ist, die Zeile einfach nach links schieben....
Den Punkt habe ich nicht.nur Standort,Belüftung und verlauf
Du hast Remote Services und nicht Remote view.
Achso also Remote view bekomme ich mit dem connected booster l Paket dazu?
Und nein, das ist der Timer zum Lüften, nicht zum Heizen. Damit kannst du beispielsweise im Sommer dein Fahrzeug vor Fahrtantritt etwas abkühlen.
Weil da steht „bmw aus der Ferne beobachten“
Zitat:
@tj1909 schrieb am 8. Januar 2022 um 18:37:35 Uhr:
Achso also Remote view bekomme ich mit dem connected booster l Paket dazu?
Einfach in den Umfang des Paketes in der Beschreibung schauen, da sollte drin stehen was alles dabei ist. Ich dachte es war dabei. Funktioniert natürlich nur wenn du die 360 Grad Kamera verbaut hast.
Die ist verbaut-parking plus mit Surround view
Danke euch echt für eure Hilfen,werden bestimmt noch mehr fragen kommen
Kein Ding......
Zitat:
@Marcus.D schrieb am 8. Januar 2022 um 18:37:42 Uhr:
Und nein, das ist der Timer zum Lüften, nicht zum Heizen. Damit kannst du beispielsweise im Sommer dein Fahrzeug vor Fahrtantritt etwas abkühlen.
Falls die Standheizung verbaut ist ist das auch die Standheizung! Dann würde aber Belüftungs- / Heiztimer dran stehen.
Ab mehr als 15° Außentemperatur aktiviert sich bei dem Timer die Standlüftung.
Bei 15° Abwärts die Standheizung (falls verbaut).
Zitat:
@tj1909 schrieb am 8. Januar 2022 um 18:38:18 Uhr:
Weil da steht „bmw aus der Ferne beobachten“
Bezieht sich auf die GPS Ortung auf der Karte.
Zitat:
@endibubendi schrieb am 8. Januar 2022 um 18:55:40 Uhr:
Zitat:
@Marcus.D schrieb am 8. Januar 2022 um 18:37:42 Uhr:
Falls die Standheizung verbaut ist ist das auch die Standheizung! Dann würde aber Belüftungs- / Heiztimer dran stehen.
Ab mehr als 15° Außentemperatur aktiviert sich bei dem Timer die Standlüftung.
Bei 15° Abwärts die Standheizung (falls verbaut).
Exakt!
Der Remote 3D View-Dienst kann nach 3 Jahren jährlich verlängert werden.