1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. frage zu ta-technix fahrwerk

frage zu ta-technix fahrwerk

VW

ave susammen
ich kaufe am samstag mein erstes auto ( freu ) und wie ihr warscheinlich schon eraten habt wird es ein polo 86c
den ich dringend tieferlegen will und da hatte ich dieses fahwerk im blick :
http://www.ebay.de/.../260962859974?...
wo sich mir die frage stellt ob 80/80 nich ein bischen tief ist und ich nich doch besser 60/60 bestellen soll ???
hat wer erfahrung mit disem fahwerk
und wenn ja wie viel bodenfreiheit habe ich dann noch (bzw. können die schappos da stressen ? )
Mfg: jonny

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi,
ich bin zwar nicht der Tieferlegungsexperte, aber Eines kann ich Dir garantieren:
Das wären dann wohl die ersten 107,90 € ( + Montage ! ) die Du für das Auto aus dem Fenster geworfen hast !
Guck dir mal die Preise für `n Satz Markenstoßdämpfer vorn an ! ! !
Die sind das auch wert !
MFG Ralph E.

60 40 undnamenhafte hersteller bitte , die halten auch AP KW Koni Weitec supersport supersprint KW

also die sache ist die das die "namenhaften" fahrwerke derzeit zu teuer für mich sind
und das ta-technix ist auch nich für immer gedacht
aber mein bruder hatte das ta in seinmem golf 3 und da war das echt geil !!!
und die montage mache ich sellber

warum fragst du uns dann so einen scheiß!!!!!!
du hast keinen cent in der tasche und erwartest dann das dir irgendjemand von uns ein 100euro fahrwerk schön redet????
frag mal noch hundert leute und einer von denen sagt dir dann wie unglaublich toll dieses produkt ist!!!!
du hast dich doch eh schon dafür entschieden weil dein bruder ja auch so was tolles hatte im golf!!!
noch mal für dich - es ist schrott:D
da hast du was gescheites-----mal zum vergleich
http://www.guenstiger.de/.../..._12_Sportfahrwerk_VW_Polo_Classic.html

Vor allen Dingen, wer zweimal kauft, kauft teuer. Dann lieber warten und etwas sparen.

Aber so einen Billig-Schrott, sorry, mehr ist es nicht, das lohnt sich einfach nicht.

Zitat:

Original geschrieben von RB77

warum fragst du uns dann so einen scheiß!!!!!!
du hast keinen cent in der tasche und erwartest dann das dir irgendjemand von uns ein 100euro fahrwerk schön redet????
frag mal noch hundert leute und einer von denen sagt dir dann wie unglaublich toll dieses produkt ist!!!!
du hast dich doch eh schon dafür entschieden weil dein bruder ja auch so was tolles hatte im golf!!!
noch mal für dich - es ist schrott:D
da hast du was gescheites-----mal zum vergleich
http://www.guenstiger.de/.../..._12_Sportfahrwerk_VW_Polo_Classic.html

das sind ja aber auch die standart antworten......es soll ja nicht ne ewigkeit drin bleiben:D:D:D

Jeder muss mal Lehrgeld bezahlen. Aber nach einem Monat mit dem Schrott ist das Gejammer dann gross.

Und vom Fahrverhalten fährt Dir jeder Polo mit frischem Normalfahrwerk Kreise um Deinen Polo mit "Günstig-Fahrwerk".

Hauptsache, es sieht vor der Eisdiele gut aus

:D

Zitat:

Original geschrieben von RB77

das sind ja aber auch die standart antworten......es soll ja nicht ne ewigkeit drin bleiben:D:D:D

es soll eigendlich ein kw gewindefahrwerk rein das aber locker 1000€ kostet die ich mit meinem 600€ gehalt in nächster zeit nicht haben werde und standart is mir deutlich zu weich

http://ww.ebay.de/.../220993509174?...
sorry:D

ich kann den link nicht öfnen da komme ich in online navigatio ?!

spare lieber auf das fahrwerk wo RB 77 hingewisen hat :)
denn haste ruhe ;)

Zitat:

Original geschrieben von jayblantman

es soll eigendlich ein kw gewindefahrwerk rein das aber locker 1000€ kostet die ich mit meinem 600€ gehalt in nächster zeit nicht haben werde und standart is mir deutlich zu weich

Angefangen hast Du aber mit "tieferlegen", jetzt issis Dir zu weich.

(härtere Federn gibt`s beim Schrotti / vom Polo bis 9 / 90 !!!)

Ich glaub Du solltest erstmal Querlenker und Stabigummis machen, HA ggf auch, dann `n "Blick" auf die Reifen werfen, Scheiben, Klötze, Zahnriemen . . dann kommt `ne ganze Weile gar nichts, und DANN kannst`e vielleicht mal über den Kasperkram nachdenken.

Glaub`s mir.

fahre mal nen billig fahrwerk und dann marke , dann wirst dich fragen wieso du überhaupt im billigen losgefahren bist

Deine Antwort