1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Frage zum 250CDI

Frage zum 250CDI

Mercedes
Themenstarteram 26. August 2014 um 7:19

Hallo 212er,

ein Bekannter von mir hat gestern am Salzufer einen 250CDI gekauft.

Daten soweit ich es lesen konnte:

10/2010

5G (!!!)

kein Leder !

keine Distronic !

Avantgarde-Ausstattung

Edit: 90Tkm hatter runter.

mehr an besonderen Extras ist mir auf der Liste nicht aufgefallen. Dürfte m.E. ne Nacktschnecke sein.

Preis: 25K.

Find ich bissl heftig. Was mich wundert das da überhaupt noch das alte 5G drinn is.

Was sagen die 250er CDI - Fahrer dazu?

Grüße

Andy

Beste Antwort im Thema
am 26. August 2014 um 13:52

Habt Ihr mal Mobile.de angeworfen?

Sucht doch mal nach:

Limousine

Mercedes

E250

Diesel

Automatik

Xenon

Navi

Einparkhilfe

Junge Sterne

70.000km

ab 2010

Und schon ist es der billigste Wagen derzeit! Ohne Wenn und Aber. Insofern verstehe ich die Preisvorstellungen einiger hier nicht.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Jap! Zu Beginn des W212 wurde in den 4Zylinder Modellen die alte 5G verbaut.

HA! Den werden die anscheinend nicht los! :) Schon als ich im Juli meinen Dicken gekauft habe, war dieser Wagen im Portfolio! Es ist auf jeden Fall einer der Ersten 250er CDI. Die wurden Alle mit 5G ausgeliefert, wann genau der Wechsel war weiß ich nicht. Nichts destotrotz ist der Preis heftig. Leider aber normal in Berlin, da eben in Berlin die Gebrauchtwagenpreise von Natur aus etwas höher sind. Warum, das weiß ich nicht!

7Gtronic kam m.W. Erst mit MJ2012 für die Vierzylinder. Ansosnten kann ich nicht viel zum Kaufpreis sagen, muss aber zumindest einTModell sein oder?

Themenstarteram 26. August 2014 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von tourax

7Gtronic kam m.W. Erst mit MJ2012 für die Vierzylinder. Ansosnten kann ich nicht viel zum Kaufpreis sagen, muss aber zumindest einTModell sein oder?

Nein, is ne Limo.

Hab mal bei Mobile geschaut. Der Bekannte von mir hätte da wohl doch besser mal paar km fahren sollen, wenn ich mir das so anschaue.

Gruß & Danke Andy

So seltene Autos sind ja immer etwas teurer... :D

am 26. August 2014 um 8:46

Moin,

der ist ja restlos zu teuer?!

Ich habe meinen (auch 5G) im Frühjahr gekauft mit 95tkm.

Ist zwar nur ein Elegance in Obsidianschwarz, hat aber ILS, Comand, Schiebedach, PDC, GLA, und so bissl Klöterkram und hat ebenfalls beim Mercedes-Händler schlanke 5k weniger gekostet...

MfG Bene

Stimmt,

4 Jahre alte Nacktschnecke, mit fast 100 000 km, mit altem Getriebe und nur Limo ca. 2 bis 3000 € zu teuer.

Themenstarteram 26. August 2014 um 9:33

Das ist er.

Wird zum Salzufer überführt. Leider keine Bilder.

http://suchen.mobile.de/.../198363862.html?...

Grüße Andy

P.S. wie schon grob gestern aus dem Kaufvertrag beim überfliegen vermutet: Nacktschnecke

ich hab gerade für den kombi aus 4/2011 mit super Ausstattung und 100.000 23.500 bezahlt!

der hier is viel zu teuer!

am 26. August 2014 um 9:42

Moin,

laut Inserat hat der aber auch erst 63tkm gelaufen.

Wenn der Zustand also passt (so ganz nackig ist er ja nun auch nicht!) ist er vielleicht doch "nur" 2-3k€ zu teuer...

MfG Bene

Wieder mal zu schnell abgeurteilt.

Als Nacktschnecke kann man ein Auto nicht bezeichnen, das immerhin Sitzheizung, Einparkhilfe und ILS vorzuweisen hat.

Und er hat keine 90 000 sondern knapp 64 000 km auf der Uhr.

Jetzt könnt ihr wieder von vorne anfangen mit eurer Angebotskalkulation :D

Themenstarteram 26. August 2014 um 9:49

Ja. hatte in den Kaufvertrag gestern net so genau hinschauen können.

Hat erst 63 runter. Ist der auf jeden Fall, an der Farbe und am Standort Marzahn eindeutig identifizierbar.

Finde den gut 2,5 zu teuer. Aber ist ja auch nichts neues. Mir wollten se ja auch nen rundumlackierten 500er anbieten für "günstige" 32,5K. Ergebnis bekannt. :D

Gruß Andy

Was habt ihr?

Er hat die für die Meisten hier wichtigste SA an Bord:

Scheibenwaschanlage beheizt! :)

Und so nackt ist er nicht:

Extras:

Avantgarde

Parameterlenkung

Sitzheizung

Parktronic

großer Tank

APS 50

ILS

GLA

metallic

:)

Also mein Dicker(350 CGI Limo) hatte nach 12.000km und 1,5 Jahren gerade 35T€ gekostet. Bei einer MB-Niederlassung in SH.

25 finde ich ebenso zu teuer.

Marzahn? Gott, da war ich einmal. Nie wieder. Jeder türkische Ampelhändler ist freundlicher und besser!

Deine Antwort