Frage zum cleanen der Heckklappe
Moin,
und zwar wüßte ich gerne woher ich den Umbausatz für die Heckklappe bekommen, da ich jetzt über den Winter meinen Beemer gerne cleanen würde.
Vielen Dank im voraus
Robert_2k2
Ähnliche Themen
24 Antworten
Nicht doch... die BMWs haben alle nen recht schönen Hintern... wieso diesen durch das cleanen kaputt machen!?
Bei nem Golf sieht ein gecleantes Heck besser aus als Serie, aber das hat ein BMW meines Erachtens nach gar nicht nötig....
was hast du denn für einen? bei der limo finde ich das sogar ziemlich hässlich.. ich habs bei mir nur machen lassen weil beim cabrio 3.bremsleuchte, emblem und kofferraumschloss so dicht übereinander hängen... kannst dir ja die bilder vom cabrio anschauen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
was hast du denn für einen? bei der limo finde ich das sogar ziemlich hässlich.. ich habs bei mir nur machen lassen weil beim cabrio 3.bremsleuchte, emblem und kofferraumschloss so dicht übereinander hängen... kannst dir ja die bilder vom cabrio anschauen
sieht trotzdem net unbedingt toll aus... aber das ist geschmackssache. also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen
guck mal hier.
click
schließe mich aber an, passt net zum bmw, das einzige das ich wohl noch okay finde würde, wäre ne 3te BL rein und das nummernschild rauscleanen. aber naja...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
guck mal hier.
click
Na super, ne Heckklappe aus GFK. Dann wollen wir mal hoffen, dass die passt Ok, billig ist das ja, aber ich weiß nicht.
Nee. Beim BMW sieht das nicht aus. Beim Golf auf jeden Fall, aber nicht beim BMW.
hi ich habs bin aber total unzufrieden hat der vorbesitzer gemacht schauts euch selber an wurde bis vor kuzem durch ein seil von innen geöfnet(alban>tuning)hab aber ein e46 elektrisches schloss eingebaut geht jetzt auf knopfdruck
Zitat:
Original geschrieben von Stevi3180
sieht trotzdem net unbedingt toll aus... aber das ist geschmackssache. also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen
ich glaube der eindruck entsteht durch diese aufdringliche heckschürze.. ich hoffe ja schon die ganze zeit dass mir mal wieder jemand aufs auto fährt, aber bisher wars nicht der fall
@BMW-KangaL
sorry, aber das ist grottenhässlich +fg+
BOAR neeeee lass die Heckklappe so wie sie ist, das sieht ja granicht gut aus^^
evtl nur das BMW Zeichen weg aber sonst nix^^
Ich mag das cleanen auch nicht wirklich .. und vor allem nie nie nie die Seitenleisten wegcleanen .. das sieht sowas von bescheiden aus ...
@ BMW-KangaL .
setzt doch einfach dein Nummerschild wieder in die Heckklappe einfach 2 Löcher gebohrt und die Gummi einsetze von BMW rein und schon sieht es wieder gut aus.
Moin,
Ich wollte ja auch nur das Emblem und das loch vom Scheibenwischer cleanen sowie die Leiste vom Kennzeichen abmachen, sowie das schloss. Und vielleicht noch die kennzeichen mulde etwas kleiner machen!
Kann mir mal einer sagen woher ich so nen schloss herbekomme auf knopfdruck???
PS. Fahr einen Compakt
Gruß
Robert_2k2
Guckst du hier unter Bilder E36 Limousine mit gecleanter Heckklappe ohne Emblem und ohne Heckklappenschloß
http://www.rb-reifenservice.de/e36/