1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Frage zum Forum bzw. Beiträgen

Frage zum Forum bzw. Beiträgen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 28. August 2020 um 16:28

Hallo zusammen,

Hatte vor paar tagen 2 beiträge geteilt( einmal wegen dem heckschloss und einmal wegen motorcode m010....w211 e 220 cdi), nur leider bekomme ich keine antworten...normal werden die Beiträge zu 95% beantwortet...frage mich ob ich etwas falsch gemacht habe beim teilen des beitrages...oder es ist ein ganz grosser zufall das man auf die frage einfach nicht antworten kann oder möchte...

Würd mich freuen falls ihr mir helfen würdet...

Lg

Beste Antwort im Thema

"Verschwundene" Threads gibt es nicht. Manchmal findet man sie einfach selber nimmer ... ich rate immer zu aussagekräftigen Titeln, die sich klar auf den Inhalt bzw. die Fragestellung beziehen.

Damit Threads von der Moderation entfernt werden muss der Inhalt schon ganz arg gewesen sein oder er wurde im Sinne der Ordnung in einen anderen, passenderen Thead übergeführt.

Nichtssagende oder irreführende Thread-Titel (wie "Mercedes E-Klasse" zu Fäden wo es dann zB um Motorprobleme geht) werden von mir als Forenpate nach Möglichkeit angepasst. In diesem Zusammenhang kann es schon vorkommen, dass einer seinen eigenen Thread nimmer wiedererkennt.

Des weiteren versuche ich die Rechtschreibung zu pflegen (mein kleiner Beitrag zur Volksbildung ;) ) und Typenbezeichnungen einheitlich zu halten.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Bei mir war es in der Vergangenheit so, dass ich in einem Thread geantwortet habe. Und plötzlich war der ganze Thread verschwunden und auch über die Suche nach diversen Begriffen nicht mehr auffindbar. Und das war ein ganz normaler Thread, zu dessen eventueller Löschung es keinerlei Grund gab. Auch die Redaktion fand den Thread nicht. Da scheint es noch etwas Luft nach oben zu geben.

Themenstarteram 28. August 2020 um 17:25

Also die beiträge sind zu sehen, nur keine antworten zu sehen geschweige denn keiner hat geantwortet...aber da sie grad genatwortet müsste es wohl klappen...anscheinend gab es keine reaktionen auf die themen ...

Zitat:

@2704 schrieb am 28. August 2020 um 18:56:24 Uhr:

Bei mir war es in der Vergangenheit so, dass ich in einem Thread geantwortet habe. Und plötzlich war der ganze Thread verschwunden und auch über die Suche nach diversen Begriffen nicht mehr auffindbar. Und das war ein ganz normaler Thread, zu dessen eventueller Löschung es keinerlei Grund gab. Auch die Redaktion fand den Thread nicht. Sowas sollte nicht vorkommen.

auch schon erlebt

weiß nicht mehr welches ist aber immer noch verschwunden

ich meine es handelte sich um scheinwerfer

Das Thema mit dem schloss hab ich gelesen...ich lasse meistens ein Tag vergehen...Leute sollen auch mal Youtube suche starten....Bei dir ist schloss Def. muss entweder getauscht werden oder zerlegen und Motor sauber machen.

Themenstarteram 28. August 2020 um 18:20

@derdrug ist schon bereits getauscht...schloss war defekt...

Themenstarteram 28. August 2020 um 18:22

Aber kann denn einer was meinem motorcode sagen mit M010 evo upgrade? Interessiert mich wirklich...wär nett wenn ihr meinen beitrag dazu lesen würdet

Zitat:

@tufant schrieb am 28. August 2020 um 20:22:02 Uhr:

Aber kann denn einer was meinem motorcode sagen mit M010 evo upgrade? Interessiert mich wirklich...wär nett wenn ihr meinen beitrag dazu lesen würdet

Ich interpretiere das so, keiner aus dem Forum weiß es genau. Was hältst du davon bei MB anzurufen und zu fragen? Wenn man dir die Frage beantwortet hat, poste sie hier, dann haben wir alle was davon.

Zitat:

@tufant schrieb am 28. August 2020 um 20:20:32 Uhr:

@derdrug ist schon bereits getauscht...schloss war defekt...

Geh bitte mal selbstkritisch in dich. Warum hast du den Fehler am Schloss mit dem Fehlerbefund nicht zurück geschrieben? Die Community wäre froh auch die abschließenden Ergebnisse der jeweiligen Fragen zu lesen. Nur so machen die Threads Sinn und sind auch für Andere hilfreich.

Allerdings habe auch ich eine Antwort im E Golf Forum geschrieben welche am nächsten Tag nicht mehr vorhanden war. Shit Happens.

Gruß

"Verschwundene" Threads gibt es nicht. Manchmal findet man sie einfach selber nimmer ... ich rate immer zu aussagekräftigen Titeln, die sich klar auf den Inhalt bzw. die Fragestellung beziehen.

Damit Threads von der Moderation entfernt werden muss der Inhalt schon ganz arg gewesen sein oder er wurde im Sinne der Ordnung in einen anderen, passenderen Thead übergeführt.

Nichtssagende oder irreführende Thread-Titel (wie "Mercedes E-Klasse" zu Fäden wo es dann zB um Motorprobleme geht) werden von mir als Forenpate nach Möglichkeit angepasst. In diesem Zusammenhang kann es schon vorkommen, dass einer seinen eigenen Thread nimmer wiedererkennt.

Des weiteren versuche ich die Rechtschreibung zu pflegen (mein kleiner Beitrag zur Volksbildung ;) ) und Typenbezeichnungen einheitlich zu halten.

Den Thread mit dem Heckklappenschloß kenn ich.

Aber es gibt dazu so unendlich viele andere, das sich ne Suche lohnen würde.

Des Weiteren sind im Profil des Erstellers keine Fahrzeugdaten hinterlegt und viele von uns sind es leid, jedesmal wieder danach fragen zu müssen.

Zur Suche. die ist wirklich nicht mehr uptodate. Wer nicht genau das eingibt, was geschrieben wurde, findet auch nichts.

Da ist es über google manchmal einfacher, den entsprechenden Beitrag zu finden

Themenstarteram 29. August 2020 um 9:48

In dem thread bzgl heckklappenschloss stand w211 e -klasse...dachte beim mopf und vormopf ist die mechanik gleich...ansonsten würde ich ya auch den s211 reinschreiben wenn ich einen kombi hätte...

Aber im endeffekt hast du ya recht.. man sollte schon genauere angaben machen um direkt an die gestellte frage einzugehen..

Hier ist dein Thread:

https://www.motor-talk.de/.../...ich-nur-manuell-oeffnen-t6930002.html

Wieso findest du diesen nicht? Auf Seite 2 der Forenübersicht, ich hab dazu 45 Sekunden gebraucht.

Na dann ist ja alles geklärt und der Thread kann geschlossen werden.

***closed***