ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Frage zum Heckschriftzug VR6 Facelift.

Frage zum Heckschriftzug VR6 Facelift.

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 5. Mai 2011 um 20:44

Moin Moin,

Wie ist beim Passat Variant VR6 Syncro der Heckschriftzug richtig.

Was steht genau hinten drauf und in welcher Anordnung. Ich bin der Meinung

Rechts gross Passat VR6 in einem Stück darunter dann syncro oder ist es rechts gross Passat darunter klein VR6 und syncro dann links?

Ähnliche Themen
26 Antworten

links   syncro    rechts passat Vr6  nebeneinander

 

Variant oder Limo ?

am 5. Mai 2011 um 21:05

Das Syncro steht aber normal unter dem Passat, so wars bei meinem auch, bevor ich das Emblem weggemacht hab!

kommt unter dem VR6 dran das syncro, wenn das VR6 am Schritzug ist. Steht da GT und Vr6 drunter, kommt es nach links

Also so:

------------------------------------Passat GT

syncro-----------------------------------VR6

oder

 

----------------------------------Passat VR6

---------------------------------------syncro

 

erstes dann syncro in crome und Schriftzug in crom VR6 dann in rot

zweites dann alles in Wagenfarbe oder alles in crom ab 1992

ich spreche vom facelift

 

kuckst du

 

Vr6  syncro  nasenbär ?

Passat35ivr6syncro

ja haste recht, habe ich übersehen, aber nu ist es ja auch für Nasenbär da :-)))

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Das Syncro steht aber normal unter dem Passat, so wars bei meinem auch, bevor ich das Emblem weggemacht hab!

du hast doch gar keinen VR6 :D

am 5. Mai 2011 um 21:42

Richtig, ich hab keinen und will auch keinen! Na und! :p

 

Trotzdem steht das syncro in klein unter dem Passat Schriftzug! ;)

aber nicht beim VR6  syncro  kuckst du bild   da links  syncro  rechts passat vr6

 

vieleicht ist das bei den harz 4  Syncros  anders   den Facelift gibt es als syncro nur  als Clasicline oder  exklusiv beim Exklusiv auf alle Fälle nicht  

 

und  nasnbär vr6 syncro gibbet  nicht oder irre ich da

am 5. Mai 2011 um 21:56

Du irrst nicht, den gabs als Nasenbär nicht! ;)

 

Nen Kumpel hat nen VR6 Exclusiv Syncro, da steht das syncro auch unter dem Passat VR6 dran!

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 22:12

Was hab ich getan ich sehe die Frage sorgt für Verwirrung.

Ist ein Variant VR6 Exclusiv.

vielleicht hilft die kleine Info ja weiter, ich selber hab auch keine Ahnung weil mit dem Passat hab ich mich nie so wirklich beschäftigt.

Dann lass die Heckschriftzüge weg, sieht clean besser aus finde ich.

Ist aber wie alles Geschmackssache :D

LG,

Alex

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 22:23

Nein , die Alternative wäre Passat GLX und darunter SDI auch wenns das nie gab aber das weiss heute sowieso keiner mehr.

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Was hab ich getan ich sehe die Frage sorgt für Verwirrung.

Ist ein Variant VR6 Exclusiv.

vielleicht hilft die kleine Info ja weiter, ich selber hab auch keine Ahnung weil mit dem Passat hab ich mich nie so wirklich beschäftigt.

worum geht es jetzt ein syncro Vr6 exklusiv   oder ein Vr6  exklusiv

 

ne  garnicht   bild  haste ja  das ist ein Exclusiv Vr6  syncro und das Bild ist vom VW werk Promo

Passat35ivr6syncro

Naja du musst dir die Frage stellen ob jeder wissen soll das es sich bei dem Fahrzeug um einen VR6 handelt.

Wenn ja dann ran damit, wenn nicht kann auch GLX ran, allerdings war das meines Wissens nach bei US Modellen nicht ausschließlich auf 6Zylindern drauf.

Ich persönlich habe mein Schild vorne wieder abgemacht weil ich die Blicke der anderen so mag wenn ich mit meinem Monster an der Ampel allen davon gurke :P

LG,

Alex

PS: Wenn du das Emblem sicher entfernen willst ohne dieses zu beschädigen, nimm gewachste Zahnseide und benutze dies als "Schneidedraht". Dauert ne Weile und ist ne doofe Arbeit, aber ist die sicherste Methode. (Bei geklebten Schriftzügen)

Für die Montage dann wieder original 3M doppelseitiges Schaumklebeband in 8mm Dicke nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Frage zum Heckschriftzug VR6 Facelift.