- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Frage zum Heckschriftzug VR6 Facelift.
Frage zum Heckschriftzug VR6 Facelift.
Moin Moin,
Wie ist beim Passat Variant VR6 Syncro der Heckschriftzug richtig.
Was steht genau hinten drauf und in welcher Anordnung. Ich bin der Meinung
Rechts gross Passat VR6 in einem Stück darunter dann syncro oder ist es rechts gross Passat darunter klein VR6 und syncro dann links?
Ähnliche Themen
26 Antworten
links syncro rechts passat Vr6 nebeneinander
Variant oder Limo ?
Das Syncro steht aber normal unter dem Passat, so wars bei meinem auch, bevor ich das Emblem weggemacht hab!
kommt unter dem VR6 dran das syncro, wenn das VR6 am Schritzug ist. Steht da GT und Vr6 drunter, kommt es nach links
Also so:
------------------------------------Passat GT
syncro-----------------------------------VR6
oder
----------------------------------Passat VR6
---------------------------------------syncro
erstes dann syncro in crome und Schriftzug in crom VR6 dann in rot
zweites dann alles in Wagenfarbe oder alles in crom ab 1992
ich spreche vom facelift
kuckst du
Vr6 syncro nasenbär ?
ja haste recht, habe ich übersehen, aber nu ist es ja auch für Nasenbär da :-)))
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Das Syncro steht aber normal unter dem Passat, so wars bei meinem auch, bevor ich das Emblem weggemacht hab!
du hast doch gar keinen VR6
Richtig, ich hab keinen und will auch keinen! Na und!
Trotzdem steht das syncro in klein unter dem Passat Schriftzug!
aber nicht beim VR6 syncro kuckst du bild da links syncro rechts passat vr6
vieleicht ist das bei den harz 4 Syncros anders den Facelift gibt es als syncro nur als Clasicline oder exklusiv beim Exklusiv auf alle Fälle nicht
und nasnbär vr6 syncro gibbet nicht oder irre ich da
Du irrst nicht, den gabs als Nasenbär nicht!
Nen Kumpel hat nen VR6 Exclusiv Syncro, da steht das syncro auch unter dem Passat VR6 dran!
Was hab ich getan ich sehe die Frage sorgt für Verwirrung.
Ist ein Variant VR6 Exclusiv.
vielleicht hilft die kleine Info ja weiter, ich selber hab auch keine Ahnung weil mit dem Passat hab ich mich nie so wirklich beschäftigt.
Dann lass die Heckschriftzüge weg, sieht clean besser aus finde ich.
Ist aber wie alles Geschmackssache
LG,
Alex
Nein , die Alternative wäre Passat GLX und darunter SDI auch wenns das nie gab aber das weiss heute sowieso keiner mehr.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Was hab ich getan ich sehe die Frage sorgt für Verwirrung.
Ist ein Variant VR6 Exclusiv.
vielleicht hilft die kleine Info ja weiter, ich selber hab auch keine Ahnung weil mit dem Passat hab ich mich nie so wirklich beschäftigt.
worum geht es jetzt ein syncro Vr6 exklusiv oder ein Vr6 exklusiv
ne garnicht bild haste ja das ist ein Exclusiv Vr6 syncro und das Bild ist vom VW werk Promo
Naja du musst dir die Frage stellen ob jeder wissen soll das es sich bei dem Fahrzeug um einen VR6 handelt.
Wenn ja dann ran damit, wenn nicht kann auch GLX ran, allerdings war das meines Wissens nach bei US Modellen nicht ausschließlich auf 6Zylindern drauf.
Ich persönlich habe mein Schild vorne wieder abgemacht weil ich die Blicke der anderen so mag wenn ich mit meinem Monster an der Ampel allen davon gurke :P
LG,
Alex
PS: Wenn du das Emblem sicher entfernen willst ohne dieses zu beschädigen, nimm gewachste Zahnseide und benutze dies als "Schneidedraht". Dauert ne Weile und ist ne doofe Arbeit, aber ist die sicherste Methode. (Bei geklebten Schriftzügen)
Für die Montage dann wieder original 3M doppelseitiges Schaumklebeband in 8mm Dicke nehmen.