1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frage zum Kauf vom Chevrolet Camaro

Frage zum Kauf vom Chevrolet Camaro

Chevrolet Camaro 5
Themenstarteram 12. Oktober 2024 um 8:10

Hallo,

wir sind absolute US Car Neulinge, haben uns zwar schon etwas eingelesen, aber hoffen auf eure Hilfe.

Folgendes Fahrzeug wollen wir uns anschauen

https://www.autoscout24.de/.../...21b7-cffb-4ad8-9b1c-12c64cf56277?...

Was haltet ihr davon? Was sollten wir beachten bzw. uns genauerer anschauen. Preislich okay? Carfax ist bekannt. Damit wird der Verkäufer bei der Besichtigung konfrontiert.

Vielen Dank

Sabine

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi,

Habt ihr VIN bekommen? Wie groß war der vorschaden? Habt ihr Bilder? Dann bitte posten.

Ansonsten bitte skeptisch bei Litauen Importen sein.

Gruß

Abend,so wie ich das sehe ist es ein Kanada Import.Tacho auf Englisch.Und kommt definitiv aus Litauen.Aber so wie mein Vorredner schon sagte.VIN besorgen und über Carfax schauen,ob er einen Titel hat und was er für einen Schaden hatte.MfG

Themenstarteram 12. Oktober 2024 um 21:33

Ich danke euch. Verkäufer hat bei Rückfragen zu Vorschäden und Carfax komisch reagiert. Haben insgesamt kein gutes Gefühl.

Kauf hat sich somit erledigt.

Wenn es die Version sein soll, würde ich nach einer EU-Version suchen. Das dürfte das Risiko eines zusammengepfuschten Salvage-Title Autos auf Null reduzieren ;) Unfallschäden lassen sich natürlich trotzdem nicht ausschließen. Gut, die dürften dann auch wieder mehr kosten aber Folgeschäden durch schlechte Reparaturen kosten schnell mal mehr.

Abend,hat heut einer Auto mobil geguckt.Da hat ein Pärchen einen Mustang gesucht.Haben nen reparierten Unfallschaden gekauft eigentlich ein Totalschaden laut den Bildern.Hat also nichts zu heißen wenn es vernünftig gemacht wurde.Fahr hin und schau ihn an.Ne ordentliche Probefahrt und dann entscheide selbst.Bin auch schon unfallwagen gefahren hab es nicht bereut.

Deine Antwort