1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Frage zur 360 Grad Kamera

Frage zur 360 Grad Kamera

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 1. August 2022 um 9:39

Ich weiß jetzt nicht, ob das Thema schon behandelt wurde, gefunden habe ich nichts.

Die Frage ist: Wie erkennt man, ob im W247 eine 360° Kamera verbaut ist? Ist das Paket-abhängig und wenn ja, von welchem? Und bei welcher Aktion ist die Kamera aktiv?

Danke für die Antworten auf die blöde Frage.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei der 360°-Kamera befindet sich im Stoßfänger vorn oberhalb vom Stern eine Kamera und in beiden Außenspiegel ist an der Unterseite auch eine Kamera angebracht.

oder mal nach "MB Vin Decoder" suchen und schauen, welche Ausstattung verbaut ist.

Themenstarteram 1. August 2022 um 12:56

Zitat:

@smarty874 schrieb am 1. August 2022 um 11:44:05 Uhr:

Bei der 360°-Kamera befindet sich im Stoßfänger vorn oberhalb vom Stern eine Kamera und in beiden Außenspiegel ist an der Unterseite auch eine Kamera angebracht.

An besagten Stellen habe ich nichts gefunden. Ist die Kamera als Einzelposten buchbar oder ist sie in einem Ausstattungspaket enthalten?

Zitat:

@dkolb schrieb am 1. August 2022 um 14:56:11 Uhr:

Zitat:

@smarty874 schrieb am 1. August 2022 um 11:44:05 Uhr:

An besagten Stellen habe ich nichts gefunden. Ist die Kamera als Einzelposten buchbar oder ist sie in einem Ausstattungspaket enthalten?

Die 360 Grad Kamera Funktion muss einzeln geordert werden als Code P47 bzw. ZUSÄTZLICH zum Buisinesspaket mit einem dann vergünstigtem Preis.

Siehe Preisliste Seite 60

Wenn du die Funtion hast siehst du neben dem Kamerabild vefschiedene Funktionen die du dann auswählen kannst. Kamerabild links, rechts, vorne, hinten, Draufsicht. Wenn di auf ein Hinderniss zufährst eird das entsprechende Bild automatisvh aktiviert.

Deine Eingangsfrage impliziert aber das du diese Funktion nicht hast, das hättest du gleich beim ersten Rangieren bemerkt.

Themenstarteram 1. August 2022 um 13:49

Zitat:

@OM403 schrieb am 1. August 2022 um 15:18:58 Uhr:

Zitat:

@dkolb schrieb am 1. August 2022 um 14:56:11 Uhr:

Die 360 Grad Kamera Funktion muss einzeln geordert werden als Code P47 bzw. ZUSÄTZLICH zum Buisinesspaket mit einem dann vergünstigtem Preis.

Siehe Preisliste Seite 60

Wenn du die Funtion hast siehst du neben dem Kamerabild vefschiedene Funktionen die du dann auswählen kannst. Kamerabild links, rechts, vorne, hinten, Draufsicht. Wenn di auf ein Hinderniss zufährst eird das entsprechende Bild automatisvh aktiviert.

Deine Eingangsfrage impliziert aber das du diese Funktion nicht hast, das hättest du gleich beim ersten Rangieren bemerkt.

Danke, stimmt. Diese Funktion ist bei mir nicht vorhanden.

Deine Antwort