ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragen rund ums Thema : Vorstellung der Fahrzeuge

Fragen rund ums Thema : Vorstellung der Fahrzeuge

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 15:37

Hallo liebes Team,

könnt ihr mal ein wenig zum Thema erzählen ?

Die Blog-Funktion im Fahrzeugprofil erstellt einen neuen Blog oder verknüpft mit einem vorhandenen (sprich : es wird ein Artikel im vorhandenen Block erstellt) ?

Betrifft die Privatsphäre : Wer sieht die Fahrzeugdaten und Bilder ? Wird eine Einstellvorrichtung nachgeliefert ?

Viele Grüße

g-j:)

EDIT :

Betrifft die Privatsphäre : Wer sieht die Fahrzeugdaten und Bilder ? Wird eine Einstellvorrichtung nachgeliefert ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

ich würde gerne mal was ganz anderes fragen....

wenn es einen "GEFÄLLT MIR" button gibt, warum gibt es bitte keinen "GEFÄLLT MIR NICHT" button ?

Naja, weil dann z.B. die Toyota-Fahrer bei jedem VW den sie sehen automatisch auf "gefällt mir nicht" klicken

die VW Fahrer klicken dann bei jedem Opel den sie sehen auf "gefällt mir nicht"

Die BMW-Fahrer bei den Audis, die Mercedes bei den BMW usw...

(natürlich auch andersrum)

 

"Gefällt mir nicht" kann man vielleicht in nem Forum machen, wo es nur eine Marke gibt, aber sicher nicht auf einem Markenübergreifenden Forum!

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

hi g-j :)

Hier erstmal ein wenig Lesestoff. :)

http://www.motor-talk.de/.../...-fahrzeug-auf-motor-talk-t2553077.html

Der Artikel ist auch in kürze auf der Startseite zu sehen.

Falls du einen Blogartikel einen Fahrzeugprofil von dir zuordnen willst dann gehe einfach auf den entsprechenden Artikel und bearbeiten den.

Du siehst dann ein neues Pulldown in dem alle deine angelegten Fahrzeugprofile enthalten sind. Einfach das entsprechende Profil auswählen. Speichern und voila`. :)

Im Bearbeitungsmenü des Blogartikels sieht das dann so aus wie im Anhang, natürlich dann nur wenn bereits ein Fahrzeugprofil angelegt ist.;)

 

Gruß Oli

Fahrzeugprofil-blog-verknuepfung

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Die Blog-Funktion im Fahrzeugprofil erstellt einen neuen Blog oder verknüpft mit einem vorhandenen (sprich : es wird ein Artikel im vorhandenen Block erstellt) ?

Letzteres. Kannst ja einfach mal auf deb Button klicken, dann siehst du schon was passiert - es wird versucht einen neuen Artikel im eigenen Blog zu erstellen. Fragt sich nur wie das aussieht wenn man keinen Blog hat.

Gruß, Olli

Danach hat man ein Blog.

Wenn man mehrere Blogs hat muss man noch auswählen in welchem Blog der Artikel erstellt werden soll.

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Wenn man mehrere Blogs hat muss man noch auswählen in welchem Blog der Artikel erstellt werden soll.

So eine Abfrage kommt bei mir nicht. Eigentlich richtig, weil ich ja nur einen eigenen Blog habe, als m-t Reporter 2008 bin ich aber auch als Co-Autor im AMI Messeblog eingetragen. In meinem Profil stehen diese beiden Blogs. Wie gesagt, für mich passt das, meine Autos würde ich nur in meinem Blog präsentieren, aber eigentlich müsste da doch vorher eine Abfrage stattfinden, oder?

Gruß, Olli

Danke für den Hinweis.

Schon behoben. Ab jetzt werden auch die Blogs in denen man Co-Autor ist mit angezeigt.

Wird demnächst deployed.

am 4. Februar 2010 um 18:17

BUG:

Bei mir wird Fahrzeugart andere angezeigt, habe aber Kombi/Van gewählt

am 4. Februar 2010 um 18:22

Hallo an die, die die Datenbank noch überhaupt nicht kennen !

 

Wir haben die Fahrzeugdatenbank die letzen Monate in Feinarbeit nach Fehlern durchsucht und es wurden schon von uns "hinter den Kulissen" so einige gefixt ;) Bitte uns nicht zu sehr in die Kritik nehmen :D Danke euch!

Hallo allerseits!

Ich habe gerade die neue Funktion entdeckt und mal paar Angaben zu meinem Elch (Volvo - für alle Nicht-Insider ;)) gemacht. Ich vermisse dabei die Funktion in der Rubrik "Privatsphäre" wo man den Zugang beschränken kann.

Weiter fällt mir auf, dass ich zwar Kombi auswähle, aber es wird immer "andere" angezeigt. Scheint wohl ein Fehler zu sein...

Alles in allem aber eine gute Idee! :)

Schönen Abend,

Gruss wamic

Hallo,

Tip zum Thema Fahrzeugprofil:

1: Ich habe natuerlich bereits einen Thread zu meinem Auto, wie wohl die allerallermeisten hier. Ein Link dahin in meinem "Beschreibungstext" geht nicht - das Code:
http://...
verschwindet einfach. Ændern?

2: Den Volvo 145 S gibt es nicht. Den P1800S gibt es, aber nur, weil die ersten in England gefertigt wurden, englische Qualitæt hatten, und man danach fuer einen Zeitraum markieren wollte, dass gute P1800 in Schweden gebaut wurden. Mein 145 ist ein 145 Deluxe - wie es der prangvolle Name schon sagt, die Basisversion.

Lieb Gruss

Oli

P.S.: Fahrzeugprofil = super Neuerung!

Mt-fprofil2
Mt-fprofil

Zitat:

Original geschrieben von oli

2: Den Volvo 145 S gibt es nicht. Den P1800S gibt es, aber nur, weil die ersten in England gefertigt wurden, englische Qualitæt hatten, und man danach fuer einen Zeitraum markieren wollte, dass gute P1800 in Schweden gebaut wurden. Mein 145 ist ein 145 Deluxe - wie es der prangvolle Name schon sagt, die Basisversion.

Bei den Volvos mit Heckantrieb und den Historischen Volvos muss noch aufgeräumt werden, die Werkstatt dürfte hier für Unterstützung dankbar sein ;). Für dir aktuellen Volvos haben Tom und ich einigen Input geliefert um eine brauchbare Struktur aufzubauen, bei den alten müsste aber noch mal jemand ran der sich damit auskennt.

Gruß, Olli

Okei, vielleicht kann ich mich damit ja mal hinsetzen, wird aber nichts vor Dienstag. Sehe auch, dass der "Thread" zum Fahrzeug den umstændlich Namen "volvo-historische-fahrzeuge-p-145-s" trægt, und da funktioniert der link pløtzlich. Aber den Titel des Fahrzeuges habe ich noch beim Eintragen von "Historisches Fahrzeug 145 S" auf "145 Deluxe" geændert. Ich weiss also nicht, wo der Name herkommt...?

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Ich vermisse dabei die Funktion in der Rubrik "Privatsphäre" wo man den Zugang beschränken kann.

wozu?

wenn du dein fahrzeug nicht preisgeben willst, dann erstelle einfach kein profil.

wenn du es zeigen möchtest, ist eine privatsphäre ohne sinn.

ich habe es vor langer zeit schonmal in einem anderen ähnlichen thema gesagt: wir sind hier in einem ganz normalen autoforum, nicht in einem heimlichen "sex-date-portal". ;)

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Danach hat man ein Blog.

Wenn man mehrere Blogs hat muss man noch auswählen in welchem Blog der Artikel erstellt werden soll.

Hallo,

Ich kann zwar einen Blogartikel erstellen, und komme dann zur Auswahl meiner 3 Blogs, dort kann ich aber keinen anwählen :( Die snd dort nur als normaler Text hinterlegt :confused: was mach ich falsch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragen rund ums Thema : Vorstellung der Fahrzeuge