- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Fragen zu 19 Zoll Felgen
Fragen zu 19 Zoll Felgen
Hallo zusammen, ich bin neu hier und war auch noch nie in einem Forum.
Kann mir jemand kurz den Ablauf hier erklären bzw wen ich hier wie fragen kann?
Danke und Gruß
Ähnliche Themen
9 Antworten
Was möchtest du denn zu 19" Felgen wissen? Schreib es am besten als Antwort in diesen Thread.
Hallo Olli,
ich würde gerne auf meinen Wagen 19 Zoll Felgen montieren lassen, hatte mir die Keskin KT15 augesucht, müsse diese eingetragen werden und kann man die Mercedes Narbenkappe auch für diese Felgen verwenden?
Danke und Gruß, Jörg
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 28. April 2021 um 09:02:07 Uhr:
Was möchtest du denn zu 19" Felgen wissen? Schreib es am besten als Antwort in diesen Thread.
Dafür gibt es keine allgemeine Antwort. Das hängt von der Motorisierung und Austattung ab. Ich kann dir nur empfehlen, gerade wenn es um Eintragungen geht, dich direkt an Reifenhändlern vor Ort zu wenden. Die sagen dir schon, was geht und was nicht.
Ah ok, Dann vielen Dank!
Zitat:
@Halema schrieb am 28. April 2021 um 10:38:38 Uhr:
Dafür gibt es keine allgemeine Antwort. Das hängt von der Motorisierung und Austattung ab. Ich kann dir nur empfehlen, gerade wenn es um Eintragungen geht, dich direkt an Reifenhändlern vor Ort zu wenden. Die sagen dir schon, was geht und was nicht.
Hallo, ich habe mir diese 19" Felgen von meinem Reifenhändler des Vertrauens gekauft
und die original Mercedes Nabendeckel passen sogar auf diese Felge.
Ich würde Dir auch raten zu einem Fachhändler vor Ort zu fahren, da bist Du dann auf der sicheren Seite.
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß mit Deinen neuen Reifen und sende beste Grüße.
Hi, die Felgen gefallen mir sehr gut. Kannst du mir sagen welche das genau sind?
Zitat:
@Assiwo schrieb am 28. April 2021 um 11:54:00 Uhr:
Hallo, ich habe mir diese 19" Felgen von meinem Reifenhändler des Vertrauens gekauft
und die original Mercedes Nabendeckel passen sogar auf diese Felge.
Ich würde Dir auch raten zu einem Fachhändler vor Ort zu fahren, da bist Du dann auf der sicheren Seite.
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß mit Deinen neuen Reifen und sende beste Grüße.
Es handelt sich hierbei um die RC32-Felge Himalaya Grey Voll-Poliert von Brock (RC-Design).
Du findest sie bei www.brock.de.
Danke dir!
Zitat:
@Assiwo schrieb am 28. April 2021 um 12:24:00 Uhr:
Es handelt sich hierbei um die RC32-Felge Himalaya Grey Voll-Poliert von Brock (RC-Design).
Du findest sie bei www.brock.de.
Immer gern zu Diensten. ;-)