ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fragen zu folgendem Scheinwerfer

Fragen zu folgendem Scheinwerfer

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 1:38

Hi...

ich weiß, dass diese Scheinwerfer vor geraumer Zeit schon mal behandel worden sind. Mit der Suche komme ich allerdings nicht weiter, so dass ich um Entschuldigung bitte für einen weiteren Scheinwerfer-thread.

Dies soll keine Diskussion über Schönheit, Leuchtkraft etc. werden.

Ich will von denen wissen, die die schon mal in der Hand hatten oder gar verbaut, welche Lampen da rein kommen ( 2xH7 + 2XH1, 4xH1 oder gar 4xH7 ??) und noch viel wichtiger.... Ist da wirklich ne Vorrichtung für den Stellmotor dran?

Der Verkäufer sagt ja.. aber ich trau dem ganzen nicht so.

Deshalb, bitte mal aussagekräftige Stellungnahmen.

MfG und ein schönes WE,

lonytars.

Ähnliche Themen
27 Antworten

wenn dann 4* H7 Lampen...

Stellvorrichtung sollte vorhanden sein...

die angebotenen Klarglasscheinwerfer haben afaik alle H7.

Wenn der Verkäufer sagt, dass du Stellmotoren anschließen kannst, kannst du ihn doch darauf festnageln. Soll heißen: Keine Stellmotorenanschlüsse? Geld zurück!

Ähm...will ja nix sagen, aber als ich nachgefragt hatte, hat mir der Verkäufer geschrieben, dass die KEINE Aufnahme für die Stellmotoren haben. Und es kommen H1 Birnen rein.

Deswegen habe ich die auch nicht genommen.

Wenn Du genau hinschaust, kann man sehen, dass die Ringe nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sind.

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Ähm...will ja nix sagen, aber als ich nachgefragt hatte, hat mir der Verkäufer geschrieben, dass die KEINE Aufnahme für die Stellmotoren haben. Und es kommen H1 Birnen rein.

Deswegen habe ich die auch nicht genommen.

Wenn Du genau hinschaust, kann man sehen, dass die Ringe nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sind.

Hallo !

Danne lasse die Finger weg davon , Auskunft haste und mir wäre es zu unsicher danne den Artickel zu kaufen.

MFG

winston310365

Ich muss mich immer wundern, warum nicht mal direkt beim Verkäufer gefragt wird, sondern hier und dann Antworten von Leuten kommen, die keine Ahnung von den Teilen haben.

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Ich muss mich immer wundern, warum nicht mal direkt beim Verkäufer gefragt wird, sondern hier und dann Antworten von Leuten kommen, die keine Ahnung von den Teilen haben.

wem meinste denne

MFG

Ja wen wohl:

"wenn dann 4xH7" und

"Stellvorrichtung sollte vorhanden sein".

Sowas kann einem doch nur der Verkäufer beantworten und da ist immer ein Link bei EBAY "Frage an den Verkäufer".

Ansonsten stimmts: hat der Verkäufer unrichtige Angaben gemacht Artikel zurücksenden. Kann man aber grundsätzlich immer beim Kauf im Internet (innerhalb von 14 Tagen, wenn man beim gewerblichen gekauft hat, ohne Angabe von Gründen).

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 14:05

Gut.. erstmal danke.

Klar könnte ich kaufen und dann zurück schicken, wenn versprochene Eigenschaften nicht stimmen. Aber ist eben ein Mehraufwand. Wollte den eben durch das Forum minimieren.

Gut, viel weiter als zuvor bin ich also noch nicht. Bin nach wie vor skeptisch. Scheinbar hat noch keiner Kontakt zu solchen SW´s gehabt.

Evt bleibt mir also nur eins - es zu probieren.... entweder werden sie behalten oder zurück geschickt.

 

Aber ich gebe die Hofnung nicht auf, dass noch jemand vorzeitig eine definitive Auskunft erteilt....

Ich wollte mir die Scheinwerfer ursprümglich auch mal zulegen, da sie ja so ganz gut aussehen.

Habe dann genau diesen Verkäufer gefragt, und einen der die privat verkauft hat.

Von beiden hatte ich folgende Angaben:

Keine Aufnahme für Stellmotoren

H1-Scheinwerfer

Das waren eigentlich schon k.o.-Kriterien genug die nicht zu nehmen.

Der Private meinte dann noch, dass die Ringe nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sind (werden noch oben hin dunkler). Ist (wenn man es weiß) auch auf dem Bild zu erkennen. Das war dann dann das endgültige Aus.

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Wenn Du genau hinschaust, kann man sehen, dass die Ringe nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sind.

was du so alles auf nen stink normales bild erkennen kannst...

Ja geb zu..ist nicht einfach zu sehen. Nimm das große Bild.

Die sind unten heller..oben dunkler. Ok..wen es nicht stört.

Aber für 150 EUR kann man mehr verlangen.

Bin zwar nicht so Fan von FK, aber die kosten gleich viel, sind wenigstens gleichmäßig ausgeleuchtet, haben Aufnahme für Stellmotoren und H7-Lampen.

Bei so einem Preis (150,- €) rechne ich mit schlampiger Verarbeitung, Aquarium nach jeder Wäsche und beschissene Ausleuchtung. Mein Tip an den Threadsteller: 20,- € mehr für Hella Golf4-Look.

ich hab in meinem nachbauten von RAID-Projektorlinsen-SW drinnen, auch um den Preis. die sind 100% dicht, da stand noch nie Wasser drinnen...

Das liegt aber auch daran, dass oft hinten die Schutzkappe nicht richtig anliegt, wenn z.B. andere Birnen montiert wurden. Merkt man manchmal nicht, dass das Teil nicht richtig sitzt.

Bei der Montage drauf achten, dass die Dichtung einwandfrei ist und überall anliegt. Zur Sicherheit rundherum mit Dichtspray einsprühen (das flüssige...nicht Silikon!) und dann montieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fragen zu folgendem Scheinwerfer