ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Fragen zu "Lenkradbedienung für Aktiven Abstands-Assistent DISTRONIC"

Fragen zu "Lenkradbedienung für Aktiven Abstands-Assistent DISTRONIC"

Mercedes
Themenstarteram 13. Februar 2020 um 11:10

Hallo,

ich habe von meinem Händler ein Angebot für einen A200 bekommen als Ersatz für den nicht lieferbaren A250e.

In der Ausstattungsliste steht: "Lenkradbedienung für Aktiven Abstands-Assistent DISTRONIC".

Distronic taucht als Ausstattung aber sonst nicht weiter auf, nur der Tempomat. Mein Händler meint, das Fahrzeug habe Distronic. Ich bin der Meinung, er habe es nicht.

Hat hier jemand eine Idee? Ansonsten ist das Fahrzeug so wie ich es auch ausgestattet hätte und würde das Angebot annehmen.

Philipp

Ausstattung-a200-cla
Ähnliche Themen
4 Antworten

Dein Auto hat laut Liste "Tempomat" Code 440, keinen "Aktiven Abstandsassistent" (Distronic)

 

Warum die Lenkradbedienung falsch beschrieben wird ist seltsam.

 

Ein Verhandlungs- Plus für dich.

 

 

 

 

 

 

am 17. August 2020 um 8:53

Wie ging es aus? Ich habe es im Angebot und in der Bestellung stehen, aber nicht mehr in der Auftragsbestätigung. Das ist jetzt nach dem Kauf rausgekommen, als ich die Funktion wahrnehmen wollte

am 8. September 2020 um 15:08

Das würde mich auch interessieren. Ich habe einen C300 T-Modell mit der Beschreibung gekauft. Hab es später erst rausbekommen, dass er doch kein Distronic hat. Laut Verkäufer habe er es, er konnte es mir aber ohne eine Fahrt nicht zeigen. Nun reagiert der Verkäufer nicht mehr.

Themenstarteram 10. September 2020 um 12:08

Das Fahrzeug hat nur Tempomat - Ausstattungscode 440. Die Beschreibung des Lenkrades st leider Irreführend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Fragen zu "Lenkradbedienung für Aktiven Abstands-Assistent DISTRONIC"