ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Fragen zu NSW

Fragen zu NSW

Themenstarteram 22. November 2009 um 19:46

hey leute,

also als erstes ja ich habe die sufu genuzt aber nichts brauchbares gefunden

ich hab gehört das man die nsw erst freischalten lassen muss. Stimmt das?

und kann mir jemand helfen..ich find keine nsw in der bucht die für das facelift modell passen und beim foh sind die mir zu teuer (70€ das stück)

verkauft vielleicht jemand gerade zufällig welche oder kann mir jemand welche in der bucht zeigen??

hab schon bei jeden schrotti angerufen aber niemand hat welche..

ich hab nen corsa c bj 04

danke schonmal

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 22. November 2009 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Faby_corsa

ich find keine nsw in der bucht die für das facelift modell passen

Hat das Facelift-Modell andere Nebelscheinwerfer? :confused:

Ich weiß nur, dass die Nebelschlussleuchte anders ist ...

Ja, die Halter sind anders

Ja, man muss die Freischalten. Steht in der sich

Auf dieser Seite ist noch nen NSW thread, da sind sogar links drin, (die Suche spuckt auch nen riesen NSW nachrüstthread aus.

Nur behaupten die Sufu benutzt zu haben zählt nicht.

deswegen muss man doch keinen neuen thread aufmachen, hättest doch einfach den alten weiterbenutzen können. weißte bescheid fürs nächste mal ;)

soweit ich weiß, müssen die nsw freigeschaltet werden. ich meine, die werden aber auch über ein relais geschaltet. bin mir da aber nicht 100% sicher.

@corsafreak: jupp, das facelift hat andere. diese "linse" vorne ist irgenwie anders verdreht und deswegen passen die vom vorfacelift nicht in die gitter rein, so wie ich das mitbekommen und gelesen habe.

ich brauch auch noch einen linken nsw, weil meiner beschlägt und finde auch keinen :(

am 22. November 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Werl

ich meine, die werden aber auch über ein relais geschaltet. bin mir da aber nicht 100% sicher.

Ja, es gibt n Relais für die Nebelscheinwerfer ;).

Themenstarteram 22. November 2009 um 20:09

ja oke aber bei der suche bin ich immer wieder auf wiedersprüche gestoßen wegen den freischalten und eine klare antwort kriegt man da nicht

ja in der bucht steht immer 00-06 was soll man da denken??

dass die verkäufer keine ahnung haben ;)

könnte mal jemand mit nem tis zu hause nach den nummern schauen!? und ob es da unterschiede zwischen facelift und nicht facelift gibt?! in den geposteten links im anderen thread, steht nämlich ganz klar, dass es welche gibt...

Themenstarteram 22. November 2009 um 20:17

ok also laut opel sind das die nummern.

Rechts: 67 100 58

Links: 67 100 57

und einer kostet 88euronen

beim vor-facelift ist die halterung anders und somit ist die linse zu weit nachunten versetzt also passt sie nicht in die aussparung

so habs ich zumindest i-wo gelesen

Hi, hab mal nachgesehen, ich finde jeweils zwei Scheinwerfer pro Seite:

 

Teilenummer Links:  9196909    Katalog: 17 10 039

Teilenummer Links:  13118670  Katalog: 17 10 201

 

Teilenummer Rechts: 9196910    Katalog: 17 10 040

Teilenummer Rechts: 13118671  Katalog: 67 10 036

 

Kann jetzt nicht rauslesen obs die für vor- und nachfacelift ist für mich siehts aber danach aus.

 

@Faby_Corsa

Deine Nummern stehen bei mir unter Combo und nicht Corsa "Rechts: 67 100 58  Links: 67 100 57"

 

Wo zwischen denen der Unterschied ist weiß ich nicht, glaub der vom Combo ist günstiger:).

 

 

Gruß ForstB

Themenstarteram 22. November 2009 um 20:44

ja also das opelmännchen hat mir diese nummern durchgegeben und hab extra gesagt crosa c bj 04 facelift

aber eig is ja corsa und combo gleich

Ja ich sehe auch grad das meine Nummern unter "SCHRAEGHECK, LIEFERWAGEN, COMBO" stehen, deine nur unter "COMBO".

Kann glaube ich nicht sein das die einen in den Combo passen aber die vom Combo nicht in die Corsas:D, denke auch das die wohl passen müssen.

 

edit: ich mach mal ein bild rein, kann mans einfacher erkennen

Themenstarteram 22. November 2009 um 20:54

hm schon komisch... ich bin mir jetzt aber da nicht mehr zu 100% sicher ob diese passen wenn das zwei verschiedene nummern sind...weiß das vielleicht zu 100%

Themenstarteram 23. November 2009 um 8:23

passt eig vom combo der lichtschalterblock?

komisch warum reden alle von freischalten !?

hab meine auch nachgerüstet vorfacelift bj 03 !

brauchte nix mit freischalten einbauen un fertig

freischalten??? glaube ehr unnötig kosten verusachen !

Themenstarteram 23. November 2009 um 16:00

hm..ja also ich werde es mal ohne freischalten versuchen mal sehn ob es klappt

was ist jetzt mit den lichtschalterblock und nsw vom combo passen die auch beim corsa facelift?

Deine Antwort
Ähnliche Themen