ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fragen zu Pimp-my- Nav Software

Fragen zu Pimp-my- Nav Software

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 9:13

Hi zusammen,

kennt sich jemand gut mit der Software Pimp-my-nav aus und kann mich bezüglich Einbau von Pois (KEINE BLITZER) in die Navi DVD unterstützen?

Habe gelesen, dass mit dieser Soft der "Einbau" einfach wäre.... die aufwendige "Stepp by Stepp-Anleitung" hatte ich auch gelesen. Einfach wäre mir schon lieber.

Grüße aus NRW

Denon1

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Einfach wäre mir schon lieber.

In dieser Datei: http://tinyurl.com/c2lbzoo

...findest Du die Downloadlinks zum ISO Image von DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2010 inkl. POIs + Blitzer. Dann kannst Du Dir die $40 für Pimp-My-Nav und das nervige zusammenklicken sparen.

(Die Dateien heißen ...DEZ2009... aber es ist die 2010er Version. PW für das RAR Archiv ist: 4you)

Das Brennen auf eine DVD wird Dir allerdings niemand abnehmen :-)

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 13:01

Hi northberlin,

danke für Deine Antwort.

Ich habe bereits die 2012 Version mit den "Beobachtungspunkten"...das war/ist also nicht mein Problem. Ich möchte eigentlich auf dieser DVD zusätzlich weitere Pois hinzufügen (brauche ich beruflich!). Hatte bisher eine Tomtom, da ware diese Anlagen im ov2 Format hinterlegt. Nun wollte ich sie per pim-my nav auf die DVD schieben. Aldi, Lidl und Mc Donald wären zusätzlich auch nicht schlecht. Daher meine Frage nach der Software.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt habe.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Denon1

Ich habe bereits die 2012 Version...

Weiß nicht ob diese Version überhaupt schon unterstützt wird von Pimp-My-Nav

Siehe: http://pimp-my-nav.com/Requirements.htm

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 14:09

deswegen auch meine Frage nach einem "pimp-my-nav" Experten.

Wenn ich richtig informiert bin, müsste mein 530d Bj.2008 ein CCC-Navi haben.

@northberlin

Mit welchem Programm hast Du das ISO-Image gebrannt?

Und auf welchem Datenträger? Bei mir ist das Teil 4,71gb groß und passt somit nicht auf eine 4,7gb DVD!?

Lg the BRAIN

Zitat:

Original geschrieben von the BRAIN

Mit welchem Programm hast Du das ISO-Image gebrannt?

Und auf welchem Datenträger? Bei mir ist das Teil 4,71gb groß und passt somit nicht auf eine 4,7gb DVD!?

Ganz normal mit Nero auf eine DVD. Aber ich hatte die Files auch woanders runtergeladen, bei mir waren die nicht allzusehr zerstückelt. Hatte versucht diesen Link bei RapidShare nochmal zu finden, war aber weg und dann den gefunden aus dem Link. Ich ging davon aus es wären die selben Files (ich hab mich an das 2009 im Dateinamen erinnert, das war bei mir auch so). Sorry wenn die dann doch nicht gingen.

Hallo!

Gibts sowas auch für navi business????? :eek:

Kann mein bus auch die pro dvd abspielen?

Gruß

Vorsicht mit pimp-my-nav. Der Support ist mE unbrauchbar (oder der Hersteller ein Betrüger). Der Download der Software war innerhalb 48h verfügbar. Auf die Aufforderung für die Freischaltung (muss beim ersten Start der Software mittels eMail gemacht werden ansonsten läuft die Software nicht) reagiert der Hersteller nicht. Also kann das Programm gar nicht gestartet werden. Die Überweisungsbestätigung vom Verkäufer ist vom 4.12.2011 und nichts tut sich. Ich warte erst mal ab und gebe wieder Bescheid.

Cheers, Marc

Hallo

meine frage ist noch offen..

hab jetzt mal gegoogelt... also extra POIs (zb. blitzer) für navi bus gibts nicht... stimmt das?

Gruß

@northberlin

Danke, ich hab jetzt einfach eine Dual Layer VD genommen. Das funktioniert wider Erwarten problemlos. Hatte vorher gedacht, das Laufwerk kann sicher keine DL DVDs lesen...

Lg the BRAIN

habe auch pimp my nav. Bei mir hat damals die Freischaltung auch ewig gedauert :-(

Hat dann aber geklappt.

Zitat:

oder der Hersteller ein Betrüger)

Damit wäre ich mal ganz vorsichtig. Das kann schnell viel Geld kosten.

Der Aktivierungskey ist heute gekommen. Also alles im grünen Bereich.

Gruss,M

@mborner:

Wie hast Du denn bezahlt? Per Kreditkarte oder geht auch per Paypal?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fragen zu Pimp-my- Nav Software