1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fragen zur Dyna

Fragen zur Dyna

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 29. April 2011 um 6:38

Hi,

welche Harley-Davidson ist die bessere Alternative, sprich was würdet ihr empfehlen - kaufen?

Dyna Fat Bob ooooder

Dyna Wide Glide

Beide Modelle demnach 2011er, optisch gefällt uns die Wide Glide da der Motorblock in Chorm gehalten ist!?!

Rock n Röllschen

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2011 um 6:43

ich find die Honda am geilsten...

Cb50-2
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 29. April 2011 um 6:43

Cb50-2
am 29. April 2011 um 6:47

war et nich gestern noch ne deluxe oder fatbob?

nee, steuerkette, die honda hat definitiv zu viel stil, dat wär nichts für den. :)

grüßle, softailer

Nimm 'ne Honda!!!!

am 29. April 2011 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Nimm 'ne Honda!!!!

welche soll er denn nehmen, die mit dem verchromten Reifenventilkäppchen oder das Dieselaggregat..?

Themenstarteram 29. April 2011 um 7:00

Vielen Dank für die seriösen Antworten :) Ihr seit die besten! Schade das einige von euch gleich einen Hals bekommen wenn man sich über die "Freundlichen" Händler mal unterhält und seine Meinung äußert. Evtl. sollte der eine oder andere versuchen sich als H-D Händler selbstständig zu machen, da kann er den ganzen Tag Scheisse labern, so wie hier!

Nix für ungut, es gibt noch andere Foren im Netz die auch mal nen Spaß verstehen!

Gruß Busfahrer

am 29. April 2011 um 7:03

deine frage ist doch eh rein geschmacksbezogen...wer soll dir da helfen? zudem sind beide mopeden ausstattungsvarianten derselben basis...es spielt stumpf keine rolle welche du nimmt.

ok.....mein senf: fatbob geht gar nicht...dann lieber zu fuß. also wide glide. ;)

am 29. April 2011 um 7:03

da Du Dich als potentieller Nervkunde selbständig gemacht hast, verzichten wir auf das tolle Angebot ein ehrenwerter HD-Dealer zu werden...

Obacht beim Busfahren...

Fat Bob is 'ne Mühle für Programmmanager, die italienische Schuhe tragen...

0-1020-897358-00

Zitat:

Original geschrieben von Roadkingstephan

Nix für ungut, es gibt noch andere Foren im Netz die auch mal nen Spaß verstehen!

Lied

am 29. April 2011 um 7:07

ich würde et mal im spongebob oder hallo kitty forum versuchen, dat dürfte genau deine schiene von humor treffen.

adios.....

Themenstarteram 29. April 2011 um 7:14

Danke ich werde es dort mal probieren ;-)

ich persönlich würde dir zu der fat bob raten.

supertolles fahrwerk,zeitloses moped.

die wide glide ist natürlich DER klassiker schlechthin,aber vom fahren her hat mir die fat bob um klassen besser gefallen.

am besten du fährst beide mal zur probe,dann hast du den direkten vergleich.

am 2. Mai 2011 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Ja,ja die kenne ICH auch noch...50 ³cm und 4 o. 5 Gänge,

im Stadtverkehr hat man sich fast den linken Fuß "blau" geschaltet..:D

am 2. Mai 2011 um 19:03

Sone Mühle hatte ich mal. Eine der ersten 4-takter. Hatte gegen die Kreidlers dieser Welt schon nen suuper Klang: nicht kreiiiisch sondern Kroiiiiisch. Würde ich jederzeit wieder kaufen und sogar ne Fat Bob für stehen lassen. Also kauf die Honda - aber diese!

am 2. Mai 2011 um 19:28

nur die Honda war gegen die Kreidler ein bisschen schwerfällig. :(

Deine Antwort