ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Fragen zur morgigen Abholung ...

Fragen zur morgigen Abholung ...

Themenstarteram 28. November 2009 um 9:25

Guten Morgen zusammen.

Morgen holen wir den 80-PS-er meines vaters ab und ich hätte noch 2 Fragen dazu, wo Google mir nicht helfen konnte.

1. Habe mal gelesen das man den Kilometerzähler einmalig zurücksetzten kann. Auch beim VI-er? Und wenn ja wie?

2. er hat nur die normale MFA. Wo besteht der Unterschied zwischen der Ebene 1 und 2? Eine von beiden setzt sich doch bei Fahrtbeginn wieder auf null oder? Wie nutzt ihr die beiden Ebenen?

gruß

Stefan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. November 2009 um 15:10

Vielen dank für eure Hilfe, von mir aus könnt ihr das hier schließen.

Falls aber wirklich noch ein paar Hilfreiche Tipps kommen fände ich es toll, wenn diese hier geschrieben werden.

Ich meine, wir holen ja morgen nicht das erste Auto ab wo die MFA 2 Ebenen hat oder? Bei euch wird es doch wohl nicht anders sein. ne ne ne

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Tacho zurücksetzen dürfte verboten sein.

Zitat:

Original geschrieben von astragtc12345

Tacho zurücksetzen dürfte verboten sein.

wäre auch richtig.

Themenstarteram 28. November 2009 um 11:15

Natürlich ist Tacho zurücksetzten verboten, das war ja auch so nicht gemeint. Es gibt den kniff, das man bis 100km den Tacho zurücksetzten kann, das meinte ich. Geht das noch beim VI-er oder nicht?

Was bringts?

Und schon wieder ein Thread zur Abholung, mit einer Frage, die in diesem Forum auch schon gestellt wurde. Bitte schließen.

Zitat:

Original geschrieben von Proedigy86

Was bringts?

...NICHTS!

Themenstarteram 28. November 2009 um 14:59

Was es bringen soll? 1.stens war das nicht die Frage und 2.tens möchte man doch vielleicht wenn man ein neues Auto abholt auch mit 0,0km da losfahren und nicht schon wer weiß wieviel drauf haben oder? Ich stelle mich ja nicht wegen ein paar wenigen KM an, aber es geht halt ums Prinzip. :mad:

Stefan

Selten von so einem albernen Prinzip gehört!!! *kopfschüttel*

 

Bitte schließen!!

Themenstarteram 28. November 2009 um 15:10

Vielen dank für eure Hilfe, von mir aus könnt ihr das hier schließen.

Falls aber wirklich noch ein paar Hilfreiche Tipps kommen fände ich es toll, wenn diese hier geschrieben werden.

Ich meine, wir holen ja morgen nicht das erste Auto ab wo die MFA 2 Ebenen hat oder? Bei euch wird es doch wohl nicht anders sein. ne ne ne

Es soll Leute geben die das als NICHT LEGAL bezeichnen!!!

 

MACHT ZU!!!!!!

am 28. November 2009 um 15:11

Finde das gar nicht albern.

Wenn ich ein neues Auto kauf sollte 0 km draufstehen .

Bei meinen Fahrzeugen wahr das immer Golf Plus Bj 2005

VW Passat BJ 2004

VW Passat Bj 2000

Und auch ein Fiat Grande punto BJ 2008

ist das auch gegangen du übernimmst ja das Fahrzeug als neuwagen mit 0 km und nicht als Vorführwagen oder was auch immer.

Sprich technisch ist es sicher möglich und nach volziehbar nur nicht selber zu machen das währe dann zu leicht für manipulationen.

Einfach einmal beim Freundlichen nachfragen.

Ging bei allen Modellen bis Golf V, beim VI nicht mehr, der hat dafür ein Transportmodus.

 

Und die Unsinn-Rufer hier fetzen am meisten. Ja, es geht, und ja, es geht sogar 3 mal :p

Und nein, es ist nicht illegal.

@mundl1983

Gerade sowas wollte ich wenn nicht. Kenne einen Händler, der verkauft seine Autos auch so. Und damit hat der Kunde vorher ne Probefahrt gemacht. Schon komisch, 0km drauf zu haben, wenn man selber, oder ein Bekannter damit schon gefahren ist :D

wenn du es in WOB abholst, dann soll das ja auch alles kein ding sein..aber wenn dir dein :) das auto zu sich holt..dann is es doch logisch das da nen paar kilometer drauf stehen!!!

 

Is ja fast wie....ICH WILL MEIN AUTO NICHT ALS GEBRAUCHTEN VERKAUFEN SONDERN ALS NEUWAGEN!!!!!!

 

DAS IST EINFACH NUR SCHWACHSINN!!!!

 

EURE AUTOS WILL ICH DANN BEIM VERKAUF ABER NICHT KAUFEN!!!!

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VORSICHT BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht bis zu 3mal und auch nur wenn der Wagen noch keine 100 km gelaufen ist. Denke dass die Leute in der Autostadt oder der Händler das hin bekommen sollten wenn man freundlich fragt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Fragen zur morgigen Abholung ...