ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Franken Tour 11. Mai 2013

Franken Tour 11. Mai 2013

Audi
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 16:50

Am 11. Mai 2013 findet die diesjährige Franken Tour statt.

Wie in den letzten Jahren üblich, treffen wir uns an einem gemeinsamen Ort und werden eine Route (ca. 200 km) inkl. Essen und Rahmenprogramm abfahren.

Eine Übernachtungsmöglichkeit ist am Start-/Zielpunkt gegeben.

Zum Ablauf:

- gemeinsames Treffen am Startpunkt "Grüner Baum"

- gemeinsame Fahrt zum Freizeitsee Dießfurt zum Mittagessen

- danach Fahrt zum Geozentrum in Windischeschenbach (inkl. kleiner Aktion) und Kaffee / Kuchen

- Rückfahrt zum Gasthof "Grüner Baum" (Ankunft bis 18:30 Uhr)

- gemütliches Beieinander und Abendessen (open end)

optional: Zusammen frühstücken am 12. Mai im Grünen Baum und Abreise

 

Wie üblich, erstellen wir eine bebilderte Roadmap und fahren im Konvoi.

Die Teilnahme ist kostenlos. Gebühren fallen nur beim Essen sowie Eintrittsgeld an.

Die Zimmerreservierung ist über die untenstehende Homepage möglich.

Weitere Infos und Details sowie die Anmeldung findet ihr ab 21. Januar 2013 hier.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Neronbg, www1986 und ZwickAUDI

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Neee, bei Tom dauert alles ein bisschen länger. Nur keine Hektik.

Die Erstellung der Roadmap liegt in meiner Hand.

Leider hat uns der Frühlingsbeginn in der Planung weit nach hinten katapultiert, denn Bilder im Schnee sind bei der Tour fast nicht wiederzuerkennen. Daher konnten wir die letzte Etappe erst am vergangenen Sonntag fahren. Wer unsere Roadmap kennt, weiß, dass diese in mühsamer Arbeit und mit viel Herz entsteht. Jede Abbiegung wird einzeln bildlich festgehalten. Daraus eine Roadmap zu erstellen ist mit etlichen Stunden Arbeit verbunden, die ich selbstverständlich neben meiner Vollzeitstelle plus Teilzeit-Weiterbildung gern in Kauf nehme. Wem das nicht schnell genug geht, darf mir dabei gern helfen, ansonsten müsst ihr noch ein paar Tage Geduld haben, ich arbeite mit Hochdruck daran!

758 weitere Antworten
Ähnliche Themen
758 Antworten

Zeit wirds! :D

1) clickme + 1

Hallo,

 

dieses Jahr bin ich wieder dabei!

 

Muß doch mal sehen, wie sich das Ergebnis vom "Spezialevent" von der letzten Ösitour entwickelt hat! :D

 

Grüße,

Frank

 

Wenns passt kommen wir auch wieder:D.

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Ich freue mich, dass die Anmeldung schon direkt losgeht.

Bitte meldet euch aber unbedingt auch über unsere Homepage an, damit wir einen besseren Überblick über Teilnehmerzahl und Fahrzeuge bekommen. Außerdem haben wir so eure Kontakdaten, damit wir euch informieren können, sollte sich kurzfristig etwas ändern.

Grüße,

Sarah

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zeit wirds! :D

1) clickme + 1

2) Joe

ist das wieder der "Grüne Baum" mit der tollen Bewirtung und dem lecker Wienerschnitzel?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ist das wieder der "Grüne Baum" mit der tollen Bewirtung und dem lecker Wienerschnitzel?:confused:

Leider ist die Namensgleichheit etwas irritierend.

Wir waren 2011 im Grünen Baum in Neunhof. Nachdem wir da quasi rausgeschmissen wurden werden wir uns dort nicht mehr blicken lassen.

Im letzten Jahr waren wir im Grünen Baum in Diepersdorf. Ich denke, das Essen dort hat allen gut geschmeckt. (Wir fanden es immer sehr gut, waren auch gestern wieder da) Und dort werden wir auch dieses Jahr wieder sein. Du erinnerst dich bestimmt noch an Natascha. Sie freut sich auch schon auf dich! :D

Zitat:

Original geschrieben von www1986

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ist das wieder der "Grüne Baum" mit der tollen Bewirtung und dem lecker Wienerschnitzel?:confused:

Leider ist die Namensgleichheit etwas irritierend.

Wir waren 2011 im Grünen Baum in Neunhof. Nachdem wir da quasi rausgeschmissen wurden werden wir uns dort nicht mehr blicken lassen.

Im letzten Jahr waren wir im Grünen Baum in Diepersdorf. Ich denke, das Essen dort hat allen gut geschmeckt. (Wir fanden es immer sehr gut, waren auch gestern wieder da) Und dort werden wir auch dieses Jahr wieder sein. Du erinnerst dich bestimmt noch an Natascha. Sie freut sich auch schon auf dich! :D

wie, Natascha darf schon wieder aus dem Keller raus?? :D :D :D :D

Gut, DAS Wirtshaus ist ok, da hab ich mit dem Chef noch Schnaps gekippt bis Birgit meinte es wäre jetzt Zeit für´s Bett... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von www1986

 

Leider ist die Namensgleichheit etwas irritierend.

Wir waren 2011 im Grünen Baum in Neunhof. Nachdem wir da quasi rausgeschmissen wurden werden wir uns dort nicht mehr blicken lassen.

Im letzten Jahr waren wir im Grünen Baum in Diepersdorf. Ich denke, das Essen dort hat allen gut geschmeckt. (Wir fanden es immer sehr gut, waren auch gestern wieder da) Und dort werden wir auch dieses Jahr wieder sein. Du erinnerst dich bestimmt noch an Natascha. Sie freut sich auch schon auf dich! :D

wie, Natascha darf schon wieder aus dem Keller raus?? :D :D :D :D

Gut, DAS Wirtshaus ist ok, da hab ich mit dem Chef noch Schnaps gekippt bis Birgit meinte es wäre jetzt Zeit für´s Bett... :D :D

Dann bin ich ja froh, hatte schon Angst, du wärst unzufrieden gewesen. :)

am 21. Januar 2013 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von www1986

Und dort werden wir auch dieses Jahr wieder sein. Du erinnerst dich bestimmt noch an Natascha. Sie freut sich auch schon auf dich! :D

wie, Natascha darf schon wieder aus dem Keller raus?? :D :D :D :D

Gut, DAS Wirtshaus ist ok, da hab ich mit dem Chef noch Schnaps gekippt bis Birgit meinte es wäre jetzt Zeit für´s Bett... :D :D

Als wir gestern da waren, um ein paar Details zu klären, hat sie so erschrocken geschaut, als sie uns gesehen hat :D

Und der Wirt sagte gerade, als wir zur Tür reinkamen: "Allmächd" (für Leute, die nicht dem Fränkischen mächtig sind: "Allmächtiger Gott" bzw. "Oh Gott") Lag es an uns, weil er sich dachte "nicht die schon wieder" oder war es Zufall? Man weiß es nicht :D:D

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

wie, Natascha darf schon wieder aus dem Keller raus?? :D :D :D :D

Gut, DAS Wirtshaus ist ok, da hab ich mit dem Chef noch Schnaps gekippt bis Birgit meinte es wäre jetzt Zeit für´s Bett... :D :D

Als wir gestern da waren, um ein paar Details zu klären, hat sie so erschrocken geschaut, als sie uns gesehen hat :D

Und der Wirt sagte gerade, als wir zur Tür reinkamen: "Allmächd" (für Leute, die nicht dem Fränkischen mächtig sind: "Allmächtiger Gott" bzw. "Oh Gott") Lag es an uns, weil er sich dachte "nicht die schon wieder" oder war es Zufall? Man weiß es nicht :D:D

hm, ich war doch gar net mit?? ;-)

Ne, das Wirtshaus ist wirklich ok! Ich hab von der Hochzeit (beim Schlafen) eh nix mitgekriegt. Die Menge macht´s... :D :D :D

@Sarah: mit Wiener meinte ich das grottenschlechte Schnitzel in dem Wirtshaus von 2011. Da möcht i nimmer hin! ;-)

Aber nochmal: dafür könnt ihr nix so wie ich nix für den Almabtrieb und die Baustelle konnte. *grins*

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

@Sarah: mit Wiener meinte ich das grottenschlechte Schnitzel in dem Wirtshaus von 2011. Da möcht i nimmer hin! ;-)

Aber nochmal: dafür könnt ihr nix so wie ich nix für den Almabtrieb und die Baustelle konnte. *grins*

Wobei Birgit als Speerspitze sehr lustig war :D

Themenstarteram 21. Januar 2013 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

@Sarah: mit Wiener meinte ich das grottenschlechte Schnitzel in dem Wirtshaus von 2011. Da möcht i nimmer hin! ;-)

Aber nochmal: dafür könnt ihr nix so wie ich nix für den Almabtrieb und die Baustelle konnte. *grins*

Wobei Birgit als Speerspitze sehr lustig war :D

Wie war das mit dem Hirn ???

:D :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen