ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Frankfurter(MAIN) HIer ??

Frankfurter(MAIN) HIer ??

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 18:05

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

Ähnliche Themen
410 Antworten
am 23. Juli 2003 um 19:31

bin frankfurter, und verstehe auch 'n bisserl was von autos :D

wenn du fragen hast kannste dich gerne per pn oder eMail melden.

gruß -

am 23. Juli 2003 um 19:42

jetzt bin ich schon so lange hier und muss jetzt erst erfahren dass der golfiiglgak frankfurter ist...isch gloubs ja nisch...

woher aus ffm kommt ihr? straigh outta h-town here

(und ich dachte hier sind nur verbonzte dorfkinder...)

am 23. Juli 2003 um 19:47

wenn du was gegen bonzen hast sollte ich wohl besser nicht sagen woher ich komm ... bad homburg ... jetzt isses raus :D

erzählt mal ... wo geht ihr so in ffm weg ... also grob OT jetzt ;D

am 23. Juli 2003 um 19:59

lol, ich hab in hg mein zivi gemacht, kenn dort jede ecke? wo dort?

ich geh kaum in ffm weg, ausser in den park, mich volllaufen lassen und danach zu mcdoof oder capri :P

ansonsten darmstadt - unipartys :P

warst aufm summer-break dieses jahr? ich war leider nich da :(

wohne bei friedberg/bad nauheim und arbeite in frankfurt.

hallo nachbarn :D

am 23. Juli 2003 um 20:57

summer-break is' nicht so mein ding ... hört nicht so arg hiphop oder techno und so'n krims krams ;) wohn' da aber gleich um die ecke ... sagt dir frölingstraße was?

in ffm bin ich meistens in der batschkapp, im nachtleben, sinkkasten ab und zu auch im cave.

am 23. Juli 2003 um 23:54

Hey Jungs. Bin zwar net aus Frankfurt aber arbeite da. Endlich mal ein paar Leutz aus der Umgebung!!!

sehr schön....

ich bin aus schmitten....

und in Oberursel schaff ich!!!

los... outet euch... wo kommt ihr her?

am 24. Juli 2003 um 10:55

Zwischen Mainz un Frankfurt treib ich misch auch rum. Aber so genau will isch misch net auten. :)

Hoffentlich nachvollziehbar!?

Ciao

Nicky

Darmstadt? Ich geh in Darmstadt auf die Uni...

Wohn in der Nähe.

am 24. Juli 2003 um 21:22

Ich bin aus Butzbach ;-)

am 24. Juli 2003 um 21:33

rüsselsheim

arbeiten ffm

freundin bad nauheim;)

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 7:54

Super

 

Bin auch direkt aus FFM Danke an alle die sich zu Wort gemeldet haben und mir hilfe angeboten haben!

Gehe oft in FFM weg wie z.B.: Tower Club Sachsenhausen(HolidayIN)

oder Living

 

oder oder...

KEnnt Ihr einen Guten Karosseriebauer in FFM der mir Hilft meine Karosserie zu herzurichten, dass es endlich aufhört, dass mein hinteres linkes Rad also nicht mehr schleift gebörtelt ist schon...aber sind halt 9x16 et 15 mit 215ern!

Cool... Vielleicht können wir uns ja ma in FFM treffen wenn ihr bock habt!??

am 25. Juli 2003 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von GolfIIIGLGak

...sagt dir frölingstraße was?

in ffm bin ich meistens in der batschkapp, im nachtleben, sinkkasten ab und zu auch im cave.

soso, mehr der alternative musiker :D war früher oft in der kapp und im elfer, höre ab un zu immernoch so offspring metallica aber inzwischen mehr hip hop, special underground...

frölingstr. ? nee, sagt mir nix, ist das richtung stadtmitte? ich kenn da die daimlerstr. - das ist ein ganz dunkler ort, da ist so eine sekte, die nennen sich "TÜV" und mich wollten sie nich aufnehmen, da hab ich mich ihren konkurenten der dekra angeschlossen ... :D

IronEddie: gehst du auf die tu oder auf die fh? ich bin auf der tu :D

die welt (also motor-talk) ist winzig ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen