ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. frau im c280 sport

frau im c280 sport

Themenstarteram 24. November 2004 um 14:36

Hallo !

meine frau fährt gerne mit meinen noch standard baby, dennoch habe ich oftmals bauchschmerzen wenn ich daneben sitz.

Wie gehts euch !

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo ,

 

da habe ich keine Probleme mit , meine Frau fährt sehr häufig und gerne mit meinem kleinen Benzle.

Und von Bauchschmerzen oder sonstigen Angstneurosen bleibe ich verschont :)

 

Gruß

capri

Och, mir eigentlich wurscht... ich hab auch schon Mädels ohne Führerschein ein bissel in der Gegend rumgurken lassen (nichtöffentliche Straßen)...

Kupplung ist eh nicht mehr die beste ;)

So nen Thread hab ich aber letzthin mal im BMW 3er Forum gesehen, da waren weit mehr überzeugt, dass man die Frauen nicht fahren lassen sollte ;)

Naja.....bin den Bauchschmerzen gleich mal aus dem Wege gegangen und habe Frauchen ihr eigenes Automobil gekauft. :)

Somit lebt es sich einfach entspannter. *ggg* :)

gruss oppa

Hab ich eigentlich nicht , hat ja ihr eigenes auto !

CU

Marc

schon mal mit ca. 1,9 Promille einer 20 jährigen das Automatik-fahren beigebracht....:D (wohlgemerkt ich hatte den Alkohol intus).

Aber nun zu der Dame...

Nachdem ich ihr empfahl das linke Bein anzuwinkeln (und auch dort zu lassen) und mit dem rechten Fuß die Bremse zu treten, ließ sich trotz laufendem Motor keine Fahrstufe einlegen...

Als ich ihr dann zwischen die Beine griff :D und kurz darauf meinen Kopf auf ihren Schoß legte mußte ich (voller Freude :D) feststellen, dass ihr süßer rechter Fuß tatsächlich GANZ LINKS auf der Feststellbremse steht!!!

Zweites Problem:

Wie löse ich nun die Feststellbremse???

"Da ist links so ein Griff!"

Plong! ---> und schon war die Motorhaube auf :D.

"kurze" Zeit später konnten wir dann losfahren... Sie erwähnte dann nach 1-2km, dass das ja gaaanz einfach ist und sich mein Auto schööön fahren läßt ;)

am 25. November 2004 um 17:56

@only-automatic

LOOOOOOOOOOOOL

Das mit der Motorhaube kenne ich... :D

@only-automatic

coole Story :D :D :D

@only-automatic

1,9 Promille , woher weisst Du das so genau ?

Haste dir vor der Fahrstunde erst mal Blut abnehmen lassen ? :D

Auf jeden Fall war die "Dame" :D :D sehr gelenkig wenn der rechte Fuß bis zur Feststellbremse reicht , sah bestimmt lustig aus :)

 

Gruß

capri

Wenn ich mit Kumpels am Start bin, lass ich (wenn`s sich ergibt) schon mal jemanden mein Auto heimbringen.

Meistens sind eh ein paar Mädels dabei, die dann nüchtern sind (die meisten können jetzt Automatik fahren ;)). Teilweise fahren die dann zu zweit (2 Autos), und die eine bringt die andere wieder mit...

Bei einer hatte ich generell dann das Parklicht an, weil man im Golf eben den Lichtschalter ganz nach links drehen muss...:rolleyes:

Re: frau im c280 sport

 

Zitat:

Original geschrieben von autopflegeem

Hallo !

meine frau fährt gerne mit meinen noch standard baby, dennoch habe ich oftmals bauchschmerzen wenn ich daneben sitz.

Warum Bauchschmerzen?

Kannst du uns die auslösenden Ursachen mal näher erläutern?

Spätestens wenn sie bei 240 km/h nach dem Handy auf dem Rücksitz sucht ist es bei mir vorbei :-)

Ich sehe das nicht als ein Problem an. Meine Frau hat erst einen Bock geschossen. Seither verwechselt sie die Kupplung nicht mehr mit der Bremse. Fahre selbst einen C 280 Sport mit Automatik, sie einen Golf 3 mit Schaltung und 75 PS. Anfängliches zögern beim Tritt aufs Gaspedal hat sich gegeben, nun fragt sie nur: Was blinkt da beim Beschleunigen ( ASR )? Ihr O-Ton jetzt: Erst wenns blinkt macht das Spaß !!!

Also soll sie Mercedes geniessen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Christian700

Spätestens wenn sie bei 240 km/h nach dem Handy auf dem Rücksitz sucht ist es bei mir vorbei...

Ich kenne keine, dies sowas macht....

Habe kein Problem damit meine Freundin oder so mit meinem Auto (230k) fahren zu lassen ... eh vollkasko, für was bezahlt man den soviel? :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen