Freie Werkstatt BN - KO
Hallo,
gibt es eine Empfehlung aus eigener Erfahrung zu einer ordentlichen freien Werkstatt (S 213/E 200, 01/18, 100 Tkm) im Bereich zwischen Bonn und Koblenz, gerne auch Bereich Eifel? Garantie ist lange aus, Kulanz ist, wie gerade erfahren, auch nicht mehr zu erwarten, also ...
Danke und Grüße!
Ähnliche Themen
8 Antworten
Hi, was muss den gemacht werden?
Vg
@ Toni1567: Kompletter Serviceumfang und ggf. anfallende Defekte (soll bei MB vorkommen!!). Zugang zum digitalen Servicenachweis wäre von Vorteil.
Dort wird mein S213 E400 zum Service gebracht. Nach Herrn Bell fragen und sich beraten lassen.
Danke für die Tipps! Werde bei den beiden in den nächsten Wochen mal anklopfen. Mein nächster planmäßiger Service ist erst im Jan/Feb dran, also noch etwas Zeit. Werde aber berichten, ob sich die Freien lohnen und wie ggf. das Ergebnis war ;-)
Zitat:
@poster schrieb am 9. Oktober 2024 um 09:32:29 Uhr:
Danke für die Tipps! Werde bei den beiden in den nächsten Wochen mal anklopfen. Mein nächster planmäßiger Service ist erst im Jan/Feb dran, also noch etwas Zeit. Werde aber berichten, ob sich die Freien lohnen und wie ggf. das Ergebnis war ;-)
Darf man fragen wen Du ausgewählt hast?
Bin noch nicht dazu gekommen, die Rundreise zu den Freien zu machen. Kommt aber noch und ich werde das Ergebnis berichten!
Zitat:
@poster schrieb am 9. November 2024 um 18:11:49 Uhr:
Bin noch nicht dazu gekommen, die Rundreise zu den Freien zu machen. Kommt aber noch und ich werde das Ergebnis berichten!
Danke nett von Dir.