1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Freisprechanlage

Freisprechanlage

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. April 2006 um 10:56

Mein Vorbestizer hat sich nachträglich eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen.Auch mit Antennen besfestigung an der Heckscheibe. Habe mir extra fürs Auto das passende Nokia 6210 gekauft.Doch leider funktioniert es nicht. Auf dem Business radio wird nur Phone angezeigt,mehr passiert leider nicht.

Könnt Ihr mir helfen ???

Vielleicht liegt es daran das ich mir das 2004 BusinessRadio der Mp3 abspielen kann eingebaut habe.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das hatten wir doch gerade eben schon mal !

Was hast du denn für ne Freisprecheinrichtung ? Eventuell ne cark 91 von Nokia ??

Themenstarteram 13. April 2006 um 11:49

weiß nicht von welcher Firma . hat ja mein Vorbesitzer eingebaut

Auf der Handyhalterung wird doch irgendwas stehen :rolleyes: "THB" "Nokia" oder sonst was?

Wann steht den "phone" auf dem Radio, wenn Du telefonieren willst? denn das wäre normal.............

Hi,

mag auch sein das das Handy zu alt ist bzw. die Software. Meistens hilft es schon eine neuere Version drauf zu spielen, dass macht der Nokia Freundliche.

Wenn es eine Cark 91 von Nokia ist, dann ist das aber irrelewand.

MfG

"Ferndiagnosen" sind eh schon schlecht und ned das Wahre, aber wenn ich ned mal weiß worüber eigentlich geschrieben wird, ist JEDE Aussage völlig fürn A...

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

"Ferndiagnosen" sind eh schon schlecht und ned das Wahre, aber wenn ich ned mal weiß worüber eigentlich geschrieben wird, ist JEDE Aussage völlig fürn A...

In wie fern kann ich deine Aussage auf meine bringen?

Jede Aussage kann ihn doch weiter bringen, weil z.B. er nicht weiß woran es liegen kann. Natürlich ist es besser wenn man weiß von welcher die Firma die FSE ist, aber nun erstmal kann man Fehler auch eingrenzen.

MfG

Auf Deine gar ned, das was Du geschrieben hast passt doch!

Manchmal wäre es eben schön wenn man ned im Nebel rumstochert, nur weil man keine brauchbaren Angaben bekommt. Ich hab selbst Zig FS Anlagen in die E46 eingbaut, aber wenn ich ned weiß wovon der spricht? :confused:

am 13. April 2006 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ich hab selbst Zig FS Anlagen in die E46 eingbaut

Ach... :D

Dann kanst mir bestimmt sagen, was man bei Telefonvorbereitung (SA640) noch alles benötigt, um ein Cark91 zum Laufen zu bekommen wie sich das gehört, oder? ;)

Danke schonmal :)

Gruß, Jürgen

Gar ned, das einzige was du verwenden kannst ist die Dachantenne ;)

MFL ist nicht brauchbar. Da musst schon was original BMW einbaun ;)

Alles andere ist drangedröselt.

Kannst zwar die Stummschaltung des Radios benutzen, das wars aber auch schon

am 13. April 2006 um 14:36

Subba :(

Dann hab ich eben einen funktionsfähigen Dummy am Dach :D

Und was würde man alles benötigen, um aus dem Dummy eine echte FSE zu machen?

Soll ich Dir die EBA Mailen?

am 13. April 2006 um 14:42

gerne doch... :)

Gib mal Mail Addy

am 13. April 2006 um 14:47

Sie haben Post :)

Deine Antwort