1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Freisprechanlage

Freisprechanlage

Kia Stinger
Themenstarteram 3. April 2019 um 10:27

Hallo

Weiss vielleicht jemand ob es in den einstellungen für die Freisprechanlage möglich ist ein Klingelton bei einem anruf einzustellen ?

Bei Sportage war dieses möglich diverse Klingeltöne auszuwählen.

Danke

6 Antworten
Themenstarteram 4. April 2019 um 9:58

?? Wo finde ich dass

Würde mich auch interessieren. Habe alles durchsucht und nichts gefunden .

Beim Stinger gibt es m. W. nur einen Klingelton; beim Klingelton kann dann nur die Lautstärke geregelt werden. Ich habe aber leider ein anderes Problem mit der Freisprechanlage. Bei meinem Stinger erscheint bei einem Anruf im Display die entsprechende Meldung. Allerdings gibt es keinen Klingelton. Lediglich das Handy gibt einen Ton von sich. Der Lautstärkeregler für den Klingelton ist im Stinger voll "aufgedreht". Die Bluetoothverbindung habe ich auch schon mehrfach neu eingerichtet. Kennt vielleicht jemand eine Lösung?

Sofern der Quantum Prozessor aktiviert ist, würde ich den mal deaktivieren. Der sorgt für einige Problemchen, vielleicht auch dafür.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe alle Klangverbesserer der Reihe nach deaktiviert. Klingelt weiterhin nicht. Ich werde mal beim Händler nachfragen.

Ich war nun beim Händler und habe das Telefon und auch gleich das Schiebedach bemängelt. Das Auto war dann rund 30 Minuten in der Werkstatt. Das Telefon klingelt wieder. Angeblich wurde nichts verändert. Bezüglich des knarrenden Schiebedachs will sich der Händler wieder melden, nachdem er bei Kia nachgefragt hat. Bin gespannt, wie das weitergeht.

Deine Antwort