ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Freisprechantenne Günstigste Lösung!?

Freisprechantenne Günstigste Lösung!?

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 16:46

Hallo

 

Wo bekommt man eine Freisprechantenne günstig und worauf mus man beim kauf achten ?

wolte sie irgendwo vorne Montieren Omega a limo (keine meterlangen wege)

Ähnliche Themen
14 Antworten

na ich sehe schon das war wohl nichts mit den anderen Fabrikaten

Antennen für freisprechanlagen gibt eigentlich in jedem Saturn- Media Markt -electronic shop -Handy laden einfach einzubauen im vorderen fensterbereich sind innenliegende Glasklebeantennen diese teile ca 3-10 cm werden einfach innen an die scheibe geklebt udn funzen eigenmtlich einwandfrei

NA dann viel Spaß mit deinem nicht Opel Omega

Gruß Thom

Moin,

ich hatte in meinem letzten Wagen eine Scheibenantenne an der Frontscheibe verbaut. Die kriegst Du in fast jedem gut sortiertem Fachmarkt.

War nur ein knapper Meter Kabel unter dem Armaturenbrett zu verlegen, das Ding an die Scheibe geklebt und an die Blackbox der FSE angeschlossen. Ich war nach ner Guten Stunde mit dem komletten Einbau der FSE fertig.

Gruss

Marcus

___________________

Mein jetziger:

Omega B MV 6 Caravan Bj 06/99 mit fast allem was das Herz begehrt.

Meine vorherigen:

Audi Coupe Quattro 20 V

Omega B 2,0 16 V

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

na ich sehe schon das war wohl nichts mit den anderen Fabrikaten

Antennen für freisprechanlagen gibt eigentlich in jedem Saturn- Media Markt -electronic shop -Handy laden einfach einzubauen im vorderen fensterbereich sind innenliegende Glasklebeantennen diese teile ca 3-10 cm werden einfach innen an die scheibe geklebt udn funzen eigenmtlich einwandfrei

NA dann viel Spaß mit deinem nicht Opel Omega

Gruß Thom

Ich weiß zwar nicht was du hast .. aber du soltest mal wieder deine Pillen nehmen :D Ich fahr auch keinen Opel ... der ist für ein Famileienmitglied ...Für mich Persönlich (nix gegen opelaner :D) ist ein Opel kein Auto .. aber das ist ja geschmackssache :D

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

ich hatte in meinem letzten Wagen eine Scheibenantenne an der Frontscheibe verbaut. Die kriegst Du in fast jedem gut sortiertem Fachmarkt.

War nur ein knapper Meter Kabel unter dem Armaturenbrett zu verlegen, das Ding an die Scheibe geklebt und an die Blackbox der FSE angeschlossen. Ich war nach ner Guten Stunde mit dem komletten Einbau der FSE fertig.

Gruss

Marcus

 

Hi

Das ist mal eine Hilfe Dank dir . Das Problem bestand halt darin das ich die FSE aus einem Opel Caravan ausgebaut habe ,der hinten auf dem dach die Antenne hatte . Nun soll sie in eine Limo und ich habe keinen Bock dswegen extra eine Dachantenne zu Montieren .. dann werde ich mich auf jedenfall mal im Laden umsehen !

___________________

Mein jetziger:

Omega B MV 6 Caravan Bj 06/99 mit fast allem was das Herz begehrt.

Meine vorherigen:

Audi Coupe Quattro 20 V

Omega B 2,0 16 V

Zitat:

Original geschrieben von me@home

Für mich Persönlich (nix gegen opelaner :D) ist ein Opel kein Auto .. aber das ist ja geschmackssache :D

...jo, stimmt!

Öhm...wenn ich das richtig gelesen hab' fährst du im Moment 'nen voll fett krass Dreier und möchtest dir 'ne Blechbüxe ups... A-Klasse kaufen :D :D

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 20:41

was haltet ihr von der antenne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

past die auch für das o2 Netz? Wolte sie dann vorne an der Frontscheibe kleben

Moin,

ich persönlich würde solche Sachen doch lieber beim Fachhandel vor Ort kaufen. Die Preise sind, wenn man den Versand (und das evtl Risiko durch unversicherten Versand) bei ebay mit einrechnet, beim Händler vor Ort in etwa vergleichbar. Desweiteren hast Du da auch noch einen Ansprechpartner im Falle einer Reklamation in greifbarer Nähe.

Gruss

Marcus

___________________

Mein jetziger:

Omega B MV 6 Caravan Bj 06/99 mit fast allem was das Herz begehrt.

Meine vorherigen:

Audi Coupe Quattro 20 V

Omega B 2,0 16 V

Zitat:

Original geschrieben von pappen

...jo, stimmt!

Öhm...wenn ich das richtig gelesen hab' fährst du im Moment 'nen voll fett krass Dreier und möchtest dir 'ne Blechbüxe ups... A-Klasse kaufen :D :D

Hey, sach mal, Du bist mir ja einer! Kannst Doch nicht einfach so nen armen 3er-Fahrer anmachen, bloss weil es nicht für mehr gelangt hat ...

Aber ne A-Klasse als Auto zu bezeichnen, ist ja schon ein starkes Stück ...

:D

Zitat:

Original von me@home, aber leicht editiert von mir :D

...Für mich Persönlich (nix gegen BMW- oder DB-Fahrer ) ist ein A-Klasserl kein Auto .. aber das ist ja geschmackssache

Nix für ungut, aber solche Sprüche rufen nunmal Reaktionen hervor...

Ist aber wirklich nicht persönlich gemeint ;)

Hallöchen,

bevor Ihr Euch irgendwelche Telefonantennen in den INNENRAUM baut, beamt Euch mal folgendes runter und führt es Euch zu Gemüte.

Heinz

(2 kommen noch)

Vielleicht erklärt dies alles ja irgendwelche geheimnisvollen Eklektronikmacken (oder plötzlich losknallende Airbags).

Ich will aber keinen bangemachen. :D

 

Nummer 3

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Hey, sach mal, Du bist mir ja einer! Kannst Doch nicht einfach so nen armen 3er-Fahrer anmachen...

...anmachen? Find' den doch voll fett krass*unschuldiggugg* ;)

Hi,

ich weiss nicht, was für ein Modell Du hast. Bei meiner Radioantenne ( hinten auf dem Dach ) ist rechts im Fussraum am Antennenkabel ein Anschluss für die Freisprechanlage vorgesehen.

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Freisprechantenne Günstigste Lösung!?