1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Freisprecheinrichtung Handy

Freisprecheinrichtung Handy

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 26. November 2008 um 8:52

Hallo zusammen,

ich hole am Freitag meinen CC in Wolfsburg ab. Ledier habe ich bei der Bestellung die Bluetooth-Freisprecheinrichtung vergessen.

Hat hier jemand einen guten Tipp, was man da nachrüsten lassen könnte. Müsste kompatibel mit einem Blackberry sein...

Vielen Dank im Voraus für die Tipps.

Rüdiger

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 26. November 2008 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von navysurf

Hallo zusammen,

ich hole am Freitag meinen CC in Wolfsburg ab. Ledier habe ich bei der Bestellung die Bluetooth-Freisprecheinrichtung vergessen.

Hat hier jemand einen guten Tipp, was man da nachrüsten lassen könnte. Müsste kompatibel mit einem Blackberry sein...

Vielen Dank im Voraus für die Tipps.

Rüdiger

Hallo,

habe mir die Bury 9060 eingebaut.Kosten mit Adapterkabel ca. 225 €.

Die Kompatibilitätslisten findest du auf Bury.com.

Die Anlage hat eine super Sprachbedienung und ist in ca. 1 Std. eingebaut.

Gruß kibdidicc

Hast Du Navi drin?

Wenn nein kannst Du z.B. das Becker Z200 mit Active Cradle einbauen.

Super Navi welches Bluetooth Freisprecheinrichtung mit drin hat.

Kompatibel mit Blackberry

8100 V4.2.0.51

8120 V4.3.0.14 Platform 2.6.0.11

8700g k.A.

8707v k.A.

8800 V4.2.1.73

8820 V4.2.2.160

Viele Grüße

Ralph

Themenstarteram 27. November 2008 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von alfi64

Hast Du Navi drin?

Wenn nein kannst Du z.B. das Becker Z200 mit Active Cradle einbauen.

Super Navi welches Bluetooth Freisprecheinrichtung mit drin hat.

Kompatibel mit Blackberry

8100 V4.2.0.51

8120 V4.3.0.14 Platform 2.6.0.11

8700g k.A.

8707v k.A.

8800 V4.2.1.73

8820 V4.2.2.160

Viele Grüße

Ralph

Hallo Ralph,

ich habe das RNS 510 Navi drin...

Hallo,

schau doch mal bei Parrot.biz vorbei. Top-Geräte, lassen sich integrieren wie ein Festeinbau, und die Tel.-Quali. ist Top. Hatte mal eins im alten Passat, da konnte man sogar bei 200 noch einwandfrei telefonieren

Grüße

SKL400

Parrot sucks!

Die CC 9060 gibt es auch mit VW-Teile-Nr. 000 051 433 C. Sieht hübsch aus und kann ne Menge mehr als die Parrot-Teile. Müsste sogar im Shop der Autostadt liegen.

Z.B. Sprachkontrolle auch bei >120 km/h, SMS vorlesen, Telefonbuchdaten einlesen etc. Blackberrie funzt dran! UVP für das Paket (ohne die Kabel, die gibts im Handel) 169.-. Passt an das RNS 510 mit den Kabeln 5Z0 051 434 A, 5Z0 051 434 D und für A2DP das 000 051 444 M. Obacht, besser einbauen lassen wegen Anschluss....

Preis mit Kabel und Einbau dann gesamt runde 250-300 Steine. Dafür aber auch ein wahrhaft schönes Touchscreen-Bediendisplay :)

PS: wer konfiguriert seinen Kunden RNS 510 ohne MFL und ohne die Premium :confused:???

am 27. November 2008 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von tha´rock

Parrot sucks!

Die CC 9060 gibt es auch mit VW-Teile-Nr. 000 051 433 C. Sieht hübsch aus und kann ne Menge mehr als die Parrot-Teile. Müsste sogar im Shop der Autostadt liegen.

Z.B. Sprachkontrolle auch bei >120 km/h, SMS vorlesen, Telefonbuchdaten einlesen etc. Blackberrie funzt dran! UVP für das Paket (ohne die Kabel, die gibts im Handel) 169.-. Passt an das RNS 510 mit den Kabeln 5Z0 051 434 A, 5Z0 051 434 D und für A2DP das 000 051 444 M. Obacht, besser einbauen lassen wegen Anschluss....

Preis mit Kabel und Einbau dann gesamt runde 250-300 Steine. Dafür aber auch ein wahrhaft schönes Touchscreen-Bediendisplay :)

PS: wer konfiguriert seinen Kunden RNS 510 ohne MFL und ohne die Premium :confused:???

Hallo,

hatte folgendes Angebot von meinem:):

CC 9060 incl.allen Kabeladaptern und Einbau 530 € !!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir das Teil dann im internet bestellt und selbst eingebaut.Total easy und 300 € gespart.

Gruß kibdidicc

Zitat:

Parrot sucks!

.........................................................

Hallo,

mein ortsansässiger VW Händler macht das. Obwohl ich beim genialen "Verkaufsberater" ausdrücklich auf die gewünschten Funktionen (Telefonbuch, Rufannahme und Wählen über den Touch-Screen) im RNS 510 hingewiesen habe. Mein TomTom Go730T war da der Bezug.

Es wurde einfach verpennt die Premiumoptionen zu ordern und das fiel den "Verkaufberater" erst bei Fahrzeugabholung auf, als eben garnichts mit meinem Handy ging. Jetzt habe ich einen 3C Var. mit Business und Technologie Paket eben ohne Möglichkeit der Handynutzung

Auf meine Reklamation heißt es lapidar, wir habe einen gültigen Vertrag und den haben wir erfüllt. Na klasse Service, ich bin begeistert .

Nun suche eine Möglichkeit, mit der ich die Bluetooth Funktionen über das Handy auf das RNS510 bekomme, incl. Einbau.

Hat da mal einer einen Tipp?

Vielen Dank schon mal.

beste Grüße

HW Eickhoff

Haste Dir die Fiscon schon mal angesehen, dürfte genau das sein was Du suchst.

KLICK

Themenstarteram 29. November 2008 um 17:49

Das Fiscon Modul ist auch mein Favorit. Die werd ich mir auch besorgen. Muss nur noch jemanden finden, der mir das Teil einbaut....

Gruß Rüdiger

Radio raus -> Modul dazwischen -> eine Microfon/Antennenleitung entlang der A-Säulenverkleidung zu verlegen -> Radio rein ....... ist keine Hexerei.

Steigert enorm das Selbstwertgefühl :D

am 22. Februar 2009 um 13:56

Zitat:

Die CC 9060 gibt es auch mit VW-Teile-Nr. 000 051 433 C. Sieht hübsch aus und kann ne Menge mehr als die Parrot-Teile.

Da hänge ich mich mal mit ran.

Ich möchte dieses VW-Teil in einen Caddy einbauen (Mj. 2009) mit Radionavi RNS 300.

Sehe ich das richtig, das ich nur das AUX-IN Kabel brauche und an diesen dann das 000 051 433 C anschließe?

Habe bis jetzt eine Parrot CK 3200 an's RNS 300 angeschlossen (inkl. Ton über Autolautsprecher usw.). Mir würde das VW-Teil aber optisch und ich denke auch mal von der Bedienung her wesentlich besser gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von H-WE

Es wurde einfach verpennt die Premiumoptionen zu ordern und das fiel den "Verkaufberater" erst bei Fahrzeugabholung auf, als eben garnichts mit meinem Handy ging. Jetzt habe ich einen 3C Var. mit Business und Technologie Paket eben ohne Möglichkeit der Handynutzung

Wenn Du das Business-Paket hast, dann solltest Du auch die Standard-HFP-Freisprecheinrichtung eingebaut haben. Erkennbar an dem Halter über/zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach.

Wenn dem so ist dann schau Dir doch mal den VW Bluetooth Touch Adapter an.

Ich hab das Ding nicht, aber vielleicht funktioniert Dein Blackberry damit.

Viele Grüße,

Bernd

Deine Antwort