ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Freisprecheinrichtung : Welches Handy ??

Freisprecheinrichtung : Welches Handy ??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. Januar 2009 um 13:29

Hallo Leute möcht mal von euch wissen was für ein Handy in meine Freisprecheinrichtung passt . Möchte eigentlich nur sehr ungern die bestehende Schale austauschen , kauf mir lieber bei Eb... das passende Gerät ! Ich tippe ja auf ein Nokia 6210 oder sowas....Vieleicht hat ja von euch jemand da mehr Ahnung und sogar ein passendes Gerät ???

hab mal ein paar Bilder gemacht !

Lg Dennis

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2009 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Vieleicht hat ja von euch jemand da mehr Ahnung und sogar ein passendes Gerät ???

 

Lg Dennis

Vieleicht kann mir jemand ein gutes gebrauchtes zu fairen Konditionen anbieten !

Hallo Dennis,

 

kann ich Dir leider so nicht sagen, aber wenn Du willst kann ich Dir zum Treffen mal ein Nokia 6110 mitbringen, welches nur im Auto benutzt worden ist.

 

Aber wieso fällt dein Freundin auf dem Bild gerade aus dem Auto ???? :D

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Dennis,

kann ich Dir leider so nicht sagen, aber wenn Du willst kann ich Dir zum Treffen mal ein Nokia 6110 mitbringen, welches nur im Auto benutzt worden ist.

Aber wieso fällt dein Freundin auf dem Bild gerade aus dem Auto ???? :D

klar bring mit wenns passt dann kauf ichs dir ab !! Wenn ich Fotos schieß dann ergreift die immer die Flucht....Frauen !?!?!

Bringst Du Sie zum Treffen auch mit ???? :D

 

Klar ich bringe das Teil mal mit, wiegt ja nichts :D muss ja auf die Leistung achten :D

 

Handy geht auch zu einem Fairen Preis, wenn es passt an Dich über :D

 

Gruß

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 13:40

Klar bring ich sie mit ! Aber nur zum anschaun :p

Dann schaue Dir mal auf dem Treffen, meinen Spruch in der Frontscheibe oben an :)

 

Gruß

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 14:12

Alles klar mach ich ;)

Es dürfen sich aber ruhig noch andere dazu äußern würd mich echt interessieren was da für ein Handy passt !!

Hast das Teil schonmal umgedreht? Keine Teilenummer bzw. Handybezeichnung drauf?

@Nachtbrummer: Welches Treffen?

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Hast das Teil schonmal umgedreht? Keine Teilenummer bzw. Handybezeichnung drauf?

@Nachtbrummer: Welches Treffen?

Dieses Treffen...

http://www.motor-talk.de/forum/treffen-in-ludwigsburg-bw-t2123608.html

hab ich noch nicht gemacht muss mal schauen !

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 15:31

Also bin jetzt ne ganze Ecke weiter...ist ne Freisprecheinrichtung für Nokia Typ MCC-1 und das heisst für Nokia 6310i, werd mir so eins diese woche noch in der Bucht bestellen, es sei denn jemand hat noch eins ganz günstig !!

Also Nachtfalke da sparst dir wieder ein paar gramm ein am Sonntag.....;)

Hey Party

 

mein 6210 würde aber auch gehen ohne Probleme, also wenn Du willst :D

 

Wenn nicht wundere Dich nicht über die Preise für 6310I

 

Gruß

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 15:40

Hab ich schon geschaut da is mir grad das Hähnchen im Halse steckengeblieben.....Mach ma nen Preis gern per Pn wenn du magst !! :D

Hi,

bei der FSE handelt es sich um eine Nokia Cark91 kompatibel mit folgenden Handys:

Nokia

6110 D-Netz

6130 E-Netz

6150 Dualband

6210 Dualband

6310 Dualband

6310i Triband

Die Sprachqualität ist mit diesen Handys auch gut.

Das 6310i ist noch das letzte richtig gute Handy was Nokia gebaut hat. Ich werde meins so schnell auch nicht hergeben.

Eine Überlegung währe ein 6150 zu ersteigern. Das gibt es meist schon für 1€ in der Bucht, das wird wenigstens nicht geklaut erfüllt aber seinen Zweck.

desweiteren gibt es noch einen Umrüstsatz auf etwas neuere Handys

wie das 6230i und weitere.

Dieser Umrüstsatz ist allerdings nicht zu empfehlen, da die Sprachqualität abnimmt und es öfter zu Kontaktproblemen kommt.

Also pass mal uff, würde der Hesse nun sagen :D

 

Ich bringe das Teil mal mit, und dann machen wir den Preis am Treffen aus, wenn Du mir sympathisch bist weniger, wenn nicht wird der Preis höher :D

 

Nee Spaß also mein Preis ist nur zweistellig vor dem komma, und lässt sich mit einem Schein bezahlen :D könnten aber auch 10 Scheine, oder 5 Scheine, oder 4 Scheine, oder oder oder. :D

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Freisprecheinrichtung : Welches Handy ??