ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Freundin / Frau und BMW !!!

Freundin / Frau und BMW !!!

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 6:41

Hallo zusammen!!!

Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist, mit dem Verhältniss zum BMW von eurer Frau/Freundin aus!?

Also ich habe seit 1 Monat jetzt mein Mäuschen (den BMW :)) und ich habe meine Freundin dann mal fahren lassen, was ja schon recht mutig von mir war fande ich und das hat Ihr so gut gefallen das Sie jetzt immer mit meinem BMW fahren will!!! Sie ist total begeistert!

ICh frage euch ist das Normal? Ist das bei euch auch so oder wie handhabt ihr das? Ich komme ja kaum noch in ruhe zum fahren wenn Sie dabei ist weil Sie immer am quengeln ist, daß Sie auch fahren will :)

 

Omg !!!

Also wie ist das bei euch?

Ähnliche Themen
63 Antworten

Tja,meine ist 23,hat aber noch kein Lappen! Das Problem hab ich dann wohl nicht:D;)

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 6:49

Zitat:

Tja,meine ist 23,hat aber noch kein Lappen! Das Problem hab ich dann wohl nicht

Na dann freu ich mal nicht zufrüh!!! Weil wenn Sie dann Ihren lappen hat, dann will Sie nur noch fahren *G* !!!

Meine Freundin fährt selber BMW insofern stellt sich die Frage bei mir erst gar nicht das sie dauernd mit meinem fahren will ;)

Dieses Jahr hab ich noch ruhe:D

Hi,

das Problem hatte ich nie. Meine hatte immer die Möglichkeit mit Papas BMW zu fahren und seit dem sie ihren Mini hat, will sie gar nichts anderes mehr fahren. Geht aber auch gut ums Eck das Teil:-)

MfG

Chrisok

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 6:55

@cocooncrew

das ist natürlich die allerbeste lösung!!! Ich versuche Sie ja auch davon zuüberzeugen das Sie einen BMW braucht (damit ich meinen wieder für mich habe *G*) aber ich glaube Ihr reicht meiner :(

 

@Limo320

dann nutze die Zeit!!! :)

Werd ich tun:p

am 15. Juli 2004 um 7:16

also am anfang war meine auch von begeistert aber seit dem sie bei einparken die lippen vorne kaputt gemacht hatte fährt sie nicht mehr mit. ich fand es gar nicht so schlimm da mein vater ja lacker ist aber sie war völlig geschockt,naja seit dem hab ich auf jeden fall das problem nicht mehr:)

Hehe, als Single gehört mir alles ganz allein...!!! :D

Greetz Martin

am 15. Juli 2004 um 7:47

Meine wollte meinen BMW nicht unbedingt fahren - zu hart, zu groß, zu tief (wg. Frontspoiler, den ich mittlerweile "verloren hab") - und ich mein ausschließlich das Auto!! ;)

@Martin

...und jetzt bin ich genauso glücklich wie du *gg*

merke dir 3 sachen in deinem leben!!!

1. verleihe nie deine Frau.

2. verleihe nie dein auto.

3. das allerwichigste!! verleihe nie, und ich meine wirklich nie, dein auto an deine frau!!!

am 15. Juli 2004 um 8:11

keine freundin, kein autoverleih;) da ich immer nur für eine nacht bleiben[;)] tu, hab ich das Prob nimmer;) Meine Ex hat mein AUto gehast, weil ich mehr in das Auto gesteckt ahbe als in sie:P ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

keine freundin, kein autoverleih;) da ich immer nur für eine nacht bleiben[;)] tu, hab ich das Prob nimmer;) Meine Ex hat mein AUto gehast, weil ich mehr in das Auto gesteckt ahbe als in sie:P ;) :D

also, geld musste ich bis jetzt noch in keine ex-freundin stecken!!! die sahen bis jetzt immer gut aus, da waren keine umbaumasnahmen notwendig :-)!!!

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 8:31

Ich habe nur immer ein bissel angst wenn die mit meinem "schätzchen" fährt (BMW)!!!

Ich fahre halt lieber auch selber vorallem habe ich schiss wenn es Nass ist wegen Heckantrieb!!!

Oh man am besten verkaufe ich mein auto wieder und hole mir wieder nen Ford :) damit wollte sie nie so gerne fahren :) *G*

 

 

 

PS: Ist nur QUATSCH!!! ALs würde ich mein Coupechen verkaufen *G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Freundin / Frau und BMW !!!