Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Freundin will fahren

Freundin will fahren

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 17:26

also ich weiß ja nicht was ihr dazu sagt, aber es intressiert mich mal ob ich mit meiner meiner meinung alleine da stehe,

also im herbst fahren wir in den urlaub nach dänemark,

und im sommer will meine freundin den führerschein machen,

und nun meinte sie dann kann sie ja auch fahren mit meinem audi,

nur das finde ich ja mal gar nicht, zudem der wagen bis dahin auch ganz andere stoßstangen hat etc, somit auch gleich wieder etwas tiefer ist, wenn auch nur optisch,

nur soll er optisch wie technisch auch schön und heil bleiben.

ALSO Freundin am steuer oder nicht???

Beste Antwort im Thema

Himmel, hier werden Fragen gestellt! :rolleyes:

Hoffentlich wird bald mal ein Off Topic Bereich erstellt, was man zu müllen kann! :mad:

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 9. Januar 2009 um 17:29

klar würde ich sie fahren lassen. lasse meine mich auch überall hin fahren aber nur wenn ich einen gebechert habe :D

am 9. Januar 2009 um 17:32

Klar ,kannste fahren lassen an so einem Audi geht (noch)nix kaputt;)!

am 9. Januar 2009 um 17:33

naja ich würde sie aufn parkplatz ne runde drehn lassen ne aber spasss vor bei

ich vertrau meiner freundin das zu,und sie weis auch was das alles kostet und ich von da her ich las sie auch fahren

zwa auch mit nem mulmigen gehfühl aber ich machs

ein bild von der freundin solltet auch noch posten.

ohne jetzt böse sein zu wollen, aber auch mit ner wilden front sieht der wagen jetzt ned sooooooo einmalig geil aus, als dass man jegliches risiko ausschließen müßte...

ich wär froh wenn meine freundin lust auf autofahren hätte, aber neeeee da muß ich immer ran.

Himmel, hier werden Fragen gestellt! :rolleyes:

Hoffentlich wird bald mal ein Off Topic Bereich erstellt, was man zu müllen kann! :mad:

Morgen ,

ich lass immer die Oma fahren 100 Jahre alt zum Einkaufen --- ist noch nix kaputt gegangen.

So Jung Kücken -- das ist gefährlich -- die verwechseln immer Gas mit Bremse !!!

 

MFG

 

Pit

am 9. Januar 2009 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von audibenny

lasse meine mich auch überall hin fahren aber nur wenn ich einen gebechert habe :D

GANZ genau meine art und weise das zu handhaben :)

Lol, Sam..

Du darfst natürlich auch sagen, ob du deine bessere Hälfte fahren lässt ;)

Ich persönlich hatte immer Bedenken, habs getan, und hatte richtig Angst aufm Beifahrersitz :eek:

Nicht weil sie nicht fahren konnte, sondern weil sie einfach einen Fiesta gewöhnt ist, und nicht meine Zicke ;)

 

ich hab keine wahl meine freundin hat keinen führerschein der in deutschland anerkannt ist ;) wobei ich bei ihr zuhause auch nicht fahren wollte^^

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

ich hab keine wahl meine freundin hat keinen führerschein der in deutschland anerkannt ist ;) wobei ich bei ihr zuhause auch nicht fahren wollte^^

Und woher kommt deine Freundin wenn man fragen darf?

 

Linksverkehr? :D (Mal grob geschätzt, wär für mich denke ich auch tödlich^^)

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 18:37

naja klar ist das kein r8 oder n schöner v6 oder so, aber naja besser als ein polo.

und mit paar guten ideen denke ich schon das man was nettes draus machne kann.

 

meine freundin kommt wie ich aus kiel

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 18:44

hinzufügen muss ich noch es geht um eine 500km strecke, nicht darum mal eben aus der disse nach hause

 

und als sie auf dem übengsplatz gefahren ist hatten sich gleich die antriebswelle links verabschiedet, beim andern auto

am 9. Januar 2009 um 18:44

Was is denn für ein Motor in der Kiste, denn wenn dieses Höllenerät von Abt unter der haube schlummert würd ich das Risiko auf keinen Fall eingehn, ein beherzter Tritt aufs Gas und schon ist die Nadel nach 30-40sek auf 100...

 

Da will fahren gelernt sein.

 

Außerdem drehn da auf Glatteis die Räder bis in den 5ten durch... 

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Was is denn für ein Motor in der Kiste, denn wenn dieses Höllenerät von Abt unter der haube schlummert würd ich das Risiko auf keinen Fall eingehn, ein beherzter Tritt aufs Gas und schon ist die Nadel nach 30-40sek auf 100...

Ein richtiges Höllengerät :D

das schafft der Automatikcorsa meiner Schwester auch..;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen