ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Freundliche leute bei FK

Freundliche leute bei FK

Themenstarteram 14. November 2006 um 14:54

Hallo Alle .

ich habe eine Scheinwerfer kaputt klarglas von FK.

Der Scheinwerfer ist kein Jahr alt.

Auf meine Anfrage, ob es möglichsei nur einen neuen Scheinwerfer zu bekommen gabs als Antwort nur nei sie müssen 2 kaufen.

Heute Abend werde ich die Scheinwerfer und den Fk Katalog in den Müll feuern

cu eberhardy

Ähnliche Themen
23 Antworten

1. ist deine tastatur kaputt oder vergisst du gern buchstaben?

2. ist allgemein bekannt das fk nicht gerade den besten ruf hat

3. selbst schuld was machstn das zeug kaputt ;)

4. wen interessiert´s???

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

1. ist deine tastatur kaputt oder vergisst du gern buchstaben?

2. ist allgemein bekannt das fk nicht gerade den besten ruf hat

3. selbst schuld was machstn das zeug kaputt ;)

4. wen interessiert´s???

Alle Äußerungen von dir sind absolut Nonsens!

Zum Topic:

FK ist leider dafür bekannt schlechte Qualität zu liefern. Der Garantiefall würde dir hier helfen. Das nächste mal einfach direkt etwas mehr Geld ausgeben. Im Puncto Kundenfreundlichkeit und Kulanz ist dieser Betrieb nur mal nicht auf den TOP10.

Sry. Doppelpost!

Meines erachtens nach ist Motor Talk ein

TECHNIK - FORUM

und nicht ein motzki und Seelsorge - Forum

Sorry wenn das ein wenig forsch ist aber was bringt uns ein solcher Fred???

Antwort ist nur: NIX!!!!

Also von dem her totaler Gulasch hier

interessant wäre was kaput ist net alles ist garantie

oder einfach einen Versicherungsschaden draus machen? Bist du in letzter Zeit nicht hinter einem LKW gefahren? ;)

feinfein! Versicherungsbetrug! :D

Na,

ich finde schon, das man sich in einem Technikforum über die Qualität und den Service eines Lieferanten, der nun mal ein grosses Angebot für das Fahrzeuge Golf / Jetta 2 bietet, austauschen kann.

Hilft vor Bauchlandungen wie der hier geschilderten.

Ich gebe nämlich auch gerne zu, das es mich manchmal in den Fingern juckt, Produkte zu kaufen, vor denen mich mein Kopf warnt ( wenn die Preise einfach "billig" sind ...). Da hilft eine Auffrischung der gemachten Erfahrungen schon ungemein.

Versicherungsbetrug? Wenn man eine Teilkasko hat, ist Glasbruch enthalten...muß also kein Betrug sein...

Die Sache mit dem LKW und vor einem hergefahren und hat mir was ins Glas gehauen gibt es seit Jahren nicht mehr....könnte ja immer irgendjemand kommen und behaupten der LKW wars...

FK? Ohne Worte....war bei denen früher als Händler registriert!!!

Themenstarteram 15. November 2006 um 9:39

FK die netten

 

Ich danke für Euere Anteilnahme, den Erbsenzählern natürlich auch , klar ist das ein Technikforum, wenn es aber Lieferanten gibt die noch nicht gemerkt haben das es auch Kunden gibt, uns alle betreffend, sollten wir auch mal darüberreden. Einigkeit macht stark,schonmal gehört?

Vielen Dank Eberhardy

Zitat:

Original geschrieben von stummel78

Die Sache mit dem LKW und vor einem hergefahren und hat mir was ins Glas gehauen gibt es seit Jahren nicht mehr....könnte ja immer irgendjemand kommen und behaupten der LKW wars...

blödsinn geht, hab bei dem w124 meiner Eltern letztens noch ne neue Scheibe mit Grünkeil aus diesem Grund ersetzt bekommen.

hallo eberhardy.

himeno hat recht, erzaehl uns doch was genau kaputt gegangen ist und warum Du nicht auf garantie bestanden hast. soweit ich weiss, muesstest Du doch mindestens ein jahr garantie zugute haben, bei nicht unsachgemaesser zerstoerung. ne rechnung wirst Du doch haben, oder?

oliver: die sache mit dem 'versicherungsbetrug' wuerde ich nicht so an die grosse glocke haengen. und wenn man mal bescheisst, dann klappe zu und freuen. aber als ratschlag oder witzchen find ich den ein bisschen mies.

ps. manchmal lohnt es sich nach kulanz zu fragen. ganz speziell in faellen, in der die garantie vom haendler abgestritten wird. kannst ja damit drohen ein konkurenzprodukt zu kaufen.. je nach dem, wie gut der mitarbeiter da gelaunt is, kommt er Dir entgegen...

Zitat:

Auf meine Anfrage, ob es möglichsei nur einen neuen Scheinwerfer zu bekommen gabs als Antwort nur nei sie müssen 2 kaufen

Ja das war schon immer so und das ist nicht nur bei FK so sondern auch bei Hella, Inpro und anderen Herstellern..

Das liegt aber nicht daran weil sie dich ärgern wollen sondern hat Logistik Hintergründe. Die Ware wird verkauft am Lager.. Wenn die einen scheinwerfer rausgeben müssen sie extra ab werk einen ersatz besorgen damit sie den karton verkaufen können.. Das kostet unnötig fracht, Versicherung, Arbeitszeit am jeweiligen karton und das lohnt sich nicht, denn dann wird der karton viel teurer als sie ihn verkaufen würden daher nicht möglich..

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Rick Jordan

oliver: die sache mit dem 'versicherungsbetrug' wuerde ich nicht so an die grosse glocke haengen. und wenn man mal bescheisst, dann klappe zu und freuen. aber als ratschlag oder witzchen find ich den ein bisschen mies.

Wer sagt denn das es sich um einen Betrug handelt? Bei mir wars wirklich so. Ein LKW der Stadtwerke fuhr vor mir auf der Autobahn. Ich hatte sein Kennzeichen, der Fahrer gab an ebenfalls um diese Uhrzeit dort gewesen zu sein, und der Fall war klar. Das hat mit Betrug nicht die Bohne zutun, sondern mit einem Versicherungsfall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen