ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Freundlicher total unfähig!?

Freundlicher total unfähig!?

Themenstarteram 4. März 2004 um 17:48

Hi!

War grad bei meinem Freundlichen um mich nach diversen Dekorteilen zu erkundigen! zB: R32 Pedalsatz inkl. Fusstütze, Türgriffe innen alu gebürstet, Mittelkonsole alu gebürstet!

Der konnte mir zu keinem der Teile n Preis nennen, weil er meinte das gibts net zu bestellen! Ich kotz voll, will das zeug ham!!!

Greetz

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 4. März 2004 um 18:04

Warum suchst du dann nicht einfach mal bei ebay? Wollte auch die Mittelkonsole im gebürsteten Alu Look, doch mir sind 120€ dafür zu teuer...

hier einer der Links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

weiter unten auf der Seite findest du auch das restliche Zubehör für den R32

Themenstarteram 4. März 2004 um 18:06

ja, ich weis! Wollte mal die Preise vergleichen, weil ich gehört hab das die bei VW günstiger sind!

Ich such die Teile eigentlich auch gerade. Hab auch gedacht, bei Ebay find ich bestimmt en Schnäppchen, aber von wegen! Da kann ich das Zeug gleich neu kaufen.

http://www.autoschultz.de/.../shop.htm?volkswagen_vw___r__line.htm

Hier gibt es z.B. die Pedalkappen und die Fußstütze für jeweils 75€ ;) Den Rest hab ich aber noch nie in nem Shop gesehen. Da wird dann schon en Händler herhalten müssen.

Themenstarteram 4. März 2004 um 19:29

Wow, 75€ is aba auch krass! Da nehm ich lieber die TT! Die kosten inkl. Fusstütze 55€!Werds mir jetzt auch bei Ebay holn! KOMTRA is sehr zu empfehlen! Klasse Ware und schneller Service! Falls du auch was brauchst!

Ja, hab das komplette Anbegot vom TT auch gesehen, aber da gefallen mir die von der R-Line viel besser. Hat Komtra eigentlich nur nen Ebay Shop oder gibts die auch so im Netz?

Themenstarteram 4. März 2004 um 20:07

http://www.komtra.de/

Aber da macht er mit Waschmaschinen und so zeugs rum! Das Autozeug macht er scheinbar nur über ebay! Bin noch am überlegen mit den Pedalen! 150€ is happig! Zumal ich mir auch gleich noch 4 Türblenden die mittelkonsolenverkleidung und den aschenbecher holn will! Das Wurzelholz muss raus!!! ;)

Jo, stimmt schon 150€ für sowas ist ne Menge Asche. Will eingentlich genau wie du auch alles austauschen, also Aschenbecher, Mittelkonsole, Pedale und die Fußstütze. Die Mittelkonsole ist mit 115€ aber auch nicht gerade so günstig :( Ich denk mal beim Händler wirds aber eher noch teurer sein.

Themenstarteram 5. März 2004 um 17:08

Aber sein Geld is es wert! Hab den Kram schon bei der Freundin im Golf verbaut! Nice nice nice! :)

am 5. März 2004 um 17:19

Also wenn TT PEDALE dann bitte lackiert sonst brigen die teile net viel ;)

PIC

Themenstarteram 5. März 2004 um 17:20

WOW, Woher? Wieviel? Ham muss! :)

am 5. März 2004 um 17:24

He He ;)

Ebay und dann polieren lassen ;)

Mich hat das Polieren nichts gekostet es mir mein onkel gemacht hat!

Themenstarteram 5. März 2004 um 17:26

Ich will die auch so ham! Is ja nur geil! Das polieren würde mich aber bestimmt n Arsch voll kosten! :(

am 5. März 2004 um 17:31

Hi!

Hm weiß net wieviel das polieren kostet!

Manche sachen kommen an keinen polierer ran bei mir im betriebt gibt es auch leute die polieren ich geh während der arbeits zeit hin die polieren mir das teil und schon hat sich das gegessen ;)

Themenstarteram 5. März 2004 um 17:36

Also ich arbeite in nem Metalbetrieb! Ham auch ne Poliermaschine für Edelstahl! Aber da hat man dann immer n schliffbild und net son Hochglanzeffekt! Muss danach net auch noch Klarlack drüber! Stumpft das net ab nach ner Zeit?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Freundlicher total unfähig!?