ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ....

Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 14:50

..............(Alle Jahre wieder)

 

Hallo A6`ler,

 

 

Ich möchte hier euch allen frohe und ruhige FESTTAGE sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen !!! Lasst euch reich beschenken und genießt die Tage mit Freunde, Familie oder mit euren liebsten.

 

 

Das Jahr 2007 war für viele ein "erfolgreiches" Jahr... Wir hatten hier viele Neuvorstellungen von Fahrzeugen, sowie uns jetzt bekannte User kamen hinzu, andere Stammuser gingen allerdings auch ....

 

 

Auch an Motor-Talk selber hat sich wohl einiges getan- nicht zu letzt durch das "Face-Lift" bzw. die Einführung am Ende der "Blogs"

 

 

Rückblickend auf das Jahr 2007 habe ich hier viele Minuten, Stunden, Tage und sicherlich auch Wochen hier verbracht – Ein paar von euch habe ich Privat getroffen, oder mit dem ein oder anderen auch telefoniert.

 

 

Viele Gespräche mit diversen Usern führte ich persönlich oder über Telefon- es war mir immer wieder eine Freude dem ein oder anderen helfen zu können !

 

 

Natürlich wurde mir hier im Forum auch geholfen, auch wenn ich bei manch einer Idee, von dem ein oder anderen belächelt worden bin.

 

 

In diesem Forum wird auch gerne wieder Neulingen, zu welchen ich mich auch noch zähle, gerne geholfen.

Wie gesagt ich wünsche euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr - mögen eure Wünsche usw. in Erfüllung gehen - und vor allem weiterhin allzeits GUTE UND KINTTERFREIE FAHRT !!!!

 

 

In diesem Sinne...

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

Stephan mit Familie

 

P.S. Würde gerne im Jahr 2008 auch bei uns im A6 4B Bereich eine FAQ mit den wichtigsten Threads, und immer wieder selben Fragen, einführen.

Die Gespräche mit einem MOD laufen bereits, und sind als gut Abgeschlossen worden.

Denke so an die Threads wie: LED Rücklichter Avant, Kaufberatung 2,5 TDI, Gasumrüstung, 2 Takt Öl……… usw. bitte aber auch euere Ideen.

P.S.S: ... und wem das ganze hier zu früh ist der postet seinen Teil eben später oder gar nicht

Ähnliche Themen
22 Antworten

Auch von mir an alle A6ler alles jute ;)

 

Aber die wünsche wurden ja von mir aus schon im A3 Bereich gepostet ..

 

 

@Nachtfalke

 

Nochmals besten Dank für deine Bemühungen mit dem SLN !!!! der Service war nicht mehr zu toppen- mach weiter so

 

 

Mfg

ANDY

 

am 20. Dezember 2007 um 15:15

Na da häng ich mich doch auch noch ran ;)

Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage an alle!

Na und ich wünsche allen Admin´s,Mods und uns Usern ein schönes Weihnachten und

einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Aber beim rutschen aufpassen das der Bär nirgends anschlägt ;)

Ciao Uwe

Auch ich möchte mich anschliessen, allen Gästen, Usern, Mods und wer sonst noch hier reinschaut ein Frohes Fest, guten Rutsch und eine knitterfreie Saison 2008.

p.s. Mit dem FAQ finde ich eine sehr gute Idee, da sollten aber auch andere Hilfen wie Umbau auf Navi+ bzw. RNS-E, knackende Windschutzscheibe und noch einiges mehr mit rein.

Auch von mir,

frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Hallo an Alle und von mir auch

Herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten

Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2006.

gruß

waf

2006 ?? fehlen dir irgendwie 2 Jahre- oder ist deine Funkuhr im Auto kaputt ??? ;)

 

am 20. Dezember 2007 um 17:45

Auch Hannover wuenscht frohe, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Zitat:

Original geschrieben von wiederaudifahrer

Hallo an Alle und von mir auch

Herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten

Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2006.

gruß

waf

 Sorry hab mich vertippt, ich meine natürlich 2008!

Hallo Gemeinde,

ich wünsch euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest , viele viele Geschenke:D:D:D und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich crashfreie Fahrt mit dem Dicken......

Gruß M A X

Hallo an alle 4Bler,

auch ich wünsche euch allen einen guten Jahresabschluss, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Grüße aus Hildesheim

am 21. Dezember 2007 um 17:18

Na so nach&nach ist man ja nun fertig mit den Weihnachtsvorbereitungen & die Ruhe kehrt langsam ein.

Wenn´s dann in 3 Tagen soweit ist, wünsch ich auch allen Anwesenden hier einen besinnlichen Weihnachtsabend & ein paar geruhsame Feiertage.

Und wenn es um´s irgendwo reinrutschen geht, dann natürlich nur ins neue Jahr & nicht mit dem Auto in irgendwas anderes. :)

Grüße, rene

am 21. Dezember 2007 um 18:23

Aus Franken wünsche ich euch allen ein besinnliches, frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2008!

Weihnachten schön ruhig verbringen um für den Silvesterabend ausgeruht zu sein ;)

Und an alle die auch Urlaub haben: Schönen Urlaub!

Gruß

Martin

auch aus der oberpfalz frohe festtage und allzeit gute fahrt in 2008

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ....